Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.12.2012 17:01
tut mir leid wenn ich nicht zu jedem was schreibe, aber ich hab grad gelesen wärend mein Sohn neben mir redet, da konnt ich nicht wirklich viel aufnehmen.
jenny87
707 Beiträge
17.12.2012 17:23
Hallo

ich habe vorhin im Kindergarten überall meine Tochter gesucht bis mir dann ihr Erzieherin sagte das sie in der Krippe ist. Dort musste ich dann noch warten um ihr beim spielen zu zusehen Jetzt warte ich das mein Mann kommt und dann gibt es Abendbrot. Meine Appetitlosigkeit ist echt in andauernd hunger haben umgeschlagen.Sonst wird heute nicht mehr viel passieren
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.12.2012 17:26
Zitat von jenny87:

Hallo

ich habe vorhin im Kindergarten überall meine Tochter gesucht bis mir dann ihr Erzieherin sagte das sie in der Krippe ist. Dort musste ich dann noch warten um ihr beim spielen zu zusehen Jetzt warte ich das mein Mann kommt und dann gibt es Abendbrot. Meine Appetitlosigkeit ist echt in andauernd hunger haben umgeschlagen.Sonst wird heute nicht mehr viel passieren
Aber warum war denn deine Tohter in der Krippe?
Ich wünsch dir auf jeden Fall guten hunger. Ich hab mich vor lauter hunger heute zum Mittag so vollgeschlagen, ich glaub da geht heute nix mehr rein.
Hast du denn Gelüste auf was bestimmtes?
annika881
2356 Beiträge
17.12.2012 17:26
Zitat von moonari:

Na da kannste ja jetzt echt fleißig spielen annika

Ich glaub ich hab alle SS Anzeichen die es gibt
Kann echt mit jedem von euch mitfühlen

@Thema Fernsehen: Oder der Junge mit der Vorhautverengung, wo der Arzt sich das dann auch direkt mit Kamera und allem angeguckt hat.

ja das fand ich auch schrecklich ich hätte mich in Grund und Boden geschämt
annika881
2356 Beiträge
17.12.2012 17:27
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Ich hab schon ein bisschen weihnachtsputz gemacht und jetzt ist kinderbelustigung angesagt bei dem Wetter kann man ja leider nicht vor die Tür

ich fühle mich soweit ganz gut eher nicht S ausser das ich dieses komische hungergefühl und dann wieder kein hunger ziemlich nervig finde..
aber besser als Übelkeit..

Wollen wir tauschen?

Neeee lass mal
annika881
2356 Beiträge
17.12.2012 17:29
Zitat von jenny87:

Hallo

das hatte ich letzte Woche auch mal und nun ist es wieder ins Gegenteil über gegangen
jenny87
707 Beiträge
17.12.2012 17:31
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Hallo

Aber warum war denn deine Tohter in der Krippe?
Ich wünsch dir auf jeden Fall guten hunger. Ich hab mich vor lauter hunger heute zum Mittag so vollgeschlagen, ich glaub da geht heute nix mehr rein.
Hast du denn Gelüste auf was bestimmtes?

die großen dürfen die kleinen besuchen gehen und wenn nachmittags nicht mehr soviel los ist spielt alessia gerne mal mit den kleinen.sie mag auch die erzieherin der krippe sehr gern. ich könnte momentan nur gewürzgurken oder rollmops, hauptsache sauer oder scharf.wobei ich gar nicht weiß ob man rollmops essen darf darum habe ich es mir nicht gekauft
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.12.2012 17:39
Ehrlich gesagt weis ih das mit dm Rollmops nicht, aber ist das nicht so ein Gerücht das Schwangere sowas gern essen dann sollte das wohl erlaubt sein .
annika881
2356 Beiträge
17.12.2012 17:41
Zitat von KerstinW:

Ehrlich gesagt weis ih das mit dm Rollmops nicht, aber ist das nicht so ein Gerücht das Schwangere sowas gern essen dann sollte das wohl erlaubt sein .

normal darfst du die essen ich hab sie bei Hannah auch mal gegessen..
moonari
4525 Beiträge
17.12.2012 17:42
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Rollmops in Ordnung ist.
jenny87
707 Beiträge
17.12.2012 17:48
gut dann kann ich mich ja meinen gelüsten hingeben
jenny87
707 Beiträge
17.12.2012 19:18
@kerstin schenkst du den erzieherinnen im kindergarten eine kleinigkeit zu weihnachten?
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.12.2012 19:23
Zitat von jenny87:

@kerstin schenkst du den erzieherinnen im kindergarten eine kleinigkeit zu weihnachten?
nee, hatte ich nicht geplant. das macht bei uns eh der Elternbeirat und ich glaub nicht das die dann von jedem kind nohmal was haben müssen.
jenny87
707 Beiträge
17.12.2012 20:17
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

nee, hatte ich nicht geplant. das macht bei uns eh der Elternbeirat und ich glaub nicht das die dann von jedem kind nohmal was haben müssen.

achso ich weiß gar nicht wie das bei uns läuft ich weiß nicht mal wer bei uns im Elternbeirat ist.Dann werde ich mal nachfragen...

wie lange möchtest du nach der Geburt zu hause bleiben?
18.12.2012 08:18
Hallo Mädels,

mal gaaar nichts los hier?
wie geht es euch heute?

ich bin langsam ziemlich geschafft und freue mich schon aufs wochenende, weil dann beginnt ja endlich der urlaub und wir fahren in die berge

mein plan heute: wie so oft in letzter zeit präsentationsvorbereitung und zwischendurch mal wieder zum frisör (war seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr, meine haare haben das echt mal wieder nötig )
und wie sieht euer tag aus?

Liebe Grüße,

die Hibbelliese hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt