Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
14.12.2012 21:45
Guten Abend ihr Lieben!

Das Treffen mit meiner Freundin ist sehr gut gewesen. Habe mich fast wie damals gefühlt, als wir uns noch regelmäßig gesehen haben.

Wollen uns beide bemühen, uns wieder regelmäßig zu treffen und zu quatschen.
Interessant fand ich, dass sie und ihr Lebensgefährte sich ebenfalls in der Umsetzungsphase des Babywunsches befinden.

Blicke im Moment nicht so optimistisch auf den immer näher kommenden NMT... Außer der immer noch schmerzenden Brust (Spannungsgefühl?) und dem minimalen morgendlichen Gefühl, dass mir schlecht werden könnte, habe ich keine ungewöhnlichen Anzeichen (mehr). Ich glaube langsam, dass es noch nicht geklappt hat.

Vielleicht ist das auch besser so. Dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn der Test dann wirklich "nicht schwanger" anzeigen wird.
15.12.2012 07:27
Guten Morgen ihr lieben habt ihr gut geschlafen ???

@ Malin : meine Temperatur ist um 0,3° gefallen
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 07:36
Guten Morgen alle zusammen!

@JulchenD88
Ich habe gut geschlafen, bin jedoch noch etwas müde. Und du?
Bin aufgestanden, weil ich mir einen Wecker gestellt hatte und so.
Irgendwie denke ich mir jetzt, dass ich noch hätte länger schlafen können. Zu spät!

Weiß noch nicht, was ich heute mache. Vielleicht fahre ich (nochmal) shoppen?

Bei uns ist wahrscheinlich eine richtige "Rutschpartie" draußen...
Wir sollen heute insgesamt 6 °C bekommen...

mumtobe
678 Beiträge
15.12.2012 08:29
Moinsen

also mein Husten war anscheinend nur eine "Phase".
Denn es geht mir eigtl. wieder ganz gut.

Und was habt ihr so für Pläne ?

@ Rutschpartie: ich hoffe doch das es wegtaut, denn wer mag schon auf Blitzeis laufen :/

Mein Papa und ich holen nachher das neue Handy für meine Mama ab. ( ich freu mich als würde ich es selber bekommen lol)

Und nachdem es dann geladen ist werde ich es ihr einrichten usw. Wenn sie dann nach Hause kommt, kann ich ihr erklären wie alles funktioniert. Dann heißt es: Whatsapp!!!

Heute abend gehe ich dann mit meiner besten Freundin ins Kino und wir schauen uns Breaking Dawn 2 an.
Wir waren schon eeeeewig nicht mehr im Kino

Wie siehts bei euch aus?
moonari
4525 Beiträge
15.12.2012 09:36
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr lieben habt ihr gut geschlafen ???

@ Malin : meine Temperatur ist um 0,3° gefallen

Guten Morgen,

julchen das kann schonmal vorkommen, hast du villeicht heute nacht gefroren? Oder war es sehr kalt bei euch? Andere Messzeit als sonst oder alles wirklich gleich?
Keine Sorge, warte einfach erstmal die nächsten Tage ab -
die Temperaturunterschiede entstehen ja durch Hormone. Und in einer beginnenden SS können die ja gerne mal Schwanken

@jenny: Das ist echt ne super schöne Sache was der Kindergarten da macht, schöne Erinnerung

@Bettina: Schön dass das Treffen so gut gelaufen ist

@anni: Das sind tolle Tagepläne wünsche dir viel Spaß

Meine Nacht war irgendwie nicht ganz so perfekt, hatte irgendwie immer das Gefühl nicht richtig tief einzuschlafen
Dafür rückt mir mein Freund immer mehr auf die Pelle und will immer meinen Bauch streicheln so langsam realisiert er es mal dass ich wirklich schwanger bin

Wir werden nachher losfahren in die City und ein bisschen shoppen und danach ins Kino - Der Hobbit
moonari
4525 Beiträge
15.12.2012 09:36
ich versteh nicht, wie diese blöden doppelpostings immer zustande kommen
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 10:16
Ich bin gerade etwas depri... Habe gerade gesehen, dass alle SST die ich habe 25er sind.
Also würde es mir gar nichts bringen, eher zu testen. Muss warten bis zum NMT.

Könnte zwar bei RM schauen ob die 10er haben, aber mag nicht noch mehr Geld ausgeben.
Mist, hätte bei den anderen Tests genauer hinschauen müssen, welche ich besorge.

Werde nachher die "Babygeschenke" einpacken und sicher im Schrank verstecken. Hoffentlich können sie bald ihren Zweck erfüllen
moonari
4525 Beiträge
15.12.2012 10:31
Ach Bettina, das kriegst du schon hin
Ich weiß dass es schwer ist, abr ganz so lange ist es ja auch nicht mehr
und denk einfach daran, je änger du wartest, desto wahrscheinlicher ist dass der Test dann auch schon diiiick positiv anzeigt
15.12.2012 11:50
Hey Mädels,

oh man es ist so ätzend, am wochenende was für uni zu machen. aber naja, was muss das muss :/
heute abend gibt es ja dafür die belohnung in form von Weihnachtsmarkt
wettertechnisch sieht es bei uns heute oll aus...fängt irgendwie grad alles an zu tauen bei +3°C.

bettina, es sind doch nur noch 3 tage außerdem ist es eh besser, wenn man bis zum nmt wartet. soll ja manchmal vorkommen, dass selbst wenn die eizelle befruchtet ist, sie noch mit der mens weggeht. und das wäre glaube ich eine ganz schön große enttäuschung wenn man vorher noch positiv testet.
bleib stark und genieß das wochenende...kurz nach dem wochenende weißt du nämlich endlich bescheid
jenny87
707 Beiträge
15.12.2012 11:57
Zitat von moonari:

Ach Bettina, das kriegst du schon hin
Ich weiß dass es schwer ist, abr ganz so lange ist es ja auch nicht mehr
und denk einfach daran, je änger du wartest, desto wahrscheinlicher ist dass der Test dann auch schon diiiick positiv anzeigt

Genau Bettina das wird schon Die 3 Tage werden schnell vergehen und dann kannst du endlich testen Ich weiß wie lästig diese warterei ist Ich musste ja auch ewig warten aber wie sagt man, was lange wärt wird endlich gut
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 12:40
Ich seid alle so lieb!

Bin zurück von meinem Ausflug und habe meinen kleinen 2x Katzenmilch mitgebracht. Haben meinen Süßen lange nicht als Leckerchen bekommen & es ist ja bald Weihnachten

Hab zwar nach 10er Tests geschaut, aber (zum Glück) keine gefunden, werde also warten.
Viel Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, habe ich nicht mehr

Nur noch das Ziehen in der Brust ist mir geblieben, alles andere ist wie weggeblasen.
Nun ja, am Dienstag weiß ich dann mehr. Ich bemühe mich, bis dahin zu warten
moonari
4525 Beiträge
15.12.2012 12:45
Oh da freuen sich die kleinen bestimmt

Bettina, das wird schon
Manche Frauen haben garkeine Anzeichen vorher - das kommt schon alles noch früh genug

Irgendwie mag ich garkein Fleisch mehr - dabei wärs ja wegen den Proteinen schon wichtig... dafür ess ich grad total gerne Brötchen mit Käse oder Brötchen ohne alles
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 12:54
Zitat von moonari:

Irgendwie mag ich garkein Fleisch mehr - dabei wärs ja wegen den Proteinen schon wichtig... dafür ess ich grad total gerne Brötchen mit Käse oder Brötchen ohne alles

Ich esse schon immer gerne Brötchen pur, also ohne alles

Das mit dem Fleisch ist natürlich nicht so gut...
Und wenn du mal Fleisch probierst, was du noch nicht oder selten gegessen hast?
Ich zum Beispiel habe ja in meinem Urlaub Lamm und Kalb probieren können, was ich zu Hause sonst nie esse. Hat mir beides geschmeckt, aber der Geschmack vom Lamm ist halt sehr speziell.

Probier doch einfach mal einiges durch, vielleicht findet sich etwas "Neues" für dich
jenny87
707 Beiträge
15.12.2012 12:55
@malin ich habe im Moment auch keinen appetit auf Fleisch, ich muss mich eh etwas zwingen was zu essen weil ich wirklich keinen hunger habe. Und wenn ich dann was gegessen habe ist mir übel oh man ich hoffe das ändert sich bald wieder
moonari
4525 Beiträge
15.12.2012 13:02
@Bettina: Mmh bei Fleisch bin ich nicht so experementierfreudig - ich kann einfach keine Babytiere essen
Schwein kann ich garnicht mehr riechen - aber ds mochte ich vorher auch schon nicht so gerne.

@jenny: Kann ich gut verstehen, hab das zwischendurch auh mal - krieg dann immer total das schlecht gewissen, weil ih Angst hab dass der Krümel unterversorgt wird

Ich werds mal mit etwas Aufschnitt versuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt