Große Hibbelei ab Oktober 2012
15.12.2012 18:19
Zitat von cashy85:
Ja die Suchfunktion ist oben rechts, neben dem Reiter Shopping. Viel Erfolg bei der Suche.![]()
Stimmt!
Dort hatte ich schon mal etwas gesucht und Links im WWW wurden angezeigt. Dass etwas weiter unten Links von Forenthreads stehen, war mir allerdings entgangen!
Peinlich
15.12.2012 18:52
Zitat von bambino2013:
Zitat von cashy85:
Ja die Suchfunktion ist oben rechts, neben dem Reiter Shopping. Viel Erfolg bei der Suche.![]()
Stimmt!Dort hatte ich schon mal etwas gesucht und Links im WWW wurden angezeigt. Dass etwas weiter unten Links von Forenthreads stehen, war mir allerdings entgangen!
![]()
Peinlich![]()
15.12.2012 19:00
Zitat von cashy85:
Zitat von bambino2013:
Zitat von cashy85:
Stimmt!Dort hatte ich schon mal etwas gesucht und Links im WWW wurden angezeigt. Dass etwas weiter unten Links von Forenthreads stehen, war mir allerdings entgangen!
![]()
Peinlich![]()
![]()
![]()
![]()
15.12.2012 19:22
Huhu. Ich geh jetzt schön gemütlich duschen und dann bin ich bisl on. Jemand da heut abend? Bis gleich....
15.12.2012 19:32
Also ich bin noch da.
Ich gestalte nur nebenbei ein Tischkalender für meinen Mann
Ich gestalte nur nebenbei ein Tischkalender für meinen Mann
15.12.2012 19:50
Huhu Bettina und ....(cashy). Wie war eigentlich dein Name? Hab ich den verpasst?
Ich bin frisch geduscht und sitz jetzt mit Euch in der Hand auf der couch und guck gleich Supertalent. Mein Freund is ja heut auf Weihnachtsfeier
.
Wasn das fürn Tischkalender machst du da? Wie stell ich mir den vor? Bastelst duj selber? Ist das dein Weihnachtsgeschenk für ihn?
Ich bin frisch geduscht und sitz jetzt mit Euch in der Hand auf der couch und guck gleich Supertalent. Mein Freund is ja heut auf Weihnachtsfeier
. Wasn das fürn Tischkalender machst du da? Wie stell ich mir den vor? Bastelst duj selber? Ist das dein Weihnachtsgeschenk für ihn?
15.12.2012 20:01
Zitat von KerstinW:
Huhu Bettina und ....(cashy). Wie war eigentlich dein Name? Hab ich den verpasst?
Ja denn haste wohl verpasst, aber ich verrate ihn dir gern nochmal ich heiß Dani bzw. eigentlich Daniela.
Zitat von KerstinW:
Wasn das fürn Tischkalender machst du da? Wie stell ich mir den vor? Bastelst duj selber? Ist das dein Weihnachtsgeschenk für ihn?
Ich gestalte grad ein Tischkalender aus unseren Hochzeitsbildern. Wir haben doch erst im Oktober geheiratet.
Ich mach das im Internet, mal sehen ob er noch bis Weihnachten fertig wird, wenn nicht bekommt er Ihn zum Jahreswechsel.
Warum ist dein Mann denn allein auf den Weihnachtsmarkt?
15.12.2012 20:05
Zitat von cashy85:achja, ich erinner mich, hattest du die Tage erwähnt Dani. Das mit dem kalender hört sich toll an. Und mein Freund ist doch auf Weihnachtsfeier
Zitat von KerstinW:
Ja denn haste wohl verpasst, aber ich verrate ihn dir gern nochmal ich heiß Dani bzw. eigentlich Daniela.![]()
Zitat von KerstinW:
Ich gestalte grad ein Tischkalender aus unseren Hochzeitsbildern. Wir haben doch erst im Oktober geheiratet.Ich mach das im Internet, mal sehen ob er noch bis Weihnachten fertig wird, wenn nicht bekommt er Ihn zum Jahreswechsel.
![]()
Warum ist dein Mann denn allein auf den Weihnachtsmarkt?
nicht auf Weihnachtsmarkt. Da würde er natürlich nicht ohne mich gehen
. Bekommt dein Mann sonst etwas zu Weihnachten?
15.12.2012 20:11
Ich muss mich leider ausklinken Mädels, da ich gerade Kopfschmerzen bekomme. Sitze fast ununterbrochen seit fast 6 Stunden am PC, das ist natürlich nicht gut für die Augen und rächt sich jetzt. Muss erstmal PC runterfahren und etwas ausspannen. Bin so gegen 22 Uhr wieder on.
Bis dahin, schreibt fleißig
Bis dahin, schreibt fleißig
15.12.2012 20:11
Magst du nicht mal deine fehlenden Daten aktualisieren Dani?
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
dippdapp : ? Jahre auf 2.Kind 1.ÜZ ET 01.08.2013 (aus ?)
KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4.ÜZ, 2.FA-Termin am 21.12. (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 20.12. (aus Brandenburg)
Zwischen Kugeln und Hibbeln
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
Unsere Hibbelhühner
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 2. ÜZ NMT 18.12.2012 (aus Sachsen)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind (aus Niedersachsen)
Pepper Ann123 : 27 Jahre auf 2.Kind (aus ?)
Kim88 :24 Jahre auf 1.Kind (aus Rheinland-Pfalz)
Branka : 25 Jahre auf 1.Kind (aus NRW)
Was machen wir mit dippdapp in unserer Liste?
Und meint ihr wir sollen uns trauen die unteren 3 mal zu entfernen?
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
dippdapp : ? Jahre auf 2.Kind 1.ÜZ ET 01.08.2013 (aus ?)
KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4.ÜZ, 2.FA-Termin am 21.12. (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 20.12. (aus Brandenburg)
Zwischen Kugeln und Hibbeln
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
Unsere Hibbelhühner
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 2. ÜZ NMT 18.12.2012 (aus Sachsen)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind (aus Niedersachsen)
Pepper Ann123 : 27 Jahre auf 2.Kind (aus ?)
Kim88 :24 Jahre auf 1.Kind (aus Rheinland-Pfalz)
Branka : 25 Jahre auf 1.Kind (aus NRW)
Was machen wir mit dippdapp in unserer Liste?
Und meint ihr wir sollen uns trauen die unteren 3 mal zu entfernen?
15.12.2012 20:13
Zitat von KerstinW:
Und mein Freund ist doch auf Weihnachtsfeiernicht auf Weihnachtsmarkt. Da würde er natürlich nicht ohne mich gehen
.
Bekommt dein Mann sonst etwas zu Weihnachten?
Ups sch.. Kurzzeitgedächnis
Ja mein Mann soll noch Karten für eine Comedy Show bekommen. Allerdings muss ich die auch noch besorgen, aber da kümmer ich mich am Dienstag drum. Montag muss ich nämlich leider bis 18 Uhr arbeiten und eh ich dann beim Ticketladen bin, hat der wahrscheinlich schon geschlossen.
15.12.2012 20:17
Zitat von cashy85:Zum ticketladen muss ich Montag auch noch, Tickets für meine Eltern holen. Die schicken wir aufs sommerfestival mit Helene Fischer
Zitat von KerstinW:
Und mein Freund ist doch auf Weihnachtsfeiernicht auf Weihnachtsmarkt. Da würde er natürlich nicht ohne mich gehen
.
Bekommt dein Mann sonst etwas zu Weihnachten?
Ups sch.. Kurzzeitgedächnis![]()
![]()
![]()
Ja mein Mann soll noch Karten für eine Comedy Show bekommen. Allerdings muss ich die auch noch besorgen, aber da kümmer ich mich am Dienstag drum. Montag muss ich nämlich leider bis 18 Uhr arbeiten und eh ich dann beim Ticketladen bin, hat der wahrscheinlich schon geschlossen.![]()
15.12.2012 20:27
Danke euch, war wirklich schön mal wieder in die Stadt zu gehen und ins Kino
Hab dann unverhofft doch noch ein Paar tolle Winterschuhe gefunden
Dazu dann noch zwei Paar Schwangerschaftsleggins. Und ein Buch für meinen Neffen zum Geburtstag.
Kino war super, man fühlt sich gleich wieder ganz zurück in Mittelerde
also für die die Herr der Ringe klasse fanden, ist der Hobbit auch ein super Erlebnis. Man muss sich aber auf einen langen Film einstellen
@Bettina: SSTs hatte ich nur einen zu Hause, ich glaub von Rossmann den 25er
@Dani: Na das hört sich nach ner tolen Idee an
Man heute abend kommt ja wieder nichts im TV
Hab dann unverhofft doch noch ein Paar tolle Winterschuhe gefunden
Dazu dann noch zwei Paar Schwangerschaftsleggins. Und ein Buch für meinen Neffen zum Geburtstag. Kino war super, man fühlt sich gleich wieder ganz zurück in Mittelerde
also für die die Herr der Ringe klasse fanden, ist der Hobbit auch ein super Erlebnis. Man muss sich aber auf einen langen Film einstellen
@Dani: Na das hört sich nach ner tolen Idee an
15.12.2012 20:32
Zitat von moonari:ziehst du deine Ssleggings dann zu röcken an? Hab heut das erste mal ne sshose angehabt, ist einfach bequemer
Danke euch, war wirklich schön mal wieder in die Stadt zu gehen und ins Kino![]()
Hab dann unverhofft doch noch ein Paar tolle Winterschuhe gefundenDazu dann noch zwei Paar Schwangerschaftsleggins. Und ein Buch für meinen Neffen zum Geburtstag.
Kino war super, man fühlt sich gleich wieder ganz zurück in Mittelerdealso für die die Herr der Ringe klasse fanden, ist der Hobbit auch ein super Erlebnis. Man muss sich aber auf einen langen Film einstellen
![]()
@Dani: Na das hört sich nach ner tolen Idee an![]()
Herr der Ringe und solche Filme sind überhaupt nicht mein ding
Und im tv hab ich einfach supertalent laufen, Filme guck ich allgemein nicht gern. Mag mich keine 2std konzentrieren.
Was sagst du zu unserer list?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt