Große Hibbelei ab Oktober 2012
31.12.2012 15:39
Auch ich wünsch Euch allen einen guten Rutschins Jahr 2013. Mit ganz viel Glück kommen die restlichen positiven tests im Jan und Feb und wir halten alle im nächsten Jahr noch unsere Engel im Arm. Anni folgt uns sobald sie darf
Und Annika, bin mir sicher das die Woche über wieder alle hier eintrudeln.
31.12.2012 16:54
Wünsche euch allen auch einen super schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Allen Hibbelnden wünsche ich, dass sie in den kommenden Wochen einen positiven Test in der Hand halten
und allen Kugelnden eine wunderbare Kugelzeit und dass alle Krümel kerngesund und munter auf die Welt kommen
01.01.2013 10:32
Wünsche euch ein frohes neues Jahr
Ich hatte gestern abend echt zu kämpfen überhaupt bis 12 Uhr wach zu bleiben
Ich hatte gestern abend echt zu kämpfen überhaupt bis 12 Uhr wach zu bleiben
01.01.2013 10:48
Huhu Mädels,
ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr.
Hoffe ihr seit gut reingekommen.
@me: wie immer die Hölle für mich dieser Tag (knallphobie)
ich liege immer noch mit dickem, rotem und schmerzendem Bein hier.
hab mittlerweile anderes antibiotikum und noch solche tropfen gegen schmerzen. aber durch den diabetes dauert alles eine eeeewigkeit...
naja bin mal wieder weiter rücken plattliegen
bis dann
ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr.
Hoffe ihr seit gut reingekommen.
@me: wie immer die Hölle für mich dieser Tag (knallphobie)
ich liege immer noch mit dickem, rotem und schmerzendem Bein hier.
hab mittlerweile anderes antibiotikum und noch solche tropfen gegen schmerzen. aber durch den diabetes dauert alles eine eeeewigkeit...
naja bin mal wieder weiter rücken plattliegen
bis dann
01.01.2013 14:20
hey mädels...
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid sowie schöne weihnachtstage hattet.
wir sind seit zwei tagen zurück aus dem urlaub...es hat sooo viel spaß gemacht. hatten aufgrund der höhe ein glück auch ausreichend schnee, so dass wir jeden tag schön viel auf der piste sein konnten. werd die tage über vllt mal ein schickes schnee-bild einstellen, wenn ich dazu komme
nun bin ich jedoch seit gestern leider aber auch erkältet...:-/ aber naja.
mein aktueller stand...laut tempi-messen, vermute ich, dass mein aktueller nmt der 08.jan. ist...denke aber bisher nicht, dass es geklappt hat. nach meiner letzten woche snowboarden und schlittenfahren mag sich bestimmt keine eizelle festklammern
und auch so keine anzeichen oder so.
was gibt es in dem thread neues? irgendwelche neuen kugeln oder andere spannende infos?
wie geht es euch allen?
anni dir gute besserung!
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid sowie schöne weihnachtstage hattet.
wir sind seit zwei tagen zurück aus dem urlaub...es hat sooo viel spaß gemacht. hatten aufgrund der höhe ein glück auch ausreichend schnee, so dass wir jeden tag schön viel auf der piste sein konnten. werd die tage über vllt mal ein schickes schnee-bild einstellen, wenn ich dazu komme
nun bin ich jedoch seit gestern leider aber auch erkältet...:-/ aber naja.
mein aktueller stand...laut tempi-messen, vermute ich, dass mein aktueller nmt der 08.jan. ist...denke aber bisher nicht, dass es geklappt hat. nach meiner letzten woche snowboarden und schlittenfahren mag sich bestimmt keine eizelle festklammern
und auch so keine anzeichen oder so. was gibt es in dem thread neues? irgendwelche neuen kugeln oder andere spannende infos?
wie geht es euch allen?
anni dir gute besserung!
01.01.2013 14:53
Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr. Schön das ihr alle gut rein gekommen seid. Anni du tust mir echt leid ich hoffe das es für dich gesundheitlich in diesem Jahr bergauf geht.
@lotteli freut mich das du einen tollen Urlaub hattest, ich bin dann mal auf deinen nmt gespannt vielleicht gibt es ja doch eine überraschung
daumen sind gedrückt
was gibt es neues
julchen hat sich abgemeldet, ich glaube sonst war nichts weiter.
@Annika wie geht es deiner Tochter?
@me mich hat die übelkeit derzeit total im griff mit erbrechen und kreislaufproblemen aber ich versuch es trotzdem positiv zu sehen.ich hoffe nur das es auf arbeit geht.
Habt alle einen tollen Tag
@lotteli freut mich das du einen tollen Urlaub hattest, ich bin dann mal auf deinen nmt gespannt vielleicht gibt es ja doch eine überraschung
daumen sind gedrückt
was gibt es neues
julchen hat sich abgemeldet, ich glaube sonst war nichts weiter. @Annika wie geht es deiner Tochter?
@me mich hat die übelkeit derzeit total im griff mit erbrechen und kreislaufproblemen aber ich versuch es trotzdem positiv zu sehen.ich hoffe nur das es auf arbeit geht.
Habt alle einen tollen Tag
01.01.2013 18:19
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr und sich für uns alle bald unsere Wunsch nach einem Baby erfüllen wird.
Lisa das hört sich ja nach einem tollen Urlaub an und wer weiß vielleicht hat sich grad wegen dieser Gelassenheit auch ein kleiner Krümmel eingenistet. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Anni ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen, das Jahr 2013 wird sicher auch noch dein Jahr werden
.
ich wünsche Euch natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr und sich für uns alle bald unsere Wunsch nach einem Baby erfüllen wird.
Lisa das hört sich ja nach einem tollen Urlaub an und wer weiß vielleicht hat sich grad wegen dieser Gelassenheit auch ein kleiner Krümmel eingenistet. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Anni ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen, das Jahr 2013 wird sicher auch noch dein Jahr werden
.
01.01.2013 21:23
Auch ich wünsche euch ein frohes neues jahr
Anni du tust mir auch echt leid ich hoffe für dich das du bald gesund wirst.
Mist wer hatte jetzt nochmal nach meiner tochter gefragt??
Der geht es wieder besser zum glück.
@lisa dein urlaub hört sich ja echt klasse an und vielleicht hat sich durch deine ablenkung ja doch ein ei bei dir eingeschlichen. Ich wünsche es dir auf jeden fall .
Anni du tust mir auch echt leid ich hoffe für dich das du bald gesund wirst.
Mist wer hatte jetzt nochmal nach meiner tochter gefragt??
Der geht es wieder besser zum glück.
@lisa dein urlaub hört sich ja echt klasse an und vielleicht hat sich durch deine ablenkung ja doch ein ei bei dir eingeschlichen. Ich wünsche es dir auf jeden fall .
02.01.2013 10:24
Danke ihr lieben...in einer woche wissen wir bescheid
hehe
Gestern haben wir mit meiner familie weihnachten nachgefeiert. war sehr schön
heute geht es dann zu den großeltern meines freundes...jaja schon neues jahr und trotzdem noch weihnachten
hihi
sagt mal wieviele hibbeln denn hier eigentlich noch, nachdem ja nun julia auch noch weg ist...werd gleich mal die liste raussuchen...
und was steht bei euch allen so an, die woche? habt ihr noch frei, müsst ihr schon arbeiten, spannende pläne?
ich muss erst nächste woche ein glück wieder ran...zeit meinen heute ziemlich starken husten auszukurieren :-/
so hier dann mal noch zwei kleine wintertraumland-bilder aus österreich
hehe Gestern haben wir mit meiner familie weihnachten nachgefeiert. war sehr schön
heute geht es dann zu den großeltern meines freundes...jaja schon neues jahr und trotzdem noch weihnachten
hihi sagt mal wieviele hibbeln denn hier eigentlich noch, nachdem ja nun julia auch noch weg ist...werd gleich mal die liste raussuchen...
und was steht bei euch allen so an, die woche? habt ihr noch frei, müsst ihr schon arbeiten, spannende pläne?
ich muss erst nächste woche ein glück wieder ran...zeit meinen heute ziemlich starken husten auszukurieren :-/
so hier dann mal noch zwei kleine wintertraumland-bilder aus österreich
02.01.2013 10:30
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 7.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 2.FA-Termin am 11.01. ET 27.08.13 (aus Brandenburg)
Zwischen Kugeln und Hibbeln
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 08.01. (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 13.01.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 26.12.2012 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
also wenn ich es richtig sehe, sind wir 4 aktive hibblerinnen, oder?
tiger-lilli (ah namen vergessen), wann ist eigentlich deiner aktueller nmt?
02.01.2013 10:47
Juhu,
@anni: Weiterhin gute Besserung
Die ollen Tabletten sollen endlich ihr arbeit vernünftig tun, damit es dir bad wieder besser geht.
@Jenny: Wie gehts dir heute? Übelkeit etwas besser?
@lisa: Das Foto sieht schön aus, freut mich dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Abwarten, vielleicht hats geklappt
Ich hab auch noch frei, geplant ist nichts. Mein Freund muss ab heute Abend wieder arbeiten. Ich werd versuchen mich für die Uni zu motivieren
in vier wochen sind nämlich schon wieder prüfungen
Mir gehts soweit ganz gut
Ich beobachte nur dass ich noch kein Gramm zunehme, aber ich hab gelesen, dass das wohl in den ersten Wochen auch garnicht so ist.
@liste: Mmh Julchen ist ja nicht mehr angemeldet... was ich sehr schade finde... aber vielleicht kommt sie ja nochmal wieder.
Oh Romy, gibts was neues?
Und die anderen Hibblerinnen stecken wir jetzt auch noch an
@anni: Weiterhin gute Besserung
Die ollen Tabletten sollen endlich ihr arbeit vernünftig tun, damit es dir bad wieder besser geht. @Jenny: Wie gehts dir heute? Übelkeit etwas besser?
@lisa: Das Foto sieht schön aus, freut mich dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Abwarten, vielleicht hats geklappt
Ich hab auch noch frei, geplant ist nichts. Mein Freund muss ab heute Abend wieder arbeiten. Ich werd versuchen mich für die Uni zu motivieren
in vier wochen sind nämlich schon wieder prüfungen Mir gehts soweit ganz gut
Ich beobachte nur dass ich noch kein Gramm zunehme, aber ich hab gelesen, dass das wohl in den ersten Wochen auch garnicht so ist. @liste: Mmh Julchen ist ja nicht mehr angemeldet... was ich sehr schade finde... aber vielleicht kommt sie ja nochmal wieder.
Oh Romy, gibts was neues?
Und die anderen Hibblerinnen stecken wir jetzt auch noch an
02.01.2013 10:53
Zitat von moonari:
Juhu,
@anni: Weiterhin gute BesserungDie ollen Tabletten sollen endlich ihr arbeit vernünftig tun, damit es dir bad wieder besser geht.
@Jenny: Wie gehts dir heute? Übelkeit etwas besser?
@lisa: Das Foto sieht schön aus, freut mich dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Abwarten, vielleicht hats geklappt![]()
Ich hab auch noch frei, geplant ist nichts. Mein Freund muss ab heute Abend wieder arbeiten. Ich werd versuchen mich für die Uni zu motivierenin vier wochen sind nämlich schon wieder prüfungen
Mir gehts soweit ganz gutIch beobachte nur dass ich noch kein Gramm zunehme, aber ich hab gelesen, dass das wohl in den ersten Wochen auch garnicht so ist.
@liste: Mmh Julchen ist ja nicht mehr angemeldet... was ich sehr schade finde... aber vielleicht kommt sie ja nochmal wieder.
Oh Romy, gibts was neues?![]()
Und die anderen Hibblerinnen stecken wir jetzt auch noch an![]()
hey malin,
genau, so hab ich es mir mit julia auch gedacht...deswegen erstmal stehen lassen
schön, dass es dir gut geht...und mit der nicht-gewichtszunahme, freu dich lieber...das kommt bestimmt noch früh genug
sieht man denn aber trotzdem schon ein kleines bäuchlein?
02.01.2013 10:56
ja man kann schon ein kleines bäuchlein sehen, mein Freund hängt immer daran und streichelt ihn
und fragt mich, obs keinen Dünger dafü gibt dass es schneller geht
Ich glaube er kann es kaum abwarten
02.01.2013 10:57
Zitat von moonari:
ja man kann schon ein kleines bäuchlein sehen, mein Freund hängt immer daran und streichelt ihn
und fragt mich, obs keinen Dünger dafü gibt dass es schneller geht
Ich glaube er kann es kaum abwarten
![]()
hihi das ist ja niedich
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt