Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 14:04
Das ist schon sehr unterschiedlich von Frau zu Frau.
Deshalb ist es ja so wichtig, seine eigene Beobachtungen zu machen, damit man sie dann in weiteren Zyklen besser deuten kann

21.12.2012 14:04
Zitat von moonari:

Das ist schon sehr unterschiedlich von Frau zu Frau.
Deshalb ist es ja so wichtig, seine eigene Beobachtungen zu machen, damit man sie dann in weiteren Zyklen besser deuten kann


Hmm, ok
dann werd ich das mal aufschreiben u für den nächsten vergleichen
jenny87
707 Beiträge
21.12.2012 14:36
Zitat von cashy85:

>>>> Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013 <<<<

Unsere Kugeln

moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)

annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)

Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)

KerstinW : 30 Jahre auf 2.Kind, 4.ÜZ, 2.FA-Termin am 21.12. (aus Hessen)

jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 2.FA-Termin am 11.01. ET 27.08.13 (aus Brandenburg)

Zwischen Kugeln und Hibbeln

Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)

Unsere Hibbelhühner

dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.

mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)

bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 13.01.2013 (aus Sachsen)

JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)

Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)

Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)

cashy85
: 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)

21.12.2012 17:22
Mensch mensch mensch, wo steckt ihr heute denn alle? sooo ruhig
ich war heute mal wieder fleißig und habe eine ausarbeitung für uni komplett fertig geschrieben. yuhuu...morgen noch eine und dann hab ich alles fertig bevor es in den urlaub am sonntag geht freu mich schon so

heute ist mein freund auf weihnachtsfeier vom betrieb. die zeit nutze ich und treffe mich mit einer freundin vom studium und noch ein paar mädels, die ich bisher aber noch nicht kenne, in einer karaokebar.

liebe grüße!

Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 17:32
Zitat von cashy85:

Hallo ihr Lieben,

also ich hab mir gestern ein ganz tollen Abend mit meinen Kollegen gemacht. Danach war ich aber auch total erledigt und ziemlich schnell im Bett verschwunden.

Mensch Malin und Annika ihr habt aber wirklich ganz dolle Bilder bekommen. Es ist echt fazinierend, dass man schon so viel erkennen kann.

@Anni das hört sich ja echt nicht gut an. Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht und Du das Weihnachtsfest genießen kannst.

@Kerstin hast Du nicht heute auch noch einen FA Termin?

@Julchen und Lisa meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bei euch geklappt hat bzw. klappen wird in diesem Zyklus.
jaaa genau, heute hatte ich mal Termin. Und ausser dir hat keiner dran gedacht
Aber dafür war der Termin soweit gut. Erkennen konnte man das das Herz schlägt, aber details waren noch nicht zu erkennen. Aber laut US bin ich genau bei 6+0 . Bin jetzt nochmal bis 7.01. krank geschrieben und muss dann wieder hin zum 1. Screening und Besprechung aller zusatzuntersuchungen.
21.12.2012 17:38
Zitat von KerstinW:

Zitat von cashy85:

Hallo ihr Lieben,

also ich hab mir gestern ein ganz tollen Abend mit meinen Kollegen gemacht. Danach war ich aber auch total erledigt und ziemlich schnell im Bett verschwunden.

Mensch Malin und Annika ihr habt aber wirklich ganz dolle Bilder bekommen. Es ist echt fazinierend, dass man schon so viel erkennen kann.

@Anni das hört sich ja echt nicht gut an. Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht und Du das Weihnachtsfest genießen kannst.

@Kerstin hast Du nicht heute auch noch einen FA Termin?

@Julchen und Lisa meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bei euch geklappt hat bzw. klappen wird in diesem Zyklus.
jaaa genau, heute hatte ich mal Termin. Und ausser dir hat keiner dran gedacht
Aber dafür war der Termin soweit gut. Erkennen konnte man das das Herz schlägt, aber details waren noch nicht zu erkennen. Aber laut US bin ich genau bei 6+0 . Bin jetzt nochmal bis 7.01. krank geschrieben und muss dann wieder hin zum 1. Screening und Besprechung aller zusatzuntersuchungen.


hey kerstin,
nicht traurig, sein, wenn ich nicht direkt nachgefragt habe...habe ja sogar probleme mir eigene termine zu merken
wichtig ist, dass der termin toll war und du sogar das herzlein schlagen sehen konntest. das freut mich sehr...das muss so ein wahnsinnig tolles gefühl sein, dass erste mal das schlagende herzchen zu sehen oder?!

was bedeutet 1.screening? geht es hier um nackenfaltenmessung etc?
super, dass du bis dahin krank geschrieben bist und dich somit schonen kannst
wie geht es dir ansonsten?
21.12.2012 17:40
und magst du das us-bildchen mit uns teilen?
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 17:46
Die Nackenfaltenmessung wird beim nächsten mal mit den ZU erst besprochen. Screenings werden in der ganzen ss 3. Stück gemacht, das sind sozusagen etwas ausführlichere US wo dann auch die daten alle im Mutterpass eingetragen werden. Und das erste dieser Screening ist zwischen 9-12. Woche.
Heute habe ich leider kein us bild bekommen, da war auch echt nix zu erkennen ausser eben das es kräftig gepumpt hat.
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 17:48
>>>> Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013 <<<<

Unsere Kugeln

moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)

annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)

Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)

KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 7.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)

jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 2.FA-Termin am 11.01. ET 27.08.13 (aus Brandenburg)

Zwischen Kugeln und Hibbeln

Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)

Unsere Hibbelhühner

dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.

mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)

bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 13.01.2013 (aus Sachsen)

JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)

Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)

Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT ? (aus Berlin)

cashy85
: 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
21.12.2012 17:54
Zitat von KerstinW:

Die Nackenfaltenmessung wird beim nächsten mal mit den ZU erst besprochen. Screenings werden in der ganzen ss 3. Stück gemacht, das sind sozusagen etwas ausführlichere US wo dann auch die daten alle im Mutterpass eingetragen werden. Und das erste dieser Screening ist zwischen 9-12. Woche.
Heute habe ich leider kein us bild bekommen, da war auch echt nix zu erkennen ausser eben das es kräftig gepumpt hat.



Achso...so lernt man hier immer wieder dazu zwecks screening
toll dass das herzlein von deinem kleinen käfer so fleißig pumpt!!!! ich freue mich sehr mit dir und für dich!!!
moonari
4525 Beiträge
21.12.2012 17:56
@lotteli: Ma warst du aber wieder fleißig, nicht schlecht
Wünsch dir viel Spaß beim singen

@Kerstin: Ui das tut mir Leid.. ich bin froh dass ich überhaupt mittlerweile alle Namen auswendig kann also sorry, wenn ich den Termin von heute vergessen hab. Aber hauptsache es ist alles gut Freue mich sehr für dich.
Hast du dir schon gedanken über so Zusatzuntersuchungen gemacht? Ja, nein, vielleicht?
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2012 17:58
Zitat von Lotteli:

Zitat von KerstinW:

Die Nackenfaltenmessung wird beim nächsten mal mit den ZU erst besprochen. Screenings werden in der ganzen ss 3. Stück gemacht, das sind sozusagen etwas ausführlichere US wo dann auch die daten alle im Mutterpass eingetragen werden. Und das erste dieser Screening ist zwischen 9-12. Woche.
Heute habe ich leider kein us bild bekommen, da war auch echt nix zu erkennen ausser eben das es kräftig gepumpt hat.



Achso...so lernt man hier immer wieder dazu zwecks screening
toll dass das herzlein von deinem kleinen käfer so fleißig pumpt!!!! ich freue mich sehr mit dir und für dich!!!
Danke Lisa. Jetzt heist es nur weiter pumpen, denn das war damals das problem. In der 12. Woche, wo man eigentlich dachte man hat die gefährliche anfangszeit so gut wie hinter sich, da hörte es leider einfach auf ohne sich durch irgendwelche Blutungen bemerkbar zu machen. Wurde nur beim normalen Fa termin festgestellt. Deshalb habe ich eigentlcih immer diese angst in mir, auch ohne negative Anzeichen.
21.12.2012 17:59
Zitat von moonari:

@lotteli: Ma warst du aber wieder fleißig, nicht schlecht
Wünsch dir viel Spaß beim singen

@Kerstin: Ui das tut mir Leid.. ich bin froh dass ich überhaupt mittlerweile alle Namen auswendig kann also sorry, wenn ich den Termin von heute vergessen hab. Aber hauptsache es ist alles gut Freue mich sehr für dich.
Hast du dir schon gedanken über so Zusatzuntersuchungen gemacht? Ja, nein, vielleicht?


jaja fleiß ist die letzten wochen mein zweiter vorname hihi
danke fürs spaß wünschen, aber singen werd ich glaube nicht...wenn überhaupt nur in der gruppe mit mehreren

so ich packe jetzt das geschenk von freundchen an und mach mich dann schicki...bye bye und bis morgen vielleicht!!!
21.12.2012 18:01
Zitat von KerstinW:

Zitat von Lotteli:

Zitat von KerstinW:

Die Nackenfaltenmessung wird beim nächsten mal mit den ZU erst besprochen. Screenings werden in der ganzen ss 3. Stück gemacht, das sind sozusagen etwas ausführlichere US wo dann auch die daten alle im Mutterpass eingetragen werden. Und das erste dieser Screening ist zwischen 9-12. Woche.
Heute habe ich leider kein us bild bekommen, da war auch echt nix zu erkennen ausser eben das es kräftig gepumpt hat.



Achso...so lernt man hier immer wieder dazu zwecks screening
toll dass das herzlein von deinem kleinen käfer so fleißig pumpt!!!! ich freue mich sehr mit dir und für dich!!!
Danke Lisa. Jetzt heist es nur weiter pumpen, denn das war damals das problem. In der 12. Woche, wo man eigentlich dachte man hat die gefährliche anfangszeit so gut wie hinter sich, da hörte es leider einfach auf ohne sich durch irgendwelche Blutungen bemerkbar zu machen. Wurde nur beim normalen Fa termin festgestellt. Deshalb habe ich eigentlcih immer diese angst in mir, auch ohne negative Anzeichen.


Mach dir nicht soviele sorgen!!! jede schwangerschaft ist anders....und diesmal wird bestimmt alles gut gehen...genieße die zeit!!!!
jenny87
707 Beiträge
21.12.2012 18:18
@ kerstin schön das dein termin so gut verlaufen ist. die schwangerschaft verläuft bestimmt gut, genieße die tolle zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt