Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 18:24
Wollt euch doch noch unsern Weihnachtsbaum zeigen. Ist das erste mal das ich einen habe, bis jetzt war die Wohnung immer zu klein.

jenny87
707 Beiträge
21.12.2012 18:54
Zitat von KerstinW:

Wollt euch doch noch unsern Weihnachtsbaum zeigen. Ist das erste mal das ich einen habe, bis jetzt war die Wohnung immer zu klein.

der sieht aber schön aus
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 19:11
Uii Kerstin, der sieht aber toll aus
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 19:23
Danke, ich freu mich auch so riesig auf dieses Weihnachten. Ist eigentlich das erste mal das ich mit meinem Sohn daheim bleib und wir an Heiligabend als kleine Familie allein sind. Letztes jahr waren wir ja so mitten im Umzug, da waren wir dann zu dritt bei meinen eltern. Und die Jahre davor war ich mit meinem sohn ja allein, also auch bei meinen Eltern.
21.12.2012 20:07
schöner Weihnachtsbaum kerstin
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 20:54
Danke Julia

heute seit ihr wohl alle bei traumhochzeit am dahinschmelzen
Oder warum ist hier nix los
cashy85
546 Beiträge
21.12.2012 20:55
hey Kerstin,

das ist ja super das dein FA Termin so toll gelaufen ist und man das herzchen so schön schlagen sieht. Du solltest jetzt wirklich versuchen die schwangerschaft zu genießen und die Sorgen etwas von dir zu schieben.

Dein Baum sieht echt toll aus.Ich hoffe das wir nächstes Jahr vielleicht mal nicht so viel durch die Gegend fahren müssen und uns auch mal ein Baum aufstellen
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 20:57
Zitat von cashy85:

hey Kerstin,

das ist ja super das dein FA Termin so toll gelaufen ist und man das herzchen so schön schlagen sieht. Du solltest jetzt wirklich versuchen die schwangerschaft zu genießen und die Sorgen etwas von dir zu schieben.

Dein Baum sieht echt toll aus.Ich hoffe das wir nächstes Jahr vielleicht mal nicht so viel durch die Gegend fahren müssen und uns auch mal ein Baum aufstellen
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 20:59
Zitat von cashy85:

hey Kerstin,

ich denke so lang man nur Pärchen ist, ist das bei den meisten so das man zu Eltern fährt. Spätestens wenn kind da ist, konzentriert man sich mehr auf zu hause und das ja nicht mehr selber kind sondern hat Familie
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.12.2012 21:22
Ich schaue auch Traumhochzeit, ABER die von damals war viel besser. Es kommt aber einfach nichts im TV...

Knallerfrauen kommt erst um 22:15 Uhr
cashy85
546 Beiträge
21.12.2012 21:25
ich denke so lang man nur Pärchen ist, ist das bei den meisten so das man zu Eltern fährt. Spätestens wenn kind da ist, konzentriert man sich mehr auf zu hause und das ja nicht mehr selber kind sondern hat Familie
[/quote]

Ja da hast du sicher recht.
annika881
2356 Beiträge
21.12.2012 21:47
Huhu

@Kerstin du hast mich durchschaut. ich schau traumhochzeit und hab schon rotz und Wasser geheult.So schöne heiratsanträge!! meiner war auch spektakulär aber die waren der burner..
Bevor ich es vergesse schön das du das Herz schon schlagen sehen hast und schön das alles gut ist...

mir geht es soweit gut ich glaub mich hat die müdigkeit erwischt ich könnte den ganzen Tag schlafen..
21.12.2012 21:48
Kerstin das find ich Super das dein Fa Termin so erfolgreich war

Ich hoffe sich geht es allen soweit gut

Julchen ich drück dir echt die Daumen!

Ich war heute Weihnachtsgeschenke kaufen ich hatte nämlich noch kein einziges jedes Jahr das selbe mit mir immer alles auf die letzte Sekunde die Geschäfte waren voll und Übelkeit und Magenschmerzen mein ständiger Begleiter naja jetzt hab ich wenigstens alle Geschenke!
22.12.2012 06:32
Morgen Mädels,

Wochenende und ich bin seit 6 wach
22.12.2012 06:33
Zitat von Bienchen2:

Kerstin das find ich Super das dein Fa Termin so erfolgreich war

Ich hoffe sich geht es allen soweit gut

Julchen ich drück dir echt die Daumen!

Ich war heute Weihnachtsgeschenke kaufen ich hatte nämlich noch kein einziges jedes Jahr das selbe mit mir immer alles auf die letzte Sekunde die Geschäfte waren voll und Übelkeit und Magenschmerzen mein ständiger Begleiter naja jetzt hab ich wenigstens alle Geschenke!

danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt