Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 13:09
Zitat von moonari:

@Bettina: Mmh bei Fleisch bin ich nicht so experementierfreudig - ich kann einfach keine Babytiere essen
Schwein kann ich garnicht mehr riechen - aber ds mochte ich vorher auch schon nicht so gerne.

Keine Babytiere... Okay, mal sehen... Wie wäre es mit Wildschwein oder Reh?
Wie sieht es denn mit Fisch aus, kriegst du davon wenigstens mehr runter?
moonari
4525 Beiträge
15.12.2012 13:14
Zitat von bambino2013:

Zitat von moonari:

@Bettina: Mmh bei Fleisch bin ich nicht so experementierfreudig - ich kann einfach keine Babytiere essen
Schwein kann ich garnicht mehr riechen - aber ds mochte ich vorher auch schon nicht so gerne.

Keine Babytiere... Okay, mal sehen... Wie wäre es mit Wildschwein oder Reh?
Wie sieht es denn mit Fisch aus, kriegst du davon wenigstens mehr runter?

Fisch geht eigentlich immer und auch gerne - esse gerne salzig

Naja jetzt mach ich mich erstmal schön, und dann gehts auf zur Minishoppingtour und ins kino
15.12.2012 13:16
hm ansonsten sind ja noch in hülsenfrüchten und milchprodukten viel proteine drin. auch ne alternative, wenns erst mal gar nicht mit dem fleisch klappen will
jenny87
707 Beiträge
15.12.2012 13:31
Zitat von Lotteli:

hm ansonsten sind ja noch in hülsenfrüchten und milchprodukten viel proteine drin. auch ne alternative, wenns erst mal gar nicht mit dem fleisch klappen will

das ist eine gute Idee lotteli, das wäre vielleicht auch eine alternative für mich
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.12.2012 13:36
Juhu. Hab grad mal bisl na hgelesen, aber kann ich noch nicht mitreden. Schmecken tut mir noch alles wie immer und übelkeit ist auch noch keine. Nr vermisse ich meine heißgeliebte Salami, welche ich mir ja verboten hab.

Sonst alles gut bei Euch? Bettina, die Anzeichen kommen erst wenn du weist das du ss bist. Glaub mir, mittwoch sind sie da
moonari
4525 Beiträge
15.12.2012 13:48
Stimmt, danke lotteli - ich bin zwar Lactoseintolerant, aber da ich Laktase vor Milchmahlzeiten nehme, ist das also kein Problem

Zum Glück Kerstin sei froh dass du noch alles magst und dich die Übelkeit nicht plagt

Ich bin jetzt erstmal weg, bis nachher
jenny87
707 Beiträge
15.12.2012 14:19
Zitat von moonari:

Stimmt, danke lotteli - ich bin zwar Lactoseintolerant, aber da ich Laktase vor Milchmahlzeiten nehme, ist das also kein Problem

Zum Glück Kerstin sei froh dass du noch alles magst und dich die Übelkeit nicht plagt

Ich bin jetzt erstmal weg, bis nachher

viel spaß malin
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 14:22
Ich wünsche dir auch viel Spaß, Malin!

15.12.2012 14:36
Zitat von KerstinW:

Juhu. Hab grad mal bisl na hgelesen, aber kann ich noch nicht mitreden. Schmecken tut mir noch alles wie immer und übelkeit ist auch noch keine. Nr vermisse ich meine heißgeliebte Salami, welche ich mir ja verboten hab.

Sonst alles gut bei Euch? Bettina, die Anzeichen kommen erst wenn du weist das du ss bist. Glaub mir, mittwoch sind sie da

hm zwecks salami hab ich letztens bei urbia so nen film gesehen, wo die meinten, dass salami ok sei...hab ich mich aber auch gewundert.
hier der link:
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesund heit-und-ernaehrung/urbia-tv-schwanger-was-kann-ic h-essen

da gibt es glaube aber auch unterschiede bei der räucherungsart bzw ob so ne feste salami oder aufschnitt...naja egal wie, sollte man wahrscheinlich wenn dann mit FA absprechen. kannst ja vllt mal nächstes mal nachfragen vllt ist es ja doch nicht hundertprozent verboten

malin hab viel spaß und berichte wie der film war. mein freund will sich den auch unbedingt mit mir angucken.
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 15:57
Man merkt hier heute richtig, dass einige "unterwegs" sind... Schade, denn ich habe gerade schön Zeit, um mich mit anderen auszutauschen...

Was habt ihr alle für SST zu Hause bzw. probiert?

Ich habe 2 digitale von Clearblue mit Wochenbestimmung da und zwei von DM. Außerdem habe ich noch 3 oder 4 Stäbchen einer Billigmarke da, alles 25er.

Wie schaut's bei euch aus, naaaa?
15.12.2012 16:25
Zitat von bambino2013:

Man merkt hier heute richtig, dass einige "unterwegs" sind... Schade, denn ich habe gerade schön Zeit, um mich mit anderen auszutauschen...

Was habt ihr alle für SST zu Hause bzw. probiert?

Ich habe 2 digitale von Clearblue mit Wochenbestimmung da und zwei von DM. Außerdem habe ich noch 3 oder 4 Stäbchen einer Billigmarke da, alles 25er.

Wie schaut's bei euch aus, naaaa?

hey bettina,
jaja wochenende sind immer alle auf achse oder beschäftigt
ich war bis eben auch ganz fleißig und jetzt werd ich mich gleich fertig machen, weil wir uns ja heute abend mit freunden aufm weihnachtsmarkt treffen wollten.

zwecks tests: ich hab, als ich mein thermometer bestellt habe dazu noch 5 sst´s bekommen...so ne ganz einfachen one step dinger - mal schauen in zwei, drei wochen, wie die so sind
kann bei dem thema leider aber noch nicht wirklich mit sprechen, weil ich ja noch nie nen positiven test in der hand gehalten habe :/

und was machst du heute noch so?
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 16:36
Zitat von Lotteli:

hey bettina,
jaja wochenende sind immer alle auf achse oder beschäftigt
ich war bis eben auch ganz fleißig und jetzt werd ich mich gleich fertig machen, weil wir uns ja heute abend mit freunden aufm weihnachtsmarkt treffen wollten.

Hey, da wünsche ich dir schon mal viel Spaß!

Zitat von Lotteli:

und was machst du heute noch so?

Ich weiß es noch nicht genau. Wahrscheinlich schauen mein Mann und ich uns nachher einen Film an. Vorhin war "Werner Beinhard" im Gespräch. Mal gucken, ob das dann auch so gemacht wird.

Ansonsten gammeln wir daheim herum.
cashy85
546 Beiträge
15.12.2012 17:55
Huhu Mädels,

so wir sind nun auch von unserer Weihnachtsshoppinhtour zurück. Jetzt fehlt mir nur noch ein Geschenk für meinen Mann und dann haben wir alles zusammen.

@Bettina: Zum Thema SST ich hab mir von dm einen 10er besorgt gehabt und mehr hab ich nicht zu Hause. Ich setzte also darauf ganz geduldig zu warten, weil ich sonst ja evtl. nochmal los muss um einen neuen SST zu besorgen. Ich glaube Du machst Dich grad ganz schön verrückt, was das testen angeht. Versuch Dich mal ein wenig abzulenken, mir hilft das wirklich. Auch wenn ich es manchmal auch kaum noch abwarten kann, denn dieses Zeichen deuten macht man einfach ganz unbewusst. Ich hoffe wir sind jetzt gemeinsam stark und können uns schon ganz bald über einen positiven Test freuen.
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 17:58
Zitat von cashy85:

Ich glaube Du machst Dich grad ganz schön verrückt, was das testen angeht. Versuch Dich mal ein wenig abzulenken, mir hilft das wirklich. Auch wenn ich es manchmal auch kaum noch abwarten kann, denn dieses Zeichen deuten macht man einfach ganz unbewusst. Ich hoffe wir sind jetzt gemeinsam stark und können uns schon ganz bald über einen positiven Test freuen.

Das hoffe ich auch!

Hey, das mit den Geschenke ist ja toll
Das letzte bekommst du auch noch

Sag mal, weißt du, wo ich hier im Forum die Suchfunktion finde? Ich finde die leider nicht.
Möchte gucken, ob es im Forum zu einem Thema schon Threads gibt.
cashy85
546 Beiträge
15.12.2012 18:06
Zitat von bambino2013:

Sag mal, weißt du, wo ich hier im Forum die Suchfunktion finde? Ich finde die leider nicht.
Möchte gucken, ob es im Forum zu einem Thema schon Threads gibt.

Ja die Suchfunktion ist oben rechts, neben dem Reiter Shopping. Viel Erfolg bei der Suche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt