Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
02.01.2013 10:59
Wenns bei dir jetzt geklappt hat, welcher Entbindungsmonat wäre das eigentlich jetzt?

Die Daumen sind soooo feste gedrückt für euch!!
cashy85
546 Beiträge
02.01.2013 11:12
Hallo Mädels,

also ich muss heute leider schon wieder arbeiten . Naja zumindest ist es nur eine kurze Woche . Ich hoffe ihr genießt eure freinen Tage noch schön.

Lisa deine Urlaubsbilder sind wirklich total schön.

Zitat von moonari:

ja man kann schon ein kleines bäuchlein sehen, mein Freund hängt immer daran und streichelt ihn und fragt mich, obs keinen Dünger dafü gibt dass es schneller geht Ich glaube er kann es kaum abwarten

Malin das ist ja echt süß.
moonari
4525 Beiträge
02.01.2013 11:15
Doof, aber du hast recht, es ist ja nur eine kurze Woche
Ehe du dich versiehst ist schonwieder Wochenende
cashy85
546 Beiträge
02.01.2013 11:28
Zitat von moonari:

Genau, zudem hab auch noch einige überstunden, sodass ich schön früh Feierabend machen kann
moonari
4525 Beiträge
02.01.2013 11:28
Zitat von cashy85:

Zitat von moonari:

Genau, zudem hab auch noch einige überstunden, sodass ich schön früh Feierabend machen kann

Noch besser
02.01.2013 14:55
huhu...also wenn es diesmal geklappt haben sollte, wäre ET im september...

cashy...auf das die woche schnell für dich umgeht und endlich wieder wochenende ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
02.01.2013 17:26
Huhu Mädels, ab heute geht mein freund wieder jede Nacht arbeiten, das heist ich bin abends wieder öfter online!

@Lisa, tolle Fotos, so viel Schnee ist ja toll, aber der matsch der hier immer ist, ist einfach nur eklig. Und ich bin echt gespannt auf dein nmt, denn egal wieviel Bewegung du hattest, hast du bestimmt nicht ans hibbeln gedacht, und das ist die beste vorraussetzung. Bei mir hats ja auch in Paris geklappt

@Dani, die paar Tage gehen ruckzuck um. Ich werd wohl montag erfahren ob ich dann ab Die wieder arbeiten gehen muss oder vllt doch ein BV bekomme!

Sonst gehts allen gut?

Von romy haben wir seit dem 26. nix mehr gehört oder? Da war doch ihr nmt!?
annika881
2356 Beiträge
02.01.2013 20:47
Huhu mädels

Ich hab noch ein paar tage mit meineinem schatz er muss erst dienstag wieder weg!
Von gesterm auf heute hat meine nichte bei uns geschlafen uns heute waren wir mit ihr schoppen. Sie durfte sich was für ihren 5.geburtstag nächste woche aussuchen!!!
Sie hat nämlich mit ihren fast 5 schon echt ihren eigen geschmack und wenn sie was nicht mag will sie des auch nicht anziehen!!!
Aber im großen und ganzen ein sehr liebes mädchen....

Viel geplant ist für diese woche und we auch nicht vielleicht autos gucken wir kaufen uns im märz/april ein neues auto damit wir bald genug platz haben und ausserdem ist der jetzige leider ein drei türer .

Mir geht es soweit super bis auf mein scheiß reitzhusten.
moonari
4525 Beiträge
02.01.2013 21:03
Süß annika, kleine Mädchen wissen eben was sie wollen

Als ich noch im Kindergarten war, wollte ich unbedingt rote Lackschuhe haben die hab ich gott sei dank nicht bekommen

Der Husten soll sich mal schnell bei dir verziehen, gute besserung!!

Mein Problem jetzt ist, dass ich mich fast nicht satt bekomme. Wenn ich dann wieder in der Küche steh, find ich aber nichts was mir schmeckt sehr toll
moonari
4525 Beiträge
02.01.2013 21:13
hach mein Freund ist zu süß, gestern hab ich mich aufgeregt weil eine Mandarine total verschimmelt war, die wir erst letzte woche gekauft haben.
und jetzt geh ich gerade in die Küche und da liegt ein ganzer beutel mandarinen

Aber ich kann ihm jetzt nicht um den Hals fallen, weil er gerade zur arbeit gefahren ist
Deshalb kriegt ihr jetzt meine Freudesgefühle ab
annika881
2356 Beiträge
02.01.2013 21:19
Zitat von moonari:

Süß annika, kleine Mädchen wissen eben was sie wollen

Als ich noch im Kindergarten war, wollte ich unbedingt rote Lackschuhe haben die hab ich gott sei dank nicht bekommen

Der Husten soll sich mal schnell bei dir verziehen, gute besserung!!

Mein Problem jetzt ist, dass ich mich fast nicht satt bekomme. Wenn ich dann wieder in der Küche steh, find ich aber nichts was mir schmeckt sehr toll

Oh ja das weiss sie ganz genau.
jenny87
707 Beiträge
02.01.2013 21:21
Hallo,

@lisa das ist ja wirklich tolle Bilder

@malin heute ging es mit der übelkeit mal sehen ob sie mich morgen wieder besucht

ich muss morgen wieder arbeiten aber es sind ja zum glück nur zwei tage.ich hoffe nur das wir nicht so viele patienten haben. für´s wochenende haben wir noch nichts geplant und ihr?
annika881
2356 Beiträge
02.01.2013 21:22
Zitat von moonari:

hach mein Freund ist zu süß, gestern hab ich mich aufgeregt weil eine Mandarine total verschimmelt war, die wir erst letzte woche gekauft haben.

Aber ich kann ihm jetzt nicht um den Hals fallen, weil er gerade zur arbeit gefahren ist

Mein mann musste leztzens extra für mich saure weingummis kaufen boooaasrrr es gibt im moment nix besseres
annika881
2356 Beiträge
02.01.2013 21:23
Zitat von jenny87:

Hallo,

@lisa das ist ja wirklich tolle Bilder

@malin heute ging es mit der übelkeit mal sehen ob sie mich morgen wieder besucht

ich muss morgen wieder arbeiten aber es sind ja zum glück nur zwei tage.ich hoffe nur das wir nicht so viele patienten haben. für´s wochenende haben wir noch nichts geplant und ihr?

Wir haben auch nichts geplant...
jenny87
707 Beiträge
02.01.2013 21:24
Zitat von moonari:

das ist aber lieb von ihm schön wenn man so lieb umsorgt wird. ich werde immer schön eingecremt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt