Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
03.01.2013 23:07
Zitat von Bienchen2:

Zitat von mumtobe:

danke dir

Ich hoffe auch das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!

danke euch. das ist echt lieb von euch
04.01.2013 10:10
Hallo Mädels und einen schönen und gesunden Tag euch allen!!!

wie geht es euch heute?
ich kränkel immer noch so vor mich hin, obwohl immerhin fieber erstmal wieder weg ist.
mich überkam heute die neugier und da hab ich einfach schon mal einen test gemacht...aber natürlich negativ :/
naja werd ich mich wohl noch die 4 tage gedulden müssen...bin bis dahin aber nicht viel zuversichtlicher. fieber ist bestimmt auch nicht die beste voraussetzung.
naja mehr als warten geht nicht

was gibt es bei euch neues?
cashy85
546 Beiträge
04.01.2013 11:13
Hallo Lisa,
na dann hoffe ich mal,dass sich der Rest deiner Erkältung auch noch ganz schnell verzieht.

Das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Du in 4Tagen dann einen positiven Test in der Hand hälst.
Laut Kalendar hatte ich gestern meinen ES und mein Mann und ich haben den Abend auch noch mal genutzt.Also beginnt jetzt auch für mich wieder das große warten. Ich hoffe das ich es diesmal schaffe mindestens bis einen Tag nach NMT zu warten.
04.01.2013 11:21
Zitat von cashy85:

Hallo Lisa,
na dann hoffe ich mal,dass sich der Rest deiner Erkältung auch noch ganz schnell verzieht.

Das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Du in 4Tagen dann einen positiven Test in der Hand hälst.
Laut Kalendar hatte ich gestern meinen ES und mein Mann und ich haben den Abend auch noch mal genutzt.Also beginnt jetzt auch für mich wieder das große warten. Ich hoffe das ich es diesmal schaffe mindestens bis einen Tag nach NMT zu warten.

Dankeschön...toll wäre es ja. aber ich denke ich werde in eine neue runde starten.
uh schön, jetzt geht es wieder in die heiße phase für dich.toll, dass ihr den tag nochmal nutzen konntet...dann hat es bestimmt geklappt. ich drücke dir die daumen und würde es dir sehr wünschen!!!!
moonari
4525 Beiträge
04.01.2013 11:25
Huhu,

@Lisa: Ich kann das verstehen, aber das ist ja eben zum Gück nichts eindeutiges Die Daumen sind gedrückt!!
Ich glaube nicht, dass es wirklich was ausmacht ob man krank ist oder nicht. Gnz am Anfang ist der Krümel ja eh noch nicht fest mit deinem Blutkreislauf verbunden,
und dass du kein Fieber mehr hast ist eigentlich immer ein gutes Zeichen dafür, dass es jetzt besser wird.

Natürlich sind auch auch die Daumen für dich gedrückt Dani
Hört sich doch gut an, da hts bestimmt geklappt

Ich schlaf momentan viiiiel zu lange, wie soll ich das bloß nächste woche schaffen mit früh aufstehen
Heute muss ich wirklich was für die Uni tun, sonst wird das nächste woche wieder zu stressig, und Stress sollen wir ja vermeiden nech
cashy85
546 Beiträge
04.01.2013 11:37
Zitat von moonari:

Ich schlaf momentan viiiiel zu lange, wie soll ich das bloß nächste woche schaffen mit früh aufstehen
Heute muss ich wirklich was für die Uni tun, sonst wird das nächste woche wieder zu stressig, und Stress sollen wir ja vermeiden nech

Also schlafen ist eh das Beste was man bei diesem shit Wetter machen kann . Also wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich sicher auch lang schlafen.

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.
annika881
2356 Beiträge
04.01.2013 12:50
guten Tag ihr lieben

ui dani dann drücken wir dir ganz fest die Daumen..

Lisa kopf hoch du hast zu früh getestet das hatte ich auch sogar mit 10er teste. bei mir klappte es erst am nmt und da war er sogar gaaaaaanz schwach.. also Hoffnung nicht aufgeben der Test ist am Dienstag oder Mittwoch bestimmt positiv..wir hatten von Oktober bis Dezember immer einen positiven Test also wir der Januar bestimmt nicht leer ausgehen.

ich kämpfe auch noch mit meiner Erkältung ich hab So eine Angst vor verschleppen, mein Papa hatte das vor drei Jahren und hab deswegen ein Herzinfarkt gehabt..aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen..
04.01.2013 14:06
Zitat von annika881:

guten Tag ihr lieben

ui dani dann drücken wir dir ganz fest die Daumen..

Lisa kopf hoch du hast zu früh getestet das hatte ich auch sogar mit 10er teste. bei mir klappte es erst am nmt und da war er sogar gaaaaaanz schwach.. also Hoffnung nicht aufgeben der Test ist am Dienstag oder Mittwoch bestimmt positiv..wir hatten von Oktober bis Dezember immer einen positiven Test also wir der Januar bestimmt nicht leer ausgehen.

ich kämpfe auch noch mit meiner Erkältung ich hab So eine Angst vor verschleppen, mein Papa hatte das vor drei Jahren und hab deswegen ein Herzinfarkt gehabt..aber wir wollen mal nicht vom schlimmsten ausgehen..

hey annika,

mach dir nicht so einen kopf. die olle erkältung geht bestimmt bald wieder. außerdem bist du ja auch jung und steckst das bestimmt ganz gut weg.
wenn du dir aber zu viele sorgen machst, sprich lieber mit deinem arzt, der kann dich in der hinsicht bestimmt besser beruhigen
ansonsten wünsche ich natürlich weiterhin gute besserung!

jaaa mit dem nächsten test warte ich jetzt sicherlich bis mittwoch, wenn nicht vorher die mens eintrudelt.
cashy85
546 Beiträge
04.01.2013 16:46
Zitat von annika881:

Na dann auch dir gute Besserung. Wielang ärgert Dich die Erklätung denn schon? also ich hab mal gehört wenn sie länger als drei Wochen anhält sollte man doch mal zum Arzt gehen. Das mit deinem Papa ist echt schlimm, aber wie Lisa schon geschrieben hat, Du bist jung und ansonsten ja auch gesund. Mach dir also nicht zu viele Gedanken.

Und vielen Dank fürs Daumen drücken.
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.01.2013 17:48
Gute Besserung an alle Kranken! Mir gehts heut zum glück ein bischen besser. Ach und ww hab ich heut auch.
Was macht ihr heut abend noch so? Ich bin letzte nacht 19uhr ins Bett und hab bis kurz nach 8 heut früh geschlafen. Denke heute werd ich auch nicht lang machen.
04.01.2013 17:55
Zitat von KerstinW:

Gute Besserung an alle Kranken! Mir gehts heut zum glück ein bischen besser. Ach und ww hab ich heut auch.
Was macht ihr heut abend noch so? Ich bin letzte nacht 19uhr ins Bett und hab bis kurz nach 8 heut früh geschlafen. Denke heute werd ich auch nicht lang machen.

Herzlichen Glückwunsch zum WW Kerstin. schon 8 wochen schwanger...wahnsinn
schön, dass es dir allmählich auch wieder besser geht.

ich bin zur zeit auch fast nur noch am schlafen, was aber auch an der erkältung liegt. ein glück habe ich diese woche noch frei.
uni oder arbeiten wäre gar nicht schön geworden.

heute wird auch nur noch gefaulenzt.
annika881
2356 Beiträge
04.01.2013 18:09
ich hab die Erkältung erst seit Silvester also noch alles im rahmen

Glückwunsch zum ww Kerstin wow schon 9. ssw.

jenny87
707 Beiträge
04.01.2013 18:10
Hallo,

@annika und lisa: ich wünsche euch eine gute Besserung

@kerstin: alles Gute zum WW

Mir geht es auch schon wieder besser aber ich bin froh das wir Wochenende haben da ich momentan sooo müde bin und nur schlafen kann.Ich bin froh das meine Tochter zu einer kleinen Langschläferin geworden ist und immer bis 9 Uhr schläft

Dani und Lisa die Daumen sind ganz doll gedrückt
04.01.2013 18:21
Zitat von jenny87:

Hallo,

Mir geht es auch schon wieder besser aber ich bin froh das wir Wochenende haben da ich momentan sooo müde bin und nur schlafen kann.Ich bin froh das meine Tochter zu einer kleinen Langschläferin geworden ist und immer bis 9 Uhr schläft

toll, dass es dir auch wieder besser geht
danke für die gute besserung und danke fürs daumen-drücken

wie lange einem immer die zeit nach dem eisprung vorkommt...man man man
jenny87
707 Beiträge
04.01.2013 18:55
Zitat von Lotteli:

Zitat von jenny87:

Hallo,

toll, dass es dir auch wieder besser geht
danke für die gute besserung und danke fürs daumen-drücken

wie lange einem immer die zeit nach dem eisprung vorkommt...man man man

ja das stimmt,das kommt einem vor als ob man monate warten muss aber die 4 tage werden sicher schnell vergehen und dann ist das warten hoffentlich vorbei. obwohl man dann wieder voller freude auf jeden fa termin wartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt