Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
17.12.2012 08:08
Guten Morgen Mädels!

So kurz und schmerzlos wie möglich: Meine Mens ist da!
Ihr versteht sicher, dass mir mir jetzt nicht danach ist, mehr zu schreiben. Werde still mitlesen.
mumtobe
678 Beiträge
17.12.2012 08:32
Guten Morgen Mädels,

ich habe immer mal wieder UL-Schmerzen, aber richtig dolle Blutung (bisher) nicht. Liegt vllt. an der Minipille die ich seit freitag nehmen muss.

@ Bettina: das tut mir leid *drück* der nächste ÜZ wird deiner sein

@ all: wie sieht euer Tag denn so aus für heute ?
17.12.2012 08:37
Guten Morgen Mädels

Habt ihr gut geschlafen ??
Meine Temperatur geht wieder nach oben doch noch hoffnung für mich vielleicht ??

@ Bettina : das tut mir wirklich leid
17.12.2012 08:48
ach mensch bettina, das tut mir leid für dich! fiese olle mens!!!
aber noch stehen wir ja am anfang unserer großen hibbelei. also kopf hoch...nicht mehr lange und du wirst auch einen positiven test in den händen halten können!

anni, dir wünsche ich, dass die UL-schmerzen verschwinden. soll aber glaube durch pille allgemein weniger werden, wenn ich mich nicht irre.

ui julchen...puste puste kurve bleib oben!!!! hehe, auf das die kurve schön oben bleibt!

ich werde heute meine stichpunktzettel für meine präsentation fertig machen und zwischendurch noch arbeiten fahren.
also wieder ein voller tag irgendwie.
ich freu mich schon auf samstagabend...dann fängt endlich die erholung an und sonntag gehts ab in den urlaub...snowboarden. yiphhiiiie
jenny87
707 Beiträge
17.12.2012 09:08
Guten Morgen,

ich habe gerade mit meiner Maus gefühstückt und jetzt werden wir uns langsam auf den Weg in den Kindergarten machen. Nachher muss ich noch die Geschenke einpacken und ein bisschen sauber machen.

@bettina das tut mir wirklich sehr leid
mumtobe
678 Beiträge
17.12.2012 09:11
Zitat von Lotteli:

anni, dir wünsche ich, dass die UL-schmerzen verschwinden. soll aber glaube durch pille allgemein weniger werden, wenn ich mich nicht irre.

ja mein FA meinte auch das die blutung evtl. komplett wegbleibt.
annika881
2356 Beiträge
17.12.2012 09:21
Guten morgen

@Bettina:ich bin sprachlos ich war mir zu 99%sicher das es nach deinen aussagen geklappt hat..das tut mir jetzt echt leid...

@malin: mach dir keine sorgen das Gefühl nicht S zu sein.hab ich auch ab und zu mal
ist denke ich normal
ja ich freu mich auch total auf Donnerstag und danke fürs gratulieren zum Ww.

@Anni ich hoffe du bekommst die ul schmerzen mit der Pille in griff.also bei mir war es damals so ..

@julchen wann hast du nmt?? ich drück die Daumen das die kurve oben bleibt...
cashy85
546 Beiträge
17.12.2012 09:59
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

So kurz und schmerzlos wie möglich: Meine Mens ist da!
Ihr versteht sicher, dass mir mir jetzt nicht danach ist, mehr zu schreiben. Werde still mitlesen.

ach Mensch Bettina,das tut mir echt total leid für Dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
17.12.2012 10:34
@ Lotteli : danke dir fürs pusten

@ Annika : also nach meiner Rechnung hab ich am 24.12 NMT
mumtobe
678 Beiträge
17.12.2012 11:42
Zitat von JulchenD88:

uuh das ist ja ein schönes Datum. Stell dir vor du testest an Heiligabend positiv
moonari
4525 Beiträge
17.12.2012 12:03
So geschafft,

@lotteli: genau, einfach abwarten und herzeln macht ja schließlich auch spaß Das wird schon alles

@Bettina: Oh man das ist wirklich sehr blöd, fühl dich mal ganz feste gedrückt

@anni: mmh das ist ja nicht schön, aber das pendelt sich bestimmt auch alles bald ein

@julchen: na siehste, einfach abwarten Die Tempi lässt sich wirkich durch alles mägliche beeinflusse, auch wenn man am vorabend vielleicht mal länger wach war oder so Daumen sind weiter gedrückt

@annika: ja ich denke auch, dass man zwischendruch schonmal so kleine pessimistische anfälle kriegt
Du bist ja am donnerstag schon so früh dran ich erst um 15 uhr - aber dafür lenkt mich die Uni über den vormittag etwas ab

Ich werd mir jetzt doch eine Pizza genehmigen - es ist einfach mein Lieblingsessen wenn auch nicht das gesündeste, aber Obst und Gemüse wird ja auch ordentlich gespachtelt
Danach mach ich mich mal an mein Unizeugs für mittwoch
17.12.2012 12:20
Zitat von mumtobe:

Zitat von JulchenD88:

uuh das ist ja ein schönes Datum. Stell dir vor du testest an Heiligabend positiv

Ja dass wäre nicht schlecht ich lass mich überraschen
17.12.2012 12:21
Zitat von moonari:

So geschafft,

@lotteli: genau, einfach abwarten und herzeln macht ja schließlich auch spaß Das wird schon alles

@Bettina: Oh man das ist wirklich sehr blöd, fühl dich mal ganz feste gedrückt

@anni: mmh das ist ja nicht schön, aber das pendelt sich bestimmt auch alles bald ein

@julchen: na siehste, einfach abwarten Die Tempi lässt sich wirkich durch alles mägliche beeinflusse, auch wenn man am vorabend vielleicht mal länger wach war oder so Daumen sind weiter gedrückt

@annika: ja ich denke auch, dass man zwischendruch schonmal so kleine pessimistische anfälle kriegt
Du bist ja am donnerstag schon so früh dran ich erst um 15 uhr - aber dafür lenkt mich die Uni über den vormittag etwas ab

Ich werd mir jetzt doch eine Pizza genehmigen - es ist einfach mein Lieblingsessen wenn auch nicht das gesündeste, aber Obst und Gemüse wird ja auch ordentlich gespachtelt
Danach mach ich mich mal an mein Unizeugs für mittwoch

Danke Malin

heute ging sie ja zum glück wieder hoch
ich hab bloß mal aus spaß gestern abend gemessen, da war sie bei 37,9°
moonari
4525 Beiträge
17.12.2012 12:37
@julchen: hihi, naja abends bringt dir ja nicht viel und ich denke mal dass es auch ganz normal ist ne relativ hohe temperatur zu haben, besonders jetzt wo man meist immer die heizung an hat und man eh etwas dicker angezogen ist
17.12.2012 12:50
Zitat von moonari:

@julchen: hihi, naja abends bringt dir ja nicht viel und ich denke mal dass es auch ganz normal ist ne relativ hohe temperatur zu haben, besonders jetzt wo man meist immer die heizung an hat und man eh etwas dicker angezogen ist

und ich hab immer gedacht ich hab ne niedrige Temperatur
da war ich gestern echt erschrocken

nee, das es nix bringt weiß ich ja wollte bloß mal den unterschied zu morgens sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt