Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.01.2013 19:20
Ui Kerstin, wie schön - Glückwunsch
Du hast es gut, in ein paar Tagen darfst du ja schonwieder zum FA
Ich h#tte gerade gerne ein Malzbier - vielleicht bekomm ich gleich eins
Du hast es gut, in ein paar Tagen darfst du ja schonwieder zum FA
Ich h#tte gerade gerne ein Malzbier - vielleicht bekomm ich gleich eins
04.01.2013 19:22
Zitat von moonari:Das trink ich auch sehr gern, ist später wenn du stillen magst sehr gut für die Milch.
Ui Kerstin, wie schön - Glückwunsch![]()
Du hast es gut, in ein paar Tagen darfst du ja schonwieder zum FA![]()
Ich h#tte gerade gerne ein Malzbier - vielleicht bekomm ich gleich eins![]()
04.01.2013 19:27
Zitat von KerstinW:
Zitat von moonari:Das trink ich auch sehr gern, ist später wenn du stillen magst sehr gut für die Milch.
![]()
Echt?
Wie cool, ich trink das auch echt gerne, nur irgendwie kauf ich es ziemlich selten. Mein Freund hat mich letztens gefragt, warum manche Frauen nicht stillen wollen. Aber ich wusste da keine richtige Antwort zu.
04.01.2013 19:33
Zitat von moonari:Kann ich auch nicht verstehen warum manche nicht stillen wollen. Das es bei manchen nicht so klappt weil da einfach nicht genug milch produziert wird hab ich schon gehört, aber sonst...
Zitat von KerstinW:
![]()
Echt?Wie cool, ich trink das auch echt gerne, nur irgendwie kauf ich es ziemlich selten.
Mein Freund hat mich letztens gefragt, warum manche Frauen nicht stillen wollen. Aber ich wusste da keine richtige Antwort zu.
Ich will auf jeden Fall wieder stillen und mit Malzbier kann man die Produktion etwas unterstützen. Ich hab mein Sohn 4 ¹/² Monate gestillt, dann hats ihm nicht mehr gereicht. Erwollte futtern
04.01.2013 19:37
Ja das hab ich auch wohl schon gehört, dass es halt einfach nicht richtig klappt. Aber die Frauen wollen dann ja meistens wohl stillen, nur können nicht.
Für mich käme das auch nicht infrage, nicht zu stillen. Es gehört einfach dazu und unterstützt ja auch die Entwicklung und Bindung des Kindes.
Das nicht stillen wollen, könnte natürlich auch wieder so ein Trend sein, vonwegen die Brust würde darunter leiden oder so. Wer weiß
Für mich käme das auch nicht infrage, nicht zu stillen. Es gehört einfach dazu und unterstützt ja auch die Entwicklung und Bindung des Kindes.
Das nicht stillen wollen, könnte natürlich auch wieder so ein Trend sein, vonwegen die Brust würde darunter leiden oder so. Wer weiß
04.01.2013 19:40
Zitat von moonari:Ja das kann wohl sein, die leidet eben wirklich. Aber dieses Gefühl und diese Nähe die man zu seinem baby aufbaut ist es wert.
Ja das hab ich auch wohl schon gehört, dass es halt einfach nicht richtig klappt. Aber die Frauen wollen dann ja meistens wohl stillen, nur können nicht.
Das nicht stillen wollen, könnte natürlich auch wieder so ein Trend sein, vonwegen die Brust würde darunter leiden oder so. Wer weiß![]()
04.01.2013 19:43
Kann man denn eigentlich allgemein davon ausgehen, dass die Brust nach der SS und dem Stilllen nicht mehr so aussieht wie davor?
04.01.2013 19:45
Zitat von moonari:ich weis nicht ob das wirklich vei allen so ist, aber bei mir und bei allen die ich so kenne war es leider so.
Kann man denn eigentlich allgemein davon ausgehen, dass die Brust nach der SS und dem Stilllen nicht mehr so aussieht wie davor?![]()
04.01.2013 19:50
Zitat von KerstinW:
Zitat von moonari:ich weis nicht ob das wirklich vei allen so ist, aber bei mir und bei allen die ich so kenne war es leider so.
Kann man denn eigentlich allgemein davon ausgehen, dass die Brust nach der SS und dem Stilllen nicht mehr so aussieht wie davor?![]()
Mh ok,
aber ich lese gerade einen Artikel indem steht, dass garnicht dass Stillen "schuld" daran ist. Eigentlich ist es die SS ansich, weil sich da ja von anfang an die Brust verändert..
mal weiterlesen
04.01.2013 19:52
Zitat von moonari:naja wahrscheinlich die ganze zeit ss + stillen. In der ganzen zeit sind sie gröser und leiern ja sozusagen aus.
Zitat von KerstinW:
Mh ok,
aber ich lese gerade einen Artikel indem steht, dass garnicht dass Stillen "schuld" daran ist. Eigentlich ist es die SS ansich, weil sich da ja von anfang an die Brust verändert..
mal weiterlesen
04.01.2013 19:55
jo stimmt, wohl. ist ja mit der haut am Bauch auch nicht wirklich anders.
Stichwort Dehnungsstreifen etc. Die Haut und das Gewebe haben schon viel zutun während der SS.
Aber deshalb verzichtet man ja nicht aufs Kinderkriegen
Stichwort Dehnungsstreifen etc. Die Haut und das Gewebe haben schon viel zutun während der SS.
Aber deshalb verzichtet man ja nicht aufs Kinderkriegen
04.01.2013 19:57
Zitat von moonari:Nee auf keinen fall. Cremst du dein Bauch schon ein? Wenn ja mit was?
Aber deshalb verzichtet man ja nicht aufs Kinderkriegen![]()
04.01.2013 20:01
Zitat von KerstinW:
Zitat von moonari:Nee auf keinen fall. Cremst du dein Bauch schon ein? Wenn ja mit was?
Also momentan Creme ich mich ganz normal noch nach dem duschen ein, mit Bodylotion.
Jetzt wo ich aber merke, dass so langsam ein Bäuchlein aufkommt werde ich wohl mal dieses Massageöl von Bübchen ausprobieren. Hab da ein paar Proben von bekommen.
Ich weiß garnicht, wie oft soll man sowas am besten machen?
Benutzt du schon was?
04.01.2013 20:03
Zitat von moonari:ja ich hab grad heute angefangen mit Frei Öl für Schwangere. Wie oft
Zitat von KerstinW:
Also momentan Creme ich mich ganz normal noch nach dem duschen ein, mit Bodylotion.
Jetzt wo ich aber merke, dass so langsam ein Bäuchlein aufkommt werde ich wohl mal dieses Massageöl von Bübchen ausprobieren. Hab da ein paar Proben von bekommen.
Ich weiß garnicht, wie oft soll man sowas am besten machen?
Benutzt du schon was?
Ich mach so 1-2 mal am tag. Ich denke um so später und gröser der Bauch ist bestimmt 2-3 mal angebracht. Und ich erwarte eine riesen kugel.
04.01.2013 20:08
Echt so oft? Klingt aber irgendwie logisch,
hab mir da noch garkeine richtigen Gedanken drüber gemacht..
Aber dann werd ich wohl die Tage auch mal damit anfangen es mindestens 1x am Tag zu machen
hab mir da noch garkeine richtigen Gedanken drüber gemacht..
Aber dann werd ich wohl die Tage auch mal damit anfangen es mindestens 1x am Tag zu machen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt