Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterkind. Die Hibbelhummeln

Gehe zu Seite:
Hitzkopf
641 Beiträge
28.09.2019 14:05
Zitat von Octavia:

Hab übrigens auch aus mucks mit zweiten urin nen sst gemacht eigentlich total bescheuert an ES+7 zu testen. Aber ich kann einfach nicht anders, wenn so viele tests zu hause zur Verfügung liegen. Und ich will einfach den Unterschied mitbekommen, falls sich doch was tun sollte. Ja ich glaub, ich bin test verrückt

Man könnte ja einen Hauch erahnen aber wäre eh noch zu früh
Hitzkopf
641 Beiträge
28.09.2019 14:06
Ich blick bei mir grade nicht so durch, aber hab ja morgen den Termin.

28.09.2019 21:53
Zitat von Hitzkopf:

Wenn man nach deinen ovus geht, würde ich meinen dein ES könnte heute gewesen sein.
xx-mama2o11-xx
2497 Beiträge
28.09.2019 22:31
Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Wenn man nach deinen ovus geht, würde ich meinen dein ES könnte heute gewesen sein.

Seh ich auch so
Hitzkopf
641 Beiträge
28.09.2019 22:47
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Seh ich auch so

Dann müsste ja die Tempi dann steigen die Tage. Geherzelt haben wir ja gestern. Bin gespannt auf morgen.
Aber dann wäre es unwahrscheinlich das der ES vom Clomi kam. Was wenn ich schon immer so früh einen ES hatte und es einfach nicht wusste ?
28.09.2019 22:58
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Octavia:

Zitat von Hitzkopf:

Seh ich auch so

Dann müsste ja die Tempi dann steigen die Tage. Geherzelt haben wir ja gestern. Bin gespannt auf morgen.
Aber dann wäre es unwahrscheinlich das der ES vom Clomi kam. Was wenn ich schon immer so früh einen ES hatte und es einfach nicht wusste ?

Wenn ES heute war, dann ist es ja 5 clomi tag, das kann auf jeden Fall davon kommen es ist ja bekannt, dass clomifen schnell wirken.

Hättest du immer so früh auch ohne clomifen deinen ES, dann wäre dein Zyklus nicht sooo lang sondern höchstens 26-28 tage lang.
29.09.2019 07:47
Guten Morgen, na wie geht's euch?
Hitzkopf
641 Beiträge
29.09.2019 08:00

29.09.2019 08:01
Zitat von Hitzkopf:

Heyyyy bin ja gespannt auf dein termin
Und deine Temperatur geht ja noch mal hoch. Bin sehr gespannt, ob du tatsächlich gestern ES hattest.
29.09.2019 08:02

Test mache ich denke erst morgen wieder. Mal schauen wie meine laune dazu sein wird
29.09.2019 08:05
Zitat von Octavia:

Test mache ich denke erst morgen wieder. Mal schauen wie meine laune dazu sein wird

Ich versteh nicht warum meine letzten 3 Temperaturen so hoch sind.... Die ersten zwei tage davon hab ich mit geschlossenen Fenster geschlafen weshlab ich dachte, es liegt vielleicht daran, aber heute hab ich mit offenem Fenster geschlafen und es ist das selbe wieder.

Naja abwarten
Hitzkopf
641 Beiträge
29.09.2019 08:12
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Ich versteh nicht warum meine letzten 3 Temperaturen so hoch sind.... Die ersten zwei tage davon hab ich mit geschlossenen Fenster geschlafen weshlab ich dachte, es liegt vielleicht daran, aber heute hab ich mit offenem Fenster geschlafen und es ist das selbe wieder.

Naja abwarten

Spannend. Aber ist doch ein gutes Zeichen wenn sie so hoch ist Ovu scheint auch ein wenig stärker zu sein.
Hitzkopf
641 Beiträge
29.09.2019 08:12
Diese Kurve zeigt mir nun einen ES an ZT 7 an

29.09.2019 08:21
Zitat von Hitzkopf:

Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Ovu sieht nun so aus
xx-mama2o11-xx
2497 Beiträge
29.09.2019 08:26
Guten Morgen.
Merkwürdig meine Kurve ...
Ich hatte 3 tage wie eine geschlachtete kuh geblutet u mit einmal nichts mehr. Das SB hab ich in der Kurve gemacht da beim abwischen bissl schmiere war, jedoch nicht der Rede wert.
Aber was solls ich zeig sie euch mal.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt