Große Hibbelei ab Oktober 2012
02.01.2013 21:52
Ich nehm zusätzlich auch noch Magnesium. Ich bin momentan auch froh wenn ich mal richtig appetit habe und was essen kann.
02.01.2013 21:56
Der Club der Appetitlosen
Hab gerade mal gelesen, wo Magnesium so drin ist.
zum Beispiel in Bananen, Spinat, Knäckebrot, VOllkornbrot und so weiter.
Bananen und Knäckebrot kann ich immerhin ohne unterlass essen
Bananen und Knäckebrot kann ich immerhin ohne unterlass essen
02.01.2013 22:09
Zitat von moonari:ich glaub das bischen msgnesium was du über Lebensmittel bekommst hat nicht den selben effect. Ich nehm ja jetzt svhon 2 am Tag und darf bis zu 5 nehmen. Damals bei meinem Sohn in der ss hab ichs zeitweise evht ausgereizr mit den 5 Stck.
Der Club der Appetitlosen![]()
Bananen und Knäckebrot kann ich immerhin ohne unterlass essen![]()
02.01.2013 22:10
Zitat von KerstinW:
Zitat von moonari:ich glaub das bischen msgnesium was du über Lebensmittel bekommst hat nicht den selben effect. Ich nehm ja jetzt svhon 2 am Tag und darf bis zu 5 nehmen. Damals bei meinem Sohn in der ss hab ichs zeitweise evht ausgereizr mit den 5 Stck.
was haben deine tabletten denn für eine dosierung?
ich hab nur so 300mg dinger, und das ist wohl der Tagessatz den man so zu sich nehmen soll
02.01.2013 22:12
Zitat von moonari:mg weis ich jetzt nicht, nehme die ganz billigen zum Auflösen, FA meint die reichen aus, muss nix teures sein.
Zitat von KerstinW:
was haben deine tabletten denn für eine dosierung?
ich hab nur so 300mg dinger, und das ist wohl der Tagessatz den man so zu sich nehmen soll
02.01.2013 22:18
ah ok, ach naja ich bleib erstmal bei meiner ernährung
und sprech beim nächsten mal einfach mal mit meinem FA über sowas.
Morgen kann ich mein Spieluhr von der Post abholen
Danach schlender ich glaub ich nochmal durch Kaufland und schau ob ich da etwas finde was meinen Appetit anregt
Morgen kann ich mein Spieluhr von der Post abholen
Danach schlender ich glaub ich nochmal durch Kaufland und schau ob ich da etwas finde was meinen Appetit anregt
02.01.2013 22:23
Zitat von moonari:wenn ich so im Kaufland oder ähnliches bin mit Hunger kauf ich alles mögliche, was nicht heißt, das ich das zu hause dann auch esse
ah ok, ach naja ich bleib erstmal bei meiner ernährung
Morgen kann ich mein Spieluhr von der Post abholen![]()
Ja frag einfach mal dein Arzt wegen dem Magnesium.
Ich glaub du denkst grad..."was tut die da nur mit dieser Überdosis Magnesium"
02.01.2013 22:31
Ach quatsch denk ich nicht, weil die Tabletten ja nicht so hoch dosiert sind. Da wirkt es eher unterstützend.
Ich hab halt nur die 300mg Tagesdosis und da denk ich ,wenn ich dann dazu auch noch magnesium durch die lebensmittel zu mir nehme. Dass es dann einfach zuviel ist
Ich hab halt nur die 300mg Tagesdosis und da denk ich ,wenn ich dann dazu auch noch magnesium durch die lebensmittel zu mir nehme. Dass es dann einfach zuviel ist
02.01.2013 22:34
Zitat von moonari:auf meinen steht aber glaub auch das 1 schon der Tagesdosis entspricht. Aber bevor man eben Schmerzmittel fürs ziehen nimmt, dann lieber 5 Magnesium, denn alles was Magnesium anrichten kann, ist durchfall und da ich in der ss eher unter Verstopfung leide ist sogar das für mich ein positiver nebeneffect.
Ach quatsch denk ich nicht, weil die Tabletten ja nicht so hoch dosiert sind. Da wirkt es eher unterstützend.![]()
Ich hab halt nur die 300mg Tagesdosis und da denk ich ,wenn ich dann dazu auch noch magnesium durch die lebensmittel zu mir nehme. Dass es dann einfach zuviel ist![]()
02.01.2013 23:26
hi ihr,
leider noch lange kein Ende in Sicht.
Ärztin war heute da und ich bin weitere 2!!!!!! Wochen krank geschrieben.
und sie sagt es dauert sehr wahrscheinlich noch länger...
ich bin echt am Ende mit meinen Nerven, dass sag ich euch
leider noch lange kein Ende in Sicht.
Ärztin war heute da und ich bin weitere 2!!!!!! Wochen krank geschrieben.
und sie sagt es dauert sehr wahrscheinlich noch länger...
ich bin echt am Ende mit meinen Nerven, dass sag ich euch
03.01.2013 07:42
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Also meine Nacht war leider viel zu kurz.
@anni das hört sich ja echt nicht gut an, ich hoffe das deine Medikamente jetzt mal richtig anschlagen und es dir schnell wieder besser geht.
@annika meine Nichte und mein Neffe waren in diesem Alter auch schon total wählerisch
und das wird je älter sie werden auch nicht mehr wirklich besser.
@malin das ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und Du jetzt wirklich schon in der 12. Woche bist.
So ich muss dann jetzt mal ein wenig fleißig sein und hoffe das ich es heut Abend oder in der Mittagspause nochmal zu euch schaffe.
Bis dann
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Also meine Nacht war leider viel zu kurz.
@anni das hört sich ja echt nicht gut an, ich hoffe das deine Medikamente jetzt mal richtig anschlagen und es dir schnell wieder besser geht.
@annika meine Nichte und mein Neffe waren in diesem Alter auch schon total wählerisch
und das wird je älter sie werden auch nicht mehr wirklich besser.
@malin das ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und Du jetzt wirklich schon in der 12. Woche bist.
So ich muss dann jetzt mal ein wenig fleißig sein und hoffe das ich es heut Abend oder in der Mittagspause nochmal zu euch schaffe.
Bis dann
03.01.2013 10:18
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 7.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 2.FA-Termin am 11.01. ET 27.08.13 (aus Brandenburg)
Zwischen Kugeln und Hibbeln
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 08.01. (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 13.01.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 25.01.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
03.01.2013 10:42
Hallihallo!
ich bin zur zeit voll platt...gestern den ganzen tag zwischen hitze und kälte mit fieber gekämpft. schnupfen, fieser husten, plätte, alles...und ich konnte mich schon so lange um erkältungen drücken, aber jetzt eben doch mal. :/
oh man malin, das ist ja echt der wahnsinn. schon 12.ssw...gratualation!
anni, dir schicke ich viele antikörperchen gegen das fiese kranksein!
als nächstes hat kerstin jetzt FA-Termin oder? da bin ich auch schon ganz gespannt auf neuigkeiten und bildchen
ich bin zur zeit voll platt...gestern den ganzen tag zwischen hitze und kälte mit fieber gekämpft. schnupfen, fieser husten, plätte, alles...und ich konnte mich schon so lange um erkältungen drücken, aber jetzt eben doch mal. :/
oh man malin, das ist ja echt der wahnsinn. schon 12.ssw...gratualation!
anni, dir schicke ich viele antikörperchen gegen das fiese kranksein!
als nächstes hat kerstin jetzt FA-Termin oder? da bin ich auch schon ganz gespannt auf neuigkeiten und bildchen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt