Große Hibbelei ab Oktober 2012
02.01.2013 21:25
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
hach mein Freund ist zu süß, gestern hab ich mich aufgeregt weil eine Mandarine total verschimmelt war, die wir erst letzte woche gekauft haben.![]()
und jetzt geh ich gerade in die Küche und da liegt ein ganzer beutel mandarinen![]()
Aber ich kann ihm jetzt nicht um den Hals fallen, weil er gerade zur arbeit gefahren ist![]()
Deshalb kriegt ihr jetzt meine Freudesgefühle ab![]()
Mein mann musste leztzens extra für mich saure weingummis kaufen boooaasrrr es gibt im moment nix besseres![]()
oh lecker,da hast du recht
02.01.2013 21:28
Mir gehts da meistens aehnlich Malin, da hab ich so hunger und find einfach nix was ich essen mag. Kühlschrank is voll aber alles urgendwie eklig
. Den Morgen beginn ich immer mit Käsebrot, da geht nix anderes mehr. Von meinem üblichen Nutellabrot wird mir sehr übel.
Nimmt jemand von Euch auch zusätzlich Magnesium?
. Den Morgen beginn ich immer mit Käsebrot, da geht nix anderes mehr. Von meinem üblichen Nutellabrot wird mir sehr übel. Nimmt jemand von Euch auch zusätzlich Magnesium?
02.01.2013 21:31
Zitat von KerstinW:
Mir gehts da meistens aehnlich Malin, da hab ich so hunger und find einfach nix was ich essen mag. Kühlschrank is voll aber alles urgendwie eklig. Den Morgen beginn ich immer mit Käsebrot, da geht nix anderes mehr. Von meinem üblichen Nutellabrot wird mir sehr übel.
Ich hab dann immer total das schlechte gewissen, weil ich denke wenn ich mir jetzt nichts reinzwänge dann gehts meinen Krümel nicht gut oder es ist unterversorgt
Aber Käsebrot ist ja schonmal eine gute Basis
Weiß nicht, ohne weitere Absprache will ich momentan außer der Folsäure nichts weiter nehmen.
Ne Überversorgung wär ja auch nicht so toll
02.01.2013 21:36
Zitat von KerstinW:
Mir gehts da meistens aehnlich Malin, da hab ich so hunger und find einfach nix was ich essen mag. Kühlschrank is voll aber alles urgendwie eklig. Den Morgen beginn ich immer mit Käsebrot, da geht nix anderes mehr. Von meinem üblichen Nutellabrot wird mir sehr übel.
Ich schreib nur ditooooo
mir geht es auch so und morgens geht nur käsebrot ich nehme magnesium verla tgl.wegen dem ziehen im ul.
02.01.2013 21:41
Zitat von annika881:
Boar malin du bist ja schon 12. Ssw![]()
![]()
![]()
hihihi ja ungaublich, ich habe vorhin gelesen, dass es bei manchen Frauen bei 12+x schon ein leichtes Outing gab. Ich bin gespannt wie es bei mir dann bei 13+2 aussehen wird
02.01.2013 21:43
Zitat von moonari:
Zitat von annika881:
Boar malin du bist ja schon 12. Ssw![]()
![]()
![]()
hihihi ja ungaublich,
ich habe vorhin gelesen, dass es bei manchen Frauen bei 12+x schon ein leichtes Outing gab. Ich bin gespannt wie es bei mir dann bei 13+2 aussehen wird![]()
Ja ich hab ne bekannte die ist 13+4und hat ein outing das es ein mädel wird aber ich weiß nicht ob ich mich schon darauf verlassen würde.
02.01.2013 21:45
Ja genau, ich nehm auch Magnesium wegen dem ziehen und für die Verdauung.
12. Woche...wow... aber ein Outing bezweifle ich ja so früh. Ich hsb gehört das die Fa's so früh noch nichtmal ne vermutung wagen dürfen, weil wohl zu viele dann doch noch Abtreiben wollten.
12. Woche...wow... aber ein Outing bezweifle ich ja so früh. Ich hsb gehört das die Fa's so früh noch nichtmal ne vermutung wagen dürfen, weil wohl zu viele dann doch noch Abtreiben wollten.
02.01.2013 21:47
Naja richtig drauf verlassen würd ich mich noch nicht, aber man hat dann ja schonmal eine tendenz
02.01.2013 21:48
Zitat von KerstinW:
Was?! Haben Frauen abgetrieben, weils nicht das "richtige" geschlecht war?!?!?
unglaublich
02.01.2013 21:48
Zitat von moonari:
Naja richtig drauf verlassen würd ich mich noch nicht, aber man hat dann ja schonmal eine tendenz![]()
Das stimmt
02.01.2013 21:50
Zitat von moonari:
Zitat von KerstinW:
Was?! Haben Frauen abgetrieben, weils nicht das "richtige" geschlecht war?!?!?![]()
unglaublich
Ja das hat mir mein fa auch mal gesagt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt