Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 22:22
Zitat von jenny87:

@ bettina das hört sich doch richtig gut an, man ich hibbel schon richtig mit dir mit

Danke

Ich mache mir jedoch nicht mehr so große Hoffnungen, dass es geklappt hat...
Dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn es am Dienstag doch "not pregnant" heißen sollte.

Trotzdem kann ich es kaum noch bis Dienstag erwarten!
Die Zeit vergeht doch relativ zügig, muss ich sagen.

Wie geht es dir denn so bisher als Schwangere?
Sieht man schon ein Bäuchlein?
jenny87
707 Beiträge
15.12.2012 22:33
Zitat von bambino2013:

Zitat von jenny87:

@ bettina das hört sich doch richtig gut an, man ich hibbel schon richtig mit dir mit

Danke

Ich mache mir jedoch nicht mehr so große Hoffnungen, dass es geklappt hat...
Dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn es am Dienstag doch "not pregnant" heißen sollte.

Trotzdem kann ich es kaum noch bis Dienstag erwarten!
Die Zeit vergeht doch relativ zügig, muss ich sagen.

Wie geht es dir denn so bisher als Schwangere?
Sieht man schon ein Bäuchlein?

ja das stimmt man sollte sich nicht zu viel hoffnung machen dann ist die freude bei einem "pregnant" umso größer

Danke mir geht es wirklich gut. Ich habe ab und zu eine leichte übelkeit aber es hält sich echt in grenzen. Sonst habe ich nur das ziehen im Unterleib und echt empfindliche Brustwarzen. Mmh ein Bäuchlein naja vielleicht ein bisschen
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 22:39
Zitat von jenny87:

Danke mir geht es wirklich gut. Ich habe ab und zu eine leichte übelkeit aber es hält sich echt in grenzen. Sonst habe ich nur das ziehen im Unterleib und echt empfindliche Brustwarzen. Mmh ein Bäuchlein naja vielleicht ein bisschen

Na das klingt ja super. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch weiterhin so gut geht.

Was hast du für morgen geplant?

Mein Mann hat morgen Weihnachtsfeier bei der Freiwilligen Feuerwehr, ist also von morgens bis nachmittags (mindestens 16 Uhr) nicht daheim. Meine Mama "darf" arbeiten, da morgen verkaufsoffener Sonntag ist... Demnach habe ich wieder viel Zeit, die ich mit meinem Papa verbringen kann

Und ich habe nur noch 5 Arbeitstage in diesem Jahr

Das klingt also so toll.
jenny87
707 Beiträge
15.12.2012 23:03
Zitat von bambino2013:

Zitat von jenny87:

Na das klingt ja super. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch weiterhin so gut geht.

Was hast du für morgen geplant?

Mein Mann hat morgen Weihnachtsfeier bei der Freiwilligen Feuerwehr, ist also von morgens bis nachmittags (mindestens 16 Uhr) nicht daheim. Meine Mama "darf" arbeiten, da morgen verkaufsoffener Sonntag ist... Demnach habe ich wieder viel Zeit, die ich mit meinem Papa verbringen kann

Und ich habe nur noch 5 Arbeitstage in diesem Jahr

Das klingt also so toll.

Dankeschön Für morgen haben wir noch nichts geplant. Ich denke wir machen morgen einen ruhigen Sonntag und gehen etwas spazieren. Mal sehen ob es morgen auch wieder regnet. Oh dann hat deine Mama morgen bestimmt viel zu tun auf Arbeit. Eine Freundin war heute einkaufen und es war wohl richtig voll.Ich habe noch 4 Arbeitstage und ich freue mich schon soo auf Weihnachten. Und auf meinen Frauenarzttermin am Donnerstag Dann wünsche ich dir morgen einen tollen Tag mit deinem Papa
bambino2013
3185 Beiträge
15.12.2012 23:06
Zitat von jenny87:

Dankeschön Für morgen haben wir noch nichts geplant. Ich denke wir machen morgen einen ruhigen Sonntag und gehen etwas spazieren. Mal sehen ob es morgen auch wieder regnet. Oh dann hat deine Mama morgen bestimmt viel zu tun auf Arbeit. Eine Freundin war heute einkaufen und es war wohl richtig voll.Ich habe noch 4 Arbeitstage und ich freue mich schon soo auf Weihnachten. Und auf meinen Frauenarzttermin am Donnerstag Dann wünsche ich dir morgen einen tollen Tag mit deinem Papa

Danke, werden wir bestimmt haben.
Na dann wünsche ich euch angenehmes Wetter, damit ihr schön spazieren gegen könnt!

Ich verabschiede mich dann für heute - bin groggy und muss ins Bett.
Macht dir noch einen schönen Abend.
jenny87
707 Beiträge
15.12.2012 23:10
Zitat von bambino2013:

Zitat von jenny87:

Danke, werden wir bestimmt haben.
Na dann wünsche ich euch angenehmes Wetter, damit ihr schön spazieren gegen könnt!

Ich verabschiede mich dann für heute - bin groggy und muss ins Bett.
Macht dir noch einen schönen Abend.

Ich werde auch ins Bett, schlaf gut!
moonari
4525 Beiträge
16.12.2012 00:41
Finde die Liste so auch sehr schön

Dann schlaft mal alle schön, werde mir wohl doch noch den Nervenkitzel mit den 3,5 Millionn beim Raab antun. Zum Ende hin fiebrt man ja doch immer mit dem Kandidaten, auch wenn man die Sendung eigentlich nicht mag

bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2012 08:43
Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr gut geschlafen? Ich ja. Mir hat es im Bett so gut gefallen, dass ich das Schlafen um eine Stunde verlängert habe. Der Wecker klingelte um 7 Uhr und wurde auf 8 Uhr vorgestellt.

12 Uhr muss ich bei meinem Papa sein, also habe ich noch etwas Zeit, um meinen Papierkram zu sortieren und entsprechend abzuheften.
16.12.2012 09:11
Guten Morgen Mädels,

euch einen schönen 3. Advent

@ Malin : Tempi um 0,1° gefallen wieder
annika881
2356 Beiträge
16.12.2012 09:32
Guten morgen ihr lieben

man habt ihr viel geschrieben ich hab nicht alles nachgelesen und hoffe das alles ok ist und ich nichts wichtiges verpasst hab?!

der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf kann man knicken wir waren total enttäuscht hab noch nie sowas schlechtes gesehen also ich empfehle ihn auf keinen Fall weiter

es war gestern seht anstrengend von halb 12 bis 18.30 unterwegs in Düsseldorf mir tat alles weh Rücken,Nacken,Schulter Füße,Beine..
als ich wieder zu hause war hab ich mir erst mal ein warmes Bad genommen und bin.danach tot ins bett gefallen

Hannah war ja den ganzen Tag bei schwiegereltern
bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2012 10:52
Euch auch einen schönen 3. Advent

Ich habe mal eine Frage an alle Kugelnden hier!
Wie ist das bei euch mit Ausfluss, seit ihr schwanger seid?
Habt ihr mehr, weniger oder unverändert?
moonari
4525 Beiträge
16.12.2012 11:08
Guten Morgen,
meine Nacht war auch sehr entspannend, wobei ich dann nach einem sehr rasanten Traum aufgewacht bin. Aber so kurz vor 10 darf das ja auch wohl sein

@julchen: mmmh... warte einfach ab bis zum NMT sind es ja noch ein paar Tage

@annika: Schön dass du zurück bist, ja das mit dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt kann ich bestätige. Fand ihn auch nicht besonders ansprechend

@Bettina: Mehr, eindeutig mehr Ausfluss

jenny87
707 Beiträge
16.12.2012 11:14
Hallo ihr Lieben,

wir haben heute alle bis halb neun geschlafen und dann schön gefrühstückt. So langsam kommt mein appetit wieder. Ich bin heute sooo müde und bin gerade wieder auf der Couch eingeschlafen. Hier regnet es mal wieder und der Schnee ist fast weg.

@annika das ist ja wirklich schade das der Weihnachtsmarkt so enttäuschend für euch war

@bettina wesentlich mehr Ausfluss
16.12.2012 12:23
Hallihallo!

wir haben heute auch halbwegs ausgeschlafen und versuchen mal wieder fleißig zu sein mit schulkram :/
heute aber nicht so konsequent...ist ja schließlich sonntag hihi

wir sind gestern doch nicht mehr zum weihnachtsmarkt, weil es regnerisch und matschig war. sind dann lieber mit unseren freunden in ein steakhaus (hmmm lecker wars) und danach noch zu ihnen. war also trotzdem ein toller abend

mein aktueller stand: zyklustag 15...zs ist noch gar keiner, aber heute schon mehr lust auf herzeln...vllt ist das ja ein zeichen, dass der ES langsam mal näher rückt
ich werde aber noch zs abwarten und dann fang ich mal mit ovus an.
annika881
2356 Beiträge
16.12.2012 12:49
@Bettina bei mir auch eindeutig mehr Ausfluß ich muss auch slipeinlagen tragen ohne geht gar nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt