Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.01.2013 20:10
Zitat von moonari:ich habs damals so gemacht, hatte ne kugel, das man mich oft fragte ob ich drillinge bekommne, und keine Streifen. Also denk ich es hat was geholfen und machs einfach wieder genauso.
Echt so oft? Klingt aber irgendwie logisch,
hab mir da noch garkeine richtigen Gedanken drüber gemacht..
Aber dann werd ich wohl die Tage auch mal damit anfangen es mindestens 1x am Tag zu machen![]()
04.01.2013 20:14
Zitat von KerstinW:
Zitat von moonari:ich habs damals so gemacht, hatte ne kugel, das man mich oft fragte ob ich drillinge bekommne, und keine Streifen. Also denk ich es hat was geholfen und machs einfach wieder genauso.
Echt so oft? Klingt aber irgendwie logisch,
hab mir da noch garkeine richtigen Gedanken drüber gemacht..
Aber dann werd ich wohl die Tage auch mal damit anfangen es mindestens 1x am Tag zu machen![]()
![]()
hört sich gut an
dann folge ich dir mal mit deinem vorgehen
04.01.2013 22:39
Huhu
Zum thema stillen ich werde auf jeden fall wiieder stillen
also meine brust hatmeiner meinung nach sehr gelitten und ob es jetzt vom stillen oder der ss kommt kann ich nicht genau sagen.
Zum thema ss streifen wenn du ein schwaches bindegewebe hast nützt dir das cremen nichts ich hab alles gemacht geschmiert mit frei öl und bi oil , gezupft und bürsten massage 2-3mal tgl und mein bauch ist übelst gerissen
Malzbier????ich liiiiiebe Malzbier und hab heute schon zwei flaschen davon auf......
Zum thema stillen ich werde auf jeden fall wiieder stillen
also meine brust hatmeiner meinung nach sehr gelitten und ob es jetzt vom stillen oder der ss kommt kann ich nicht genau sagen. Zum thema ss streifen wenn du ein schwaches bindegewebe hast nützt dir das cremen nichts ich hab alles gemacht geschmiert mit frei öl und bi oil , gezupft und bürsten massage 2-3mal tgl und mein bauch ist übelst gerissen
Malzbier????ich liiiiiebe Malzbier und hab heute schon zwei flaschen davon auf......
04.01.2013 22:48
keine ahnung ob ich schwaches bindegewebe hab... aber ich lass es einfach auf mich zu kommen, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig
04.01.2013 22:56
Zitat von moonari:
keine ahnung ob ich schwaches bindegewebe hab... aber ich lass es einfach auf mich zu kommen, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig![]()
Da hast du recht
04.01.2013 22:59
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
keine ahnung ob ich schwaches bindegewebe hab... aber ich lass es einfach auf mich zu kommen, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig![]()
Da hast du recht
Aber ich merke gerade wie mein Biologieinteresse wieder aufkommt
Kaum hör ich das Wort Bindegewebe, muss ich darüber erstmal Sachen lesen. Aber ist echt interessant, was da alles ausschlaggeben ist - also jetzt nicht nur in bezug auf ne SS
05.01.2013 12:41
mahlzeit Mädels
hihi Malin ich liebe auch biologie allerdings bin ich nicht wirklich gut informiert über bindegewebe..ich weiß nur das ich bescheidenes bindegewebe hab
ich fahre später zu meiner schwägerin die liegt im kh mir herzmuskelentzündung. sie hatte eine übelste zähnentzündung die falsch behandelt wurde und sie somit aufs Herz gezogen ist.
hihi Malin ich liebe auch biologie allerdings bin ich nicht wirklich gut informiert über bindegewebe..ich weiß nur das ich bescheidenes bindegewebe hab
ich fahre später zu meiner schwägerin die liegt im kh mir herzmuskelentzündung. sie hatte eine übelste zähnentzündung die falsch behandelt wurde und sie somit aufs Herz gezogen ist.
05.01.2013 12:45
Juhu ihr Lieben,
na wie schauts bei euch aus?
Habt ihr eigentlich große Wochenendspläne?
Da mein Freund Nachtschicht hatte, wird er wohl den ganzen Tag schlafen, mal schauen ob ich etwas auf die Reihe bekomme.
Morgen müssen wir zu den Großeneltern von ihm... hab da eigentlich nicht so Lust drauf, weil die so ne Thermomix vorstellung haben - wird also gezeigt was man mit diesem Höllenteuren Gerät alles tolles machen kann.
Da mein Freund Nachtschicht hatte, wird er wohl den ganzen Tag schlafen, mal schauen ob ich etwas auf die Reihe bekomme.
Morgen müssen wir zu den Großeneltern von ihm... hab da eigentlich nicht so Lust drauf, weil die so ne Thermomix vorstellung haben - wird also gezeigt was man mit diesem Höllenteuren Gerät alles tolles machen kann.
05.01.2013 12:47
maaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn nur noch drei Tage dann hast du die "kritischen" drei monate geschafft uns ab heute bist du U zwei hu (unter zweihunder
t Tage
t Tage
05.01.2013 12:49
Zitat von annika881:
mahlzeit Mädels
hihi Malin ich liebe auch biologie allerdings bin ich nicht wirklich gut informiert über bindegewebe..ich weiß nur das ich bescheidenes bindegewebe hab![]()
Bio war immer toll in der Schule
Mh aber gibts denn durch Nahrungs und Mineralstoffe da nicht eine Möglichkeit von innen das Bindegewebe zu stärken? Auch wenn man genetisch unter einer schwachen leidet?
Oje
das hört sich ja schlimm an... ich wünsch deiner Schwägerin alles Gute und gute Besserung!!
05.01.2013 12:49
Zitat von moonari:
Juhu ihr Lieben,
ich hab auch nen thermomix das teil ist richtig geil ich liebe es ps ich hab es damals gewonnen bei punkt 12 von vorwerk
05.01.2013 12:51
Zitat von moonari:
Zitat von annika881:
mahlzeit Mädels
hihi Malin ich liebe auch biologie allerdings bin ich nicht wirklich gut informiert über bindegewebe..ich weiß nur das ich bescheidenes bindegewebe hab![]()
Bio war immer toll in der Schule![]()
Mh aber gibts denn durch Nahrungs und Mineralstoffe da nicht eine Möglichkeit von innen das Bindegewebe zu stärken? Auch wenn man genetisch unter einer schwachen leidet?
Ojedas hört sich ja schlimm an... ich wünsch deiner Schwägerin alles Gute und gute Besserung!!
puhh keine Ahnung da hab ich mich noch nicht schlau drüber gemacht
05.01.2013 12:51
Zitat von annika881:
maaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn nur noch drei Tage dann hast du die "kritischen" drei monate geschafft uns ab heute bist du U zwei hu (unter zweihunder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
t Tage
Stimmt
ich freu mich so unsren Krümel bald wiederzusehen
05.01.2013 12:52
Zitat von moonari:
Zitat von annika881:
maaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn nur noch drei Tage dann hast du die "kritischen" drei monate geschafft uns ab heute bist du U zwei hu (unter zweihunder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
t Tage
Stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich so unsren Krümel bald wiederzusehen
![]()
jaaaaaa ich auch nur noch 12 Tage
05.01.2013 12:53
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
Juhu ihr Lieben,
ich hab auch nen thermomix das teil ist richtig geil ich liebe es ps ich hab es damals gewonnen bei punkt 12 von vorwerk![]()
Ich weiß nicht, brauch man dann überhaupt noch Kochtöpfe der macht man echt nur noch alles mit dem Ding?
Hab schon gesteckt bekommen, wenn wir mal heiraten, kriegen wir angeblich so ein Teil.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt