Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.12.2012 12:55
Huhu meine Lieben. bin schon seit 6uhr wach und war grad schon 4std putzen. Einer uss ja das Geld verdienen

Was den ausfluss angeht, der is bei mir auch viel mehr geworden. Und Annik, ich nehm da auch slipeinlagen.

Weihnachtsmarkt werden wir heute mal versuchen, hoffe es bleibt trocken.

Bettina und Dani, euch wünsch ich ausfluss und was ihr sonst so zur ss braucht . Und drück euch die daumen das der test die tage positiv ist. Und Lisa(?Lotteli) wünsch ich den eS damit du dann in ca 2 Wochen positiv testen kannst.
16.12.2012 13:21
Zitat von KerstinW:

Huhu meine Lieben. bin schon seit 6uhr wach und war grad schon 4std putzen. Einer uss ja das Geld verdienen

Was den ausfluss angeht, der is bei mir auch viel mehr geworden. Und Annik, ich nehm da auch slipeinlagen.

Weihnachtsmarkt werden wir heute mal versuchen, hoffe es bleibt trocken.

Bettina und Dani, euch wünsch ich ausfluss und was ihr sonst so zur ss braucht . Und drück euch die daumen das der test die tage positiv ist. Und Lisa(?Lotteli) wünsch ich den eS damit du dann in ca 2 Wochen positiv testen kannst.

Genau Lisa bin ich

Fleißig, fleißig Kerstin!
Dann wünsche ich dir viel spaß und schönes wetter auf dem weihnachtsmarkt, als belohnung fürs arbeiten

vielen dank für deine Glückenden-ES-wünsche
bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2012 16:35
Man ey, ich bin gerade richtig sauer auf mich !

Als ich beim Haus meiner Eltern angekommen bin und mein Auto einparke, bin ich leider etwas zu schnell rückwärts gefahren und habe in dem Moment nicht daran gedacht, dass an dem Gebäude ein Wasserhahn aus der Wand hervorragt. Bin natürlich voll dagegen gekracht mit der hinteren Stoßstange vom Auto. Jetzt hat diese in der Mitte ein kreisrundes Loch von mehreren cm Durchmesser!

Das "ausgestanzte" Stück der Stoßstange ist nach innen gebogen, hängt also noch dran. Jetzt darf mein Papa morgen zum Autofritzen fahren und fragen, welche Möglichkeiten einer Reparatur/Ausbesserung es gibt und wieviel das kostet. Ich bin so richtig gefrustet!

Heute scheint allgemein nicht mein Tag zu sein!

Als ich vorhin auf der Toilette war, hatte ich etwas Blut und leicht bräunlichen Ausfluss am Papier. Beim Kontrollieren eben war zwar kein BLut mehr dabei, aber immer noch ein Bisschen von dem bräunlichen Zeugs. Typische Mensschmerzen im Unterleib habe ich auch. Ich glaube, meine Mens kommt!

Ich hoffe zwar, dass es eine verspätete Einnistungsblutung ist, aber glauben tue ich nicht dran.
Heute ist echt nicht mein Tag.
jenny87
707 Beiträge
16.12.2012 16:49
Zitat von bambino2013:

Man ey, ich bin gerade richtig sauer auf mich !

Als ich beim Haus meiner Eltern angekommen bin und mein Auto einparke, bin ich leider etwas zu schnell rückwärts gefahren und habe in dem Moment nicht daran gedacht, dass an dem Gebäude ein Wasserhahn aus der Wand hervorragt. Bin natürlich voll dagegen gekracht mit der hinteren Stoßstange vom Auto. Jetzt hat diese in der Mitte ein kreisrundes Loch von mehreren cm Durchmesser!

Das "ausgestanzte" Stück der Stoßstange ist nach innen gebogen, hängt also noch dran. Jetzt darf mein Papa morgen zum Autofritzen fahren und fragen, welche Möglichkeiten einer Reparatur/Ausbesserung es gibt und wieviel das kostet. Ich bin so richtig gefrustet!

Heute scheint allgemein nicht mein Tag zu sein!

Als ich vorhin auf der Toilette war, hatte ich etwas Blut und leicht bräunlichen Ausfluss am Papier. Beim Kontrollieren eben war zwar kein BLut mehr dabei, aber immer noch ein Bisschen von dem bräunlichen Zeugs. Typische Mensschmerzen im Unterleib habe ich auch. Ich glaube, meine Mens kommt!

Ich hoffe zwar, dass es eine verspätete Einnistungsblutung ist, aber glauben tue ich nicht dran.

Du Arme ich glaube das du dich echt ärgerst aber morgen sieht die Welt schon besser aus. Ich drücke dir die Daumen,dass die Reparatur nicht so teuer ist. Hast du denn immernoch einen Ausfluss oder ist er wieder weg? Es gibt ja Frauen die so eine Einnistungsblutung haben, vielleicht gehörst du ja dazu. Ich drücke dir die Daumen das die olle Mens weg bleibt.
bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2012 17:02
Zitat von jenny87:

Du Arme ich glaube das du dich echt ärgerst aber morgen sieht die Welt schon besser aus. Ich drücke dir die Daumen,dass die Reparatur nicht so teuer ist. Hast du denn immernoch einen Ausfluss oder ist er wieder weg? Es gibt ja Frauen die so eine Einnistungsblutung haben, vielleicht gehörst du ja dazu. Ich drücke dir die Daumen das die olle Mens weg bleibt.

Danke, dass ich echt lieb von dir!
Mein armes Auto, das tut mir voll Leid.

Meinst du denn, dass das zeitlich noch hinkommen könnte mit einer Einnistungsblutung? Heute ist ja schon der 11. Tag nach ES. Der Ausfluss scheint weg zu sein, eben war nur noch ein minimaler Rest da, wirklich minimal.

Na ja, spätestens am NMT weiß ich Bescheid.
Und wie heißt es so schön? Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste.
moonari
4525 Beiträge
16.12.2012 17:39

@lotteli: jaa Sonntage sind zum entspannen und nicht zum arbeiten
und mehr Lust ist bestimmt ein gutes Zeichen

@Bettina: ooh man, das ist wirklich blöd... aber solche Sachen passieren zwischendurch einfach.. leider
Das mit dem Blut ist auch nicht schön, wars denn nur braun oder auch ein bisschen rot? Braun ist ja nicht so schlimm, dann ist es alt und kann auch von vor ein paar Tagen sein. Also verloren ist da sicher noch nichts

Wir waren gerade bei den Großeltern meines Freundes, ihnen haben wir von meiner SS erzählt Haben sich sehr gefreut Urgroßeltern zu werden
Ansonsten warte ich jetzt auf meine Brötchen und Bratwürstchen und das Kräuterbaguette mit Gummibärchen nebenbei
bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2012 17:46
Zitat von moonari:

Das mit dem Blut ist auch nicht schön, wars denn nur braun oder auch ein bisschen rot? Braun ist ja nicht so schlimm, dann ist es alt und kann auch von vor ein paar Tagen sein. Also verloren ist da sicher noch nichts

Am Anfang war etwas rotes Blut am Papier und danach dann nur noch braunes. Und gerade eben war alles schon wieder weg. Finde ich schon ziemlich eigenartig, weil ja auch die mensartigen Unterleibsschmerzen da sind bzw. waren. Letztere sind inzwischen auch wieder weg. Vielleicht war das mit den Bauchschmerzen auch durch meine Wut, wer weiß.

Übermorgen kann ich endlich testen, es sei denn die Mens ist schneller

Da hast du ja einen schönen Nachmittag gehabt, Malin
moonari
4525 Beiträge
16.12.2012 17:52
Mehr als abwarten kann man ja leider nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die braune Blutung noch von der Einnistung sein könnte
Und ich glaube auch dass sich Stress schnell mal darauf auswirken kann.
Hatte das jetzt während der paar SS wochen zwischendurch auch mal, dass ich das gefühl hatte als würde ich meine Mens kriegen. Das ist immer ein doofes Gefühl und man rennt immer gleich zur Toilette. Aber es ist ja dann doch nichts
bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2012 18:20
Zitat von moonari:

Mehr als abwarten kann man ja leider nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die braune Blutung noch von der Einnistung sein könnte

Ich hoffe es

Zitat von KerstinW:

Fleißig fleißig, kann man nicht anders sagen!

Zitat von KerstinW:

Bettina und Dani, euch wünsch ich ausfluss und was ihr sonst so zur ss braucht . Und drück euch die daumen das der test die tage positiv ist.

Danke schön

Ich werde wahrscheinlich heute noch einmal ein schönes warmes Bad nehmen. Das hat mir gestern so gut getan und nach der Arbeit ein Bad zu nehmen, klappt bei mir leider sehr selten. Daher dann eben heute nochmal.

Wie lasst ihr euren Tag heute ausklingen?
moonari
4525 Beiträge
16.12.2012 18:31
Ja mach das mal
Dann vergisst du auch den Stress des Tages.

Ich werd mit meinem Freund auf der Couch lümmeln und irgendwas im Fernsehen schauen.
Morgen früh muss ich mal wieder arbeiten - am anstrengensten wird wahrscheinlich eh das frühe aufstehen
cashy85
546 Beiträge
16.12.2012 18:39
Zitat von bambino2013:

Oh man Bettina, dass mit deinem Auto ist echt ärgerlich. Aber solche Unfälle passieren nun mal. Also Kopf hoch, dass mit dem Auto lässt sich sicher wieder reparieren.

Zitat von bambino2013:

Also meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt, dass der Test in zwei Tagen positiv anzeigt. Vielleicht war es echt vom ganzen Stress mit deinem Auto. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Zitat von KerstinW:

Vielen Dank. Jetzt ist es ja gott sei dank nicht mehr solang bis zu Test, aber zu viel Hoffnung will ich mir auch nicht machen. Eigentlich hab ich zurzeit leider so gar keine SS Anzeichen. Ich hatte zwar letzte Woche echt verstärkt Ausfluss, aber der ist jetzt auch wieder weg, keine Ahnung was das war, hab ich sonst nicht. Jetzt hilft halt nur abwarten und Tee trinken .

Ich war heut auch schon ganz fleißig und hab unsere ganzen Weihachtsgeschenke eingepackt. Und heut Morgen hab ich uns leckere Haselnussmakronen gebacken
jenny87
707 Beiträge
16.12.2012 20:04
@bettina
wir machen es uns auf der Couch bequem und werden fernsehen. Ich hoffe es kommt ein guter Film Da muss ich doch gleich mal gucken
bambino2013
3185 Beiträge
16.12.2012 20:13
So Mädels, bin wieder da. Das warme Badewasser war herrlich!

Das rote und das alte (braune) Blut am Toilettenpapier vorher allerdings nicht.
(Habe vorher nochmals nachgeschaut, ob wieder Blut/Ausfluss da ist oder nicht... Nun ja...)

Ich werde noch etwas im Forum herum lesen Vielleicht ist von euch noch jemand hier, dann bleibe ich auch gerne hier zum Quatschen und gleichzeitig ablenken.
jenny87
707 Beiträge
16.12.2012 20:25
Zitat von bambino2013:

So Mädels, bin wieder da. Das warme Badewasser war herrlich!

Das rote und das alte (braune) Blut am Toilettenpapier vorher allerdings nicht.
(Habe vorher nochmals nachgeschaut, ob wieder Blut/Ausfluss da ist oder nicht... Nun ja...)

Ich werde noch etwas im Forum herum lesen Vielleicht ist von euch noch jemand hier, dann bleibe ich auch gerne hier zum Quatschen und gleichzeitig ablenken.

Schön das du jetzt wieder entspannter bist aber das mit dem Blut hört sich nicht schön an Ist denn viel frisches Blut dabei?
annika881
2356 Beiträge
16.12.2012 20:28
Huhu

@bettina das kann auch etwas blut sein von der eigentlichen Regel die jetzt kommen würde das gibt es auch..ich drück dir die Daumen das es nicht die mens ist..
und das mit deinem Auto ist natürlich auch sehr ärgerlich ich hoffe die Reparatur wird nicht all zu teuer..
ich schau Rtl und lass den Abend ganz gemütlich auf der Couch ausklingen..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt