Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
03.01.2013 11:50
guten morgen Mädels

ach Mensch Anni darf ich mal fragen was nun diagnostiziert wurde??das hört sich ja echt scheisse an.

@lisa dir wünsche ich auch gute Besserung ich bin auch seid Silvester erkältet aber es wird schon besser.

was für ein pisswetter heute nur am regnen
moonari
4525 Beiträge
03.01.2013 12:11
Huhu

@anni: Man ey, kann doch nicht sein... dass die Medis aber manchmal auch so lange brauchen.. werd bald wieder gesund, weiter gute Besserung!!

@lisa: Oje das ist nicht schön, gute Besserung. Immerhin hast du noch frei und brauchst dir jetzt keinen Kopf um die Uni machen.
Danke die Zeit vergeht echt schnell

Ja bei uns ist auch sehr schlechtes Wetter. Wir haben 300m entfernt eine Kirche und wir können normalerweise immer den Kirchturm sehen. Aber irgendwie ist er weg voll vernebelt
Ich wollte doch gleich raus und meine Spieluhr abholen

Ich versuch weiterhin mich zu sättigen. Ich glaub mein Krümel wird ne Fressmaschine
annika881
2356 Beiträge
03.01.2013 12:41
fressmaschine
moonari
4525 Beiträge
03.01.2013 12:46
Zitat von annika881:

fressmaschine

die anlage dafür hat es auf jedenfall von meinem Freund. Der könnte nämlich auch den ganzen Tag essen.
Und ich bin essen auch nie abgeneigt
annika881
2356 Beiträge
03.01.2013 12:54
Zitat von moonari:

Zitat von annika881:

fressmaschine

die anlage dafür hat es auf jedenfall von meinem Freund. Der könnte nämlich auch den ganzen Tag essen.
Und ich bin essen auch nie abgeneigt

eine Raupe nimmersatt
moonari
4525 Beiträge
03.01.2013 13:01
genau
moonari
4525 Beiträge
03.01.2013 16:39
Einkaufen ist echt anstrengend geworden, ich bin danach fast nicht die 3 Etagen hoch gekommen. Oben angekommen, was ich voll außer Atem und gefühlter Puls auf 200

Fängt ja gut an
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.01.2013 17:29
hey Mädels. mir gehts heut so schlecht wie nie , so übel, bin laufend aufm Weg zum Klo, aber dann doch nix. mein Bauch sieht aus wie im 6. Monat und es drückt überall. Keine Ahnung wo das hinführen soll. und wenns mir nu öfter so schlecht geht, hab ich meinem Sohn gegenüber ein mega schlechtes Gewissen.
moonari
4525 Beiträge
03.01.2013 17:34
oh kerstin, das hört sich echt doof an
Hoffentlich geht das schnell wieder weg, aber gut dass dann doch nichts kommt. Dann hast du wenigstens nicht so den Flüssigkeitsverlust und Minerastoffmangel.
Du kannst ja versuchen es deinem Sohnemann zu erklären, dass es Mama manchmal etwas schlecht geht, aber dass es bad wieder besser wird.
Und es ist ja auch wirklich so dass es nicht mehr so lange dauert mit dieser Übelkeit.

Denk immer an Annikas Zitat "Geht es Mama schlecht, gehts dem Krümel gut"
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.01.2013 17:39
Zitat von moonari:

oh kerstin, das hört sich echt doof an
Hoffentlich geht das schnell wieder weg, aber gut dass dann doch nichts kommt. Dann hast du wenigstens nicht so den Flüssigkeitsverlust und Minerastoffmangel.
Du kannst ja versuchen es deinem Sohnemann zu erklären, dass es Mama manchmal etwas schlecht geht, aber dass es bad wieder besser wird.
Und es ist ja auch wirklich so dass es nicht mehr so lange dauert mit dieser Übelkeit.

Denk immer an Annikas Zitat "Geht es Mama schlecht, gehts dem Krümel gut"

ja klar kann ichmir so bisl mut machen, aber es ist schon echt heftig wenns einem den ganzen Tag so schlecht geht. Und meinem SOhn hatte ich das zwar so erklärt, aber warum die Mama nicht wieder gesund wird wenn er mich streichelt versteht er leider nicht. Ausserdem wirds ihm ganz scchön langweilig, kann ihn ja nicht den ganzen Tag vor den Fernseh setzen.
Ich hoff einfach ganz doll das es mir morgen besser geht. Muss ja morgen früh sogar putzen gehen
moonari
4525 Beiträge
03.01.2013 18:09
Mh ja hört sich echt schwer an...

Leider kann man ja nicht wirklich mehr sagen, als dass es bald wieder besser wird.
Ich drück dir die Daumen, dass es besonders schnell wieder besser geht
besonders morgen bei der Arbeit..

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.01.2013 18:14
Zitat von moonari:

Einkaufen ist echt anstrengend geworden, ich bin danach fast nicht die 3 Etagen hoch gekommen. Oben angekommen, was ich voll außer Atem und gefühlter Puls auf 200

Fängt ja gut an

HAHA, also ich wohne ja auch im 2 Stock. Mach das mal in der 39 Woche!!
moonari
4525 Beiträge
03.01.2013 18:18
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von moonari:

Fängt ja gut an

HAHA, also ich wohne ja auch im 2 Stock. Mach das mal in der 39 Woche!!

Ja ich möchte da noch garnicht dran denken, wie anstrengend das dann werden mag
03.01.2013 18:47
Zitat von KerstinW:

hey Mädels. mir gehts heut so schlecht wie nie , so übel, bin laufend aufm Weg zum Klo, aber dann doch nix. mein Bauch sieht aus wie im 6. Monat und es drückt überall. Keine Ahnung wo das hinführen soll. und wenns mir nu öfter so schlecht geht, hab ich meinem Sohn gegenüber ein mega schlechtes Gewissen.

arme kerstin! hoffentlich ist das nur ganz kurz und vorübergehend!
gute besserung!
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.01.2013 19:17
So, mein Sohn is im Bett und schläft hoffentlich ohne nochmal zu rufen und ich lieg auch schon im Bett. Mein Freund ist ja dummerweise schon wieder auf Arbeit.
Wo is eigentlich Bienchen und bambino? Seit den Feiertagen noch nicht aufgetaucht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt