Große Hibbelei ab Oktober 2012
05.01.2013 16:21
Zitat von moonari:
Ich komm gerne vorbei und helfe![]()
innendesign für umsonst![]()
ich könnte vielleicht die schafecke im Grund etwas dunkler gestalter, und dann etwas mit licht - kleine wandquallen die leuchten - ha das muss ich mir gleich notieren![]()
Danke für das liebe Angebot. Ich glaube jetzt musst Du aufpassen, dass wir nicht alle nach deiner Hilfe schreien.
Also die Idee mit den leuchtenen Wandquallen hört sich super an
Hach ich freu mich schon so wenn es richtig losgeht. Ich hoffe wir bekommen dann Bilder von deinem Kunstwerk zu sehen? Zuzeit beschäftige ich mich aber noch mit unserer Urlaubplanung und das macht auch so richtig Spaß.
Das einzige worüber ich schon die ganze Zeit ein wenig nachdenke ist der lange Flug. Also angenommen es hätte jetzt tatsächlich geklappt. Die Meinungen im I-Net gehen da leider auch etwas auseinander. Einige schreiben im ersten und zweiten Trimester wäre es kein Problem und andere sagen man sollte die kritische Zeit abwarten
....
05.01.2013 16:43
mal schauen, dann kugel ich quer durch deutschland Ja urlaubspanungen machen wirklich immer spaß.
Wie weit wärst du denn dann ungefähr, wenn es jetzt geklappt haben sollte?
Naja die Meinungen gehen wirklich bei allem immer auseinander,
ich würd auf jedenfall einfach mal den FA fragen.
Ich selber glaube nicht, dass es wirklich viel ausmacht - außer halt in den letzten Wochen vor ET, wie lange würdet ihr denn fliegen?
05.01.2013 17:04
Zitat von moonari:
mal schauen, dann kugel ich quer durch deutschland
Ja urlaubspanungen machen wirklich immer spaß.
Wie weit wärst du denn dann ungefähr, wenn es jetzt geklappt haben sollte?
Naja die Meinungen gehen wirklich bei allem immer auseinander,
ich würd auf jedenfall einfach mal den FA fragen.
Ich selber glaube nicht, dass es wirklich viel ausmacht - außer halt in den letzten Wochen vor ET, wie lange würdet ihr denn fliegen?
Also ich wäre dann glaub ich in der 9. oder 10. Woche. Und wenn es tatsächlich so wäre würde ich direkt beim ersten Termin mit meiner FÄ sprechen. Da wir aus Frankfurt losfliegen sind wir ca. 9 Std. unterwegs. Der Rückflug wird dann nochmal etwas länger, da wir dann aus San Francisco losfliegen.
05.01.2013 17:07
Einfach abklären,
wahrscheinlich sollst du dich zwischen durch einfach nur mal bewegen, etwas stehen.
BEstimmt musst du eh alle 30 Minuten auf die Toilette
Das wird schon
wahrscheinlich sollst du dich zwischen durch einfach nur mal bewegen, etwas stehen.
BEstimmt musst du eh alle 30 Minuten auf die Toilette
Das wird schon
05.01.2013 17:11
Zitat von moonari:
Einfach abklären,
BEstimmt musst du eh alle 30 Minuten auf die Toilette![]()
Das wird schon![]()
Ja wahrscheinlich
und noch weiß ich ja auch nicht, ob es überhaupt geklappt hat. Aber grad wenn man so am planen ist, macht sich dann doch mal kurz Gedanken darüber
05.01.2013 17:36
wow neun std Flug ist ja echt lang aber natürlich auch toll meine schwägerin ist damals auch im ersten trimester geflogen und da hat der Arzt gesagt es wäre völlig inordnung So lang es ihr gut geht und sie sich gut fühlt ich glaub ab der 32.ssw sollte man auf das fliegen verzichten..
@Malin. gut das du ab und zu mal in meiner Nähe bist
ich komm dann auf dich zurück
ich möchte ja gerne diese hellen pastellfarben die im Moment So modern sind also wenn es ein junge wird. So helles mint grün das finde ich ganz toll und auch So ein schönes blau..
@Malin. gut das du ab und zu mal in meiner Nähe bist
ich komm dann auf dich zurück
ich möchte ja gerne diese hellen pastellfarben die im Moment So modern sind also wenn es ein junge wird. So helles mint grün das finde ich ganz toll und auch So ein schönes blau..
05.01.2013 17:43
Zitat von annika881:
wow neun std Flug ist ja echt lang aber natürlich auch toll meine schwägerin ist damals auch im ersten trimester geflogen und da hat der Arzt gesagt es wäre völlig inordnung So lang es ihr gut geht und sie sich gut fühlt ich glaub ab der 32.ssw sollte man auf das fliegen verzichten..
@Malin. gut das du ab und zu mal in meiner Nähe bistich komm dann auf dich zurück
![]()
Fängste mich einfach auf der A31 ab
kann ich verstehen, gibt schon echt tolle Farben
05.01.2013 17:50
fährst einfach Heek ab hihihi ach ihr kommt ja mit dem Zug ne
05.01.2013 18:01
Huhu, sagt mal hattet ihr heut Langeweile, habt ja mal einiges geschrieben und da hab ich mkr gleich mal vorgenommen beim lesen gleich zu allem was zu schreiben. Mal sehen ob das klappt
Thermomix, absolut gemiales Teil aber soviel Geld bin ich einfach nicht bereit für eine Küchenmaschine auszugeben. aber geschenkt würde ichs natürlich nehmen Malin
Babaynahrung hab ich damals auch alles selber gekocht, aber ohne dieses Teil ists natürlich etwas aufwendig und ob ich die zeit heutzutage mit Sohn und Mann noch habe, weis ich noch nicht
Kinderzimmer, hm, ich hab schon den raum und die möbel, aber sonst noch keine weiteren vorstellungen. Wir renovieren jetzt bald erstmal Wohnzimmer und vllt vorm baby noch das zimmer von meinem sohn. Aber deine Ideen sind echt klasse, bei mir darfste gern anreisen zum dekorieren. Anreise, Unterkunft und Verpflegung wird übernommen
Dani, was deinen flug angeht. Ich bin ja damals in der ss auch nach usa geflogen und da hieß es das man am besten im 5-6 Monat fliegt. Du solltest dich vllt vorher informieren, sonst stehst du dann vor nem Problem wenn dein FA auf einmal sagt es wäre nicht so gut.
Ach und Malin, 199 Tage hört sich doch schonmal super an.
Thermomix, absolut gemiales Teil aber soviel Geld bin ich einfach nicht bereit für eine Küchenmaschine auszugeben. aber geschenkt würde ichs natürlich nehmen Malin
Babaynahrung hab ich damals auch alles selber gekocht, aber ohne dieses Teil ists natürlich etwas aufwendig und ob ich die zeit heutzutage mit Sohn und Mann noch habe, weis ich noch nicht
Kinderzimmer, hm, ich hab schon den raum und die möbel, aber sonst noch keine weiteren vorstellungen. Wir renovieren jetzt bald erstmal Wohnzimmer und vllt vorm baby noch das zimmer von meinem sohn. Aber deine Ideen sind echt klasse, bei mir darfste gern anreisen zum dekorieren. Anreise, Unterkunft und Verpflegung wird übernommen
Dani, was deinen flug angeht. Ich bin ja damals in der ss auch nach usa geflogen und da hieß es das man am besten im 5-6 Monat fliegt. Du solltest dich vllt vorher informieren, sonst stehst du dann vor nem Problem wenn dein FA auf einmal sagt es wäre nicht so gut.
Ach und Malin, 199 Tage hört sich doch schonmal super an.
05.01.2013 18:29
@annika: wenn wir zuzweit fahren, fahren wir immer mitm Auto
huhu kerstin
ja wir hatten heute glaub ich kaffeeklatsch
Na wenn ihr so davon überzeugt seid, werde ich morgen bestimmt auch begeistert sein
super noch ein nebenjob
Da habt ihr ja noch einiges vor euch, am wichtigstens sind ja am anfang eh die Babymöbel - Wandfarbe etc. ist ja erstmal nebensächlich.
huhu kerstin
ja wir hatten heute glaub ich kaffeeklatsch
Na wenn ihr so davon überzeugt seid, werde ich morgen bestimmt auch begeistert sein
super noch ein nebenjob Da habt ihr ja noch einiges vor euch, am wichtigstens sind ja am anfang eh die Babymöbel - Wandfarbe etc. ist ja erstmal nebensächlich.
05.01.2013 18:43
Zitat von KerstinW:
In welchen Monat warst Du denn bei deiner ersten SS ? Solang ich noch nicht schwanger bin oder es zumindest noch nicht weiß, wird mir mein FA sicher auch nicht wirklich was sagen können. Im I-Net steht meistens, solang die SS ohne Komplikationen verläuft, sei es ok. Es ist wahrscheinlich einfach nicht voraussehbar und falls die FÄ sagt ich sollte lieber nicht fliegen, haben wir eine Reiserücktrittversicherung, die auch bei SS zahlt.
Ich werd es jetzt einfach mal auf mich zu kommen lassen.
05.01.2013 18:56
das ist ja noch besser Malin dann kommt ihr mit dem Pkw natürlich ist auch hier Verpflegung bzw all inclusiv
mit dabei
mit dabei
05.01.2013 19:16
Zitat von cashy85:
Zitat von KerstinW:
In welchen Monat warst Du denn bei deiner ersten SS ? Solang ich noch nicht schwanger bin oder es zumindest noch nicht weiß, wird mir mein FA sicher auch nicht wirklich was sagen können. Im I-Net steht meistens, solang die SS ohne Komplikationen verläuft, sei es ok. Es ist wahrscheinlich einfach nicht voraussehbar und falls die FÄ sagt ich sollte lieber nicht fliegen, haben wir eine Reiserücktrittversicherung, die auch bei SS zahlt.Ich werd es jetzt einfach mal auf mich zu kommen lassen.
05.01.2013 19:17
Zitat von cashy85:da ich von meiner ss schon wusste und den Flug auch flexible Planen konnte, bin ich dann so geflogen ich dem Zeiraum dann hin und Rückflug hatte
Zitat von KerstinW:
In welchen Monat warst Du denn bei deiner ersten SS ? Solang ich noch nicht schwanger bin oder es zumindest noch nicht weiß, wird mir mein FA sicher auch nicht wirklich was sagen können. Im I-Net steht meistens, solang die SS ohne Komplikationen verläuft, sei es ok. Es ist wahrscheinlich einfach nicht voraussehbar und falls die FÄ sagt ich sollte lieber nicht fliegen, haben wir eine Reiserücktrittversicherung, die auch bei SS zahlt.Ich werd es jetzt einfach mal auf mich zu kommen lassen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt