Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2012 09:28
GUten Morgen.

Lisa, ich wünsch Dir viel Spass beim Friseur. Ich genieß das immer sehr.

Was machen die andern heute so?

Ich saug grad die WOhnung durch und dann pack ih Geschenke ein.
18.12.2012 09:36
Zitat von KerstinW:

GUten Morgen.

ich muss bis 16 Uhr arbeiten und danach mein Kind aus der kita holen
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2012 09:38
Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

GUten Morgen.

Kind hol ich heut schon halb 1 ab. Er muss nur ca 2-3 mal in der Woche länger bleiben und dort essen!
Ist deine Tochter jeden Tag so lang im Kiga?
18.12.2012 09:39
Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

GUten Morgen.

Kind hol ich heut schon halb 1 ab. Er muss nur ca 2-3 mal in der Woche länger bleiben und dort essen!

Leider muss sie jeden Tag solange da bleiben
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2012 09:47
Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

GUten Morgen.

Was arbeitest du nochmal?
Mach Dir keinen Kopf. Ich finde das gar nicht schlimm. Mein Sohn hat auch erst so ein angenehmes Leben seit mein Freund bei uns wohnt. Vorher musste ich ihn manchmal schon halb 6 zur Tagesmutter bringen oder konnte ihn erst 21uhr dort abholen. Leider muss man heut zu Tage ja arbeiten wie man nen Job findet. Gibt ja nicht für jede Mutter nen Job von 8-12uhr.
moonari
4525 Beiträge
18.12.2012 09:52
Guten Morgen,

ha ist das schön nicht von einem Wecker geweckt zu werden.
Ich esse gerade ein Nutellabrot und es ist das beste was ich in den etzten Wochen gegessen hab - wir kaufen uns nämlich nie selber Nutella, weils einfach so teuer ist. Haben jetzt ein Glas geschenkt bekommen von der Oma meines Freundes und das genieße ich gerade
Wie gut manche sachen einfach schmecken, wenn man sie ewig nicht mehr hatte

@lotteli: Ouh dann lass dich mal schön verwöhnen bei Friseur und danach kannste ja dann wieder fleißig sein

Da ich gestern nicht wirklich was für die Uni auf di Reihe bekommen hab, muss ich ds heute alles fertig kriegen, deshalb leg ich auch jetzt gleich los und rbeite dann wahrscheinlich bis heute abend da dran - aber ich bin ja selber schuld hätte auch eher anfangen können
18.12.2012 10:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

...

Mach Dir keinen Kopf. Ich finde das gar nicht schlimm. Mein Sohn hat auch erst so ein angenehmes Leben seit mein Freund bei uns wohnt. Vorher musste ich ihn manchmal schon halb 6 zur Tagesmutter bringen oder konnte ihn erst 21uhr dort abholen. Leider muss man heut zu Tage ja arbeiten wie man nen Job findet. Gibt ja nicht für jede Mutter nen Job von 8-12uhr.

Ich arbeite als Personaldisponentin .. von 8-16Uhr..
Also is die kleine 9 stunden da aber geht nich anders..
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2012 10:03
Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

...

Hey das ist doch super, so kannst du sie aber selber hinbringen und abholen. Das ist doch toll!
18.12.2012 10:05
Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

...

Hey das ist doch super, so kannst du sie aber selber hinbringen und abholen. Das ist doch toll!

ja dass kann ich aber trotzdem gucken mich die eltern immer schief an wenn ich erzähle das Hope 9 Stunden da ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2012 10:14
Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

...

ja dass kann ich aber trotzdem gucken mich die eltern immer schief an wenn ich erzähle das Hope 9 Stunden da ist
das sind dann bestimmt die HArzIV Empfänger oder die wo die Männer das viele Geld mit Heim bringen. Aus denen brauchst du dir nix machen. Ich glaub wir leben es unsern Kindern besser vor. Da haben die später mal mehr von
18.12.2012 10:15
Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

...

das sind dann bestimmt die HArzIV Empfänger oder die wo die Männer das viele Geld mit Heim bringen. Aus denen brauchst du dir nix machen. Ich glaub wir leben es unsern Kindern besser vor. Da haben die später mal mehr von

ja ich denke auch Trotzdem komm ich mir immer bisschen blöd vor
annika881
2356 Beiträge
18.12.2012 10:33
Guten morgen

ich bin erst um halb 10 mit Hannah aufgestanden wir waren beide kuschelbedürftig..
ich wollte auch gleich alle Geschenke einpacken

@malin ich hab auch gerade ein nutella Brot hinter mir ich bin überhaupt kein nutella Fan aber seid 2 Wochen schmeckt es ganz gut ich hab doch von meiner Freundin ein glas nutella ein glas gurken und ein Paket schnuller bekommen als sie von meiner Ss erfahren hat..und das glas ist fast leer Ups ...

@julchen die Kinder meiner schwägerin sind jeden Tag 9std im kiga und meine schwägerin geht nicht jeden Tag arbeiten ich finde das nicht schlimm.man will sich ja auch mal was gönnen..dafür könnt ihr vllt 1 mal im jäh in den Urlaub..

@lisa. Ich müsste auch ganz dringend zu Friseur nimmst mich mit .. ich bin ja komplett blondiert und irgendwie trau ich mich gar nicht zu blondieren bei Hannah hab ich das immer gemacht aber dieses mal trau ich mich nicht,komisch oder?
18.12.2012 10:42
Zitat von annika881:

Guten morgen

ich bin erst um halb 10 mit Hannah aufgestanden wir waren beide kuschelbedürftig..
ich wollte auch gleich alle Geschenke einpacken

@malin ich hab auch gerade ein nutella Brot hinter mir ich bin überhaupt kein nutella Fan aber seid 2 Wochen schmeckt es ganz gut ich hab doch von meiner Freundin ein glas nutella ein glas gurken und ein Paket schnuller bekommen als sie von meiner Ss erfahren hat..und das glas ist fast leer Ups ...

@julchen die Kinder meiner schwägerin sind jeden Tag 9std im kiga und meine schwägerin geht nicht jeden Tag arbeiten ich finde das nicht schlimm.man will sich ja auch mal was gönnen..dafür könnt ihr vllt 1 mal im jäh in den Urlaub..

@lisa. Ich müsste auch ganz dringend zu Friseur nimmst mich mit .. ich bin ja komplett blondiert und irgendwie trau ich mich gar nicht zu blondieren bei Hannah hab ich das immer gemacht aber dieses mal trau ich mich nicht,komisch oder?

Guten Morgen

Ich will auch solange schlafen hehe momentan bin ich eh so müde und lustlos
annika881
2356 Beiträge
18.12.2012 10:48
Geschlafen haben wir "nur"bis 8.30 aber wir wollten beide noch schön kuscheln
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2012 10:49
WOW Annika, deine Maus schläft so lange? wann legst du sie Abends hin? Ich bin froh um jeden Tag wo meiner bis 7uhr schläft.
Und deine Freundin weis genau was schwangere wollen . Bei mir geht auch Glas Gurken nach dem andern weg und von Nutella ganz zu schweigen. Ich nehm aber die günstigen.
und was den Kiga angeht hast du recht. Man muss sich als mutter auch mal Zeit für sich nehmen, obwohl ich das auh kaum tue, wenn ich mal nen freien <Vormittag hab, putze ich oder erldige irgendwas was mit Kind schwierig ist. Zeit für mich was ist das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt