Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
17.12.2012 15:23
Na wo steckt ihr alle?
Alle beschäftigt?
17.12.2012 15:28
Zitat von moonari:

Na wo steckt ihr alle?
Alle beschäftigt?

nicht wirklich
17.12.2012 15:39
Hallo ihr lieben!
Bambino das tut mir echt leid das deine mens gekommen ist!
Ich hab mich eindeutig am Samstag überfressen..... Jetzt hab ich mal wieder Magenschmerzen und Verstopfung hab jetzt Milchzucker gekauft meint ihr das kann mir helfen?
moonari
4525 Beiträge
17.12.2012 15:43
Oh bienchen, das ist unangenehm.
Hatte auch schon damit zu kämpfen, aber nach ein paar Tagen gings dann wieder.
Wie gehts dir denn in deiner SS?
17.12.2012 15:47
Zitat von moonari:

Oh bienchen, das ist unangenehm.
Hatte auch schon damit zu kämpfen, aber nach ein paar Tagen gings dann wieder.
Wie gehts dir denn in deiner SS?

Ich will ja nicht jammern aber im Moment ist mir ständig übel und meine Brüste tun richtig weh ich kann kaum noch einen BH tragen aber lustig ist es beim essen alle 2 min entscheide ich mich um wir standen jetzt am Crêpes stand an und wo wir fast dran waren bin ich wieder gegangen und wollte lieber eine Bratwurst

Und bei dir?
17.12.2012 15:48
Zitat von Bienchen2:

Hallo ihr lieben!
Ich hab mich eindeutig am Samstag überfressen..... Jetzt hab ich mal wieder Magenschmerzen und Verstopfung hab jetzt Milchzucker gekauft meint ihr das kann mir helfen?

Milchzucker hab ich meiner Kleinen immer gegen verstopfung gegeben
17.12.2012 15:49
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bienchen2:

Hallo ihr lieben!

Aber das kann mir doch nicht Schaden oder?
17.12.2012 15:54
Zitat von Bienchen2:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bienchen2:

Hallo ihr lieben!

Aber das kann mir doch nicht Schaden oder?

hmm, ich denke nicht aber weiß es auch nich genau..
moonari
4525 Beiträge
17.12.2012 16:08
das ist gut, typisch schwangere alle 2 minuten den geschmack ändern.
Ich fühle mit dir, was übelkeit angeht
Bhs wurden mir auch schon zu unangenehm, hab mir letztens schon zwei neue, größere gekauft und die sind jetzt soo gemütlich

Jetzt seh ich gerade die Vorschau im Fernsehen - RTL2, Mittwoch - Praxis Extrem! - Da kommen dann so Leute zu Ärzten und wollen ihre Krankheiten diagnostiziert bekommen. Dann kommen so Standardsprüche wie "Ich habe mich bis jetzt geschämt zum Arzt zu gehen" - aber was ich daran nicht verstehe, WARUM muss man sich dann im Fernsehen behandeln lassen?! Ich find sowas immer sehr komisch
17.12.2012 16:11
Zitat von moonari:

Bhs wurden mir auch schon zu unangenehm, hab mir letztens schon zwei neue, größere gekauft und die sind jetzt soo gemütlich

Jetzt seh ich gerade die Vorschau im Fernsehen - RTL2, Mittwoch - Praxis Extrem! - Da kommen dann so Leute zu Ärzten und wollen ihre Krankheiten diagnostiziert bekommen. Dann kommen so Standardsprüche wie "Ich habe mich bis jetzt geschämt zum Arzt zu gehen" - aber was ich daran nicht verstehe, WARUM muss man sich dann im Fernsehen behandeln lassen?! Ich find sowas immer sehr komisch

Hi hi das selbe hab ich mir auch schon gedacht
annika881
2356 Beiträge
17.12.2012 16:52
Ich hab schon ein bisschen weihnachtsputz gemacht und jetzt ist kinderbelustigung angesagt bei dem Wetter kann man ja leider nicht vor die Tür

ich fühle mich soweit ganz gut eher nicht S ausser das ich dieses komische hungergefühl und dann wieder kein hunger ziemlich nervig finde..
aber besser als Übelkeit..
annika881
2356 Beiträge
17.12.2012 16:54
Zitat von moonari:

das hab ich mich letzte Woche schon gefragt da war ein Mädchen die hatte über zwei Jahre vaginal Pilz und hat es mit nichts weg bekommen
schämte sich zum doc zu gehen aber dick fett im tv präsentieren damit es kohle gibt?!echt komisch
17.12.2012 16:54
Zitat von annika881:

Ich hab schon ein bisschen weihnachtsputz gemacht und jetzt ist kinderbelustigung angesagt bei dem Wetter kann man ja leider nicht vor die Tür

ich fühle mich soweit ganz gut eher nicht S ausser das ich dieses komische hungergefühl und dann wieder kein hunger ziemlich nervig finde..
aber besser als Übelkeit..

Wollen wir tauschen?
moonari
4525 Beiträge
17.12.2012 16:58
Na da kannste ja jetzt echt fleißig spielen annika

Ich glaub ich hab alle SS Anzeichen die es gibt
Kann echt mit jedem von euch mitfühlen

@Thema Fernsehen: Oder der Junge mit der Vorhautverengung, wo der Arzt sich das dann auch direkt mit Kamera und allem angeguckt hat.
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.12.2012 16:59
Hallo alle zusammen.

@Bettina, es tut mir so leid das die olle doch kam. Hatte die Daumen doch so feste gedrückt.

@Annika. ich finds schrecklich wenn man gar nicht raus kann mit den kids. meiner dreht dann total ab, er braucht einfach dieses Auspowern draussen!

@ALL. Seir froh um Übelkeit, Brustschmerzen usw. Mich macht es so fertig das ich nix spüre. Ich ka
nn den Freitag kaum erwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt