Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.01.2013 11:11
guten morgen
habt ihr auch so gut geschlafen wie ich??
frühstück ist nun verputzt jetzt etwas mit Hannah spielen und dann kann sie schon mittagsschlaf machen,danach geht es ins kh zu meiner schwägerin
euch noch einen schönen Sonntag
habt ihr auch so gut geschlafen wie ich??
frühstück ist nun verputzt jetzt etwas mit Hannah spielen und dann kann sie schon mittagsschlaf machen,danach geht es ins kh zu meiner schwägerin
euch noch einen schönen Sonntag
06.01.2013 14:35
Hallöchen,
ja annika, ich hab auch gut geschlafen, aber ich war auch total lange wach - keine Ahnung wie ich es bis 3 Uhr geschafft hab, war einfach garnicht müde.
Jetzt werd ich mich erstma an meinen Entwurf setzen und endlich was für die Uni tun.
Nun heißt es noch 5 Wochen durchhalten und pauken, dann hab ich erstmal meinen Semesterwechsel und einen Monat frei
ja annika, ich hab auch gut geschlafen, aber ich war auch total lange wach - keine Ahnung wie ich es bis 3 Uhr geschafft hab, war einfach garnicht müde.
Jetzt werd ich mich erstma an meinen Entwurf setzen und endlich was für die Uni tun.
Nun heißt es noch 5 Wochen durchhalten und pauken, dann hab ich erstmal meinen Semesterwechsel und einen Monat frei
06.01.2013 22:06
Oh so wenig los hier alles gut bei euch?
Ich hab manchmal wenn ich mich setze so ein leichtes ziehen in der Leiste könnten das die mutterbänder sein?
Ich frei mich schon auf meinen Fa Termin am Mittwoch aber gleichzeitig habe ich auch immer Angst das etwas nicht stimmen könnte das macht mich nervös habt ihr das auch???
Wann steht denn hier der nächste ss Test an?
Ich hab manchmal wenn ich mich setze so ein leichtes ziehen in der Leiste könnten das die mutterbänder sein?
Ich frei mich schon auf meinen Fa Termin am Mittwoch aber gleichzeitig habe ich auch immer Angst das etwas nicht stimmen könnte das macht mich nervös habt ihr das auch???
Wann steht denn hier der nächste ss Test an?
07.01.2013 06:31
Guten morgen ....
oh ihr habt aber viel geschrieben
warum? warum muss ich schon wach sein? Es ist einfach viel zu früh
Aber arbeiten muss ja irgendwie sein... Ich bin gespannt wie das Putzen heute klappt, so mit Treppen auf und ab, Eimer/Sauger tragen. Ich denke aber den Monat halt ich noch aus
@bienchen: Ich denke das ist normal solche Sorgen zu haben, und es wird einen im Elternsein auch niemals verlassen. Wie schön, Mittwoch ist ja echt absehbar.
Ich muss noch 1 1/2 Wochen warten
würd am liebsten jede Wohe hin
Als nächstes müsste Lisa dran sein, sie wollte glaub ich Mittwoch testen, wenn sie es bis dahin aushält
Und Kerstin hat heute mein ich einen Termin beim FA
Nach der Arbeit bin ich bestimmt voll K.O und muss erstmal Mittagsschlaf machen
Danach muss ich anfangen Baugeschichte zu lernen... eins meiner Lieblingsfächer
Habt einen schönen Start in die Woche
oh ihr habt aber viel geschrieben
warum? warum muss ich schon wach sein? Es ist einfach viel zu früh
Aber arbeiten muss ja irgendwie sein... Ich bin gespannt wie das Putzen heute klappt, so mit Treppen auf und ab, Eimer/Sauger tragen. Ich denke aber den Monat halt ich noch aus
@bienchen: Ich denke das ist normal solche Sorgen zu haben, und es wird einen im Elternsein auch niemals verlassen. Wie schön, Mittwoch ist ja echt absehbar.
Ich muss noch 1 1/2 Wochen warten
würd am liebsten jede Wohe hin
Als nächstes müsste Lisa dran sein, sie wollte glaub ich Mittwoch testen, wenn sie es bis dahin aushält
Und Kerstin hat heute mein ich einen Termin beim FA
Nach der Arbeit bin ich bestimmt voll K.O und muss erstmal Mittagsschlaf machen
Danach muss ich anfangen Baugeschichte zu lernen... eins meiner Lieblingsfächer
Habt einen schönen Start in die Woche
07.01.2013 06:41
Guten morgen ihr lieben,
hab mich die letzten zwei tage nicht gemeldet, weil ich mit migräne zu kämpfen hatte und da ist ein laptop nicht gerade schön für die augen
ja als nächstes hab ich nmt...denke aber mit dem testen hat es sich erledigt...meine tempi ist nun wieder soweit unten. warte eigentlich nur, dass die mens eintrudelt und wir in eine neue runde starten können
sooo ab heute heißt es dann wieder uni...6 wochen blockseminare. wir müssen ja alles aus der praktikumszeit wieder aufholen.
werde die tage also meistens eher erst abends zum schreiben kommen
ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart!
und dir kerstin heute einen wunderbaren FA-Termin...bin schon ganz gespannt, was du berichtest
hab mich die letzten zwei tage nicht gemeldet, weil ich mit migräne zu kämpfen hatte und da ist ein laptop nicht gerade schön für die augen
ja als nächstes hab ich nmt...denke aber mit dem testen hat es sich erledigt...meine tempi ist nun wieder soweit unten. warte eigentlich nur, dass die mens eintrudelt und wir in eine neue runde starten können
sooo ab heute heißt es dann wieder uni...6 wochen blockseminare. wir müssen ja alles aus der praktikumszeit wieder aufholen.
werde die tage also meistens eher erst abends zum schreiben kommen
ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart!
und dir kerstin heute einen wunderbaren FA-Termin...bin schon ganz gespannt, was du berichtest
07.01.2013 08:54
Guten Morgen alle zusammen!
Erstmal wünsche ich euch noch ein gesundes Jahr 2013, in dem sich hoffentlich alle eure Wünsche erfüllen!
Ich habe das Jahr 2012 ruhig ausklingen lassen und das neue Jahr ebenfalls relaxt begrüßt. Mein Männe und ich haben zwei Mal geherzelt, ein Mal direkt am ES-Termin. Ich glaube jedoch nicht, dass es geklappt hat, da mein Mann nicht so ... ich sag mal ... ergiebig war wie sonst und ich außerdem erst 3 Tage nach meinem errechneten ES-Termin die ES-typischen Schmerzen hatte. Vielleicht ist mein Zyklus immer noch durcheinander... NMT ist der 13.01. - spätestens dann weiß ich Bescheid.
@Lotteli
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!!!
Muss jetzt erstmal weiter arbeiten und melde mich dann später wieder
Erstmal wünsche ich euch noch ein gesundes Jahr 2013, in dem sich hoffentlich alle eure Wünsche erfüllen!
Ich habe das Jahr 2012 ruhig ausklingen lassen und das neue Jahr ebenfalls relaxt begrüßt. Mein Männe und ich haben zwei Mal geherzelt, ein Mal direkt am ES-Termin. Ich glaube jedoch nicht, dass es geklappt hat, da mein Mann nicht so ... ich sag mal ... ergiebig war wie sonst und ich außerdem erst 3 Tage nach meinem errechneten ES-Termin die ES-typischen Schmerzen hatte. Vielleicht ist mein Zyklus immer noch durcheinander... NMT ist der 13.01. - spätestens dann weiß ich Bescheid.
@Lotteli
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!!!
Muss jetzt erstmal weiter arbeiten und melde mich dann später wieder
07.01.2013 12:24
Arbeitstag geschafft, es ging - also ein paar Wochen kann ich auf jedenfall noch weiter machen.
Als ich zurück nach Hause gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass mein Getränk etwas ausgelaufen ist und ich hatte meinen Mutterpass mit in der Tasche
Jetzt ist es oben etwas feucht und gewellt
man ey...
@lisa: hört sich ja doof an, aber gut dass es dir heute wieder besser geht
genau richtig zum Unistart
Ist die Tempi den deutlich runter gegangen? Unter die Coverline?
Abwarten
@Bettina: Huhu
schön von dir zu lesen
Aber hört sich doch gut an mit dem ES, die Daumen sind gedrückt!!
Als ich zurück nach Hause gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass mein Getränk etwas ausgelaufen ist und ich hatte meinen Mutterpass mit in der Tasche
Jetzt ist es oben etwas feucht und gewellt
man ey... @lisa: hört sich ja doof an, aber gut dass es dir heute wieder besser geht
genau richtig zum Unistart
Ist die Tempi den deutlich runter gegangen? Unter die Coverline?
Abwarten
@Bettina: Huhu
schön von dir zu lesen
Aber hört sich doch gut an mit dem ES, die Daumen sind gedrückt!!
07.01.2013 18:21
Huhu...
ihr ward heute anscheinend schwer beschäftigt
ich bin aber auch gerade erst nach hause und wollt den tag erstmal ruhig ausklingen lassen, um mich dann auf die hausarbeit zu stürzen
wie vermutet bestätigt meine heute eingetretene mens, dass es nicht geklappt hat....aber wie sagt man so gut...alle gute dinge sind drei...also ab in ÜZ 3
bettina, schön mal wieder von dir zu hören. ich drücke dir die daumen, dass es vllt doch geklappt hat...es reicht ja schon ein sprinter-spermium
hihi...aber lass uns locker rangehen, ja?!
arme malin, einfach das heft vollgetropft...aber seh es positiv, dann hat es charakter...nicht so ein heft wie jeder hat, sondern mit persönlichen gebrauchsspuren
soooo also dann werd ich mal den putzlappen schwingen....bis vllt später nochmal!
ihr ward heute anscheinend schwer beschäftigt
ich bin aber auch gerade erst nach hause und wollt den tag erstmal ruhig ausklingen lassen, um mich dann auf die hausarbeit zu stürzen
wie vermutet bestätigt meine heute eingetretene mens, dass es nicht geklappt hat....aber wie sagt man so gut...alle gute dinge sind drei...also ab in ÜZ 3
bettina, schön mal wieder von dir zu hören. ich drücke dir die daumen, dass es vllt doch geklappt hat...es reicht ja schon ein sprinter-spermium
hihi...aber lass uns locker rangehen, ja?!
arme malin, einfach das heft vollgetropft...aber seh es positiv, dann hat es charakter...nicht so ein heft wie jeder hat, sondern mit persönlichen gebrauchsspuren
soooo also dann werd ich mal den putzlappen schwingen....bis vllt später nochmal!
07.01.2013 18:26
Keeeerstin!!!! wie lief dein FA-termin heute? was konnte man schon alles erkennen? hast du ein bildchen was du mit uns teilen magst?
Bericht, bericht, bericht!!!!
Bericht, bericht, bericht!!!!
07.01.2013 18:29
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 7.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 2.FA-Termin am 11.01. ET 27.08.13 (aus Brandenburg)
Zwischen Kugeln und Hibbeln
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
Unsere Hibbelhühner
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 13.01.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 25.01.2013 (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 3.ÜZ, NMT Anfang Februar`13 (aus Berlin)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Soooo als nächstes ist also bettina an der reihe mit nmt
wann sind denn eigentlich eure nächsten FA-Termine? wollen wir das vllt auch bei allen mit in die liste aufnehmen, um da immer einen überblick zum mithibbeln zu haben?
07.01.2013 19:01
Oh man Lisa, doof mit der Mens - aber schön dass du dich nicht unterkriegen lässt
Du hast Recht, alle guten Dinge sind drei. Das wird euer Zyklus!! Die Daumen sind weiter feste gedrückt
Nachdem mein Pass jetzt getrocknet ist, kann man kaum was von dem Osaftschaden erkennen
zum Glück,
aber Lisa hat recht, es hat jetzt einen etwas angewellten Charakter
Du hast Recht, alle guten Dinge sind drei. Das wird euer Zyklus!! Die Daumen sind weiter feste gedrückt
Nachdem mein Pass jetzt getrocknet ist, kann man kaum was von dem Osaftschaden erkennen
zum Glück, aber Lisa hat recht, es hat jetzt einen etwas angewellten Charakter
07.01.2013 19:05
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin 17.01. ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin 17.01. ET 27.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ ET ? (aus Rheinland Pfalz)
KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 7.01. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, 2.FA-Termin am 11.01. ET 27.08.13 (aus Brandenburg)
Zwischen Kugeln und Hibbeln
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
Unsere Hibbelhühner
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 13.01.2013 (aus Sachsen)
cashy85 : 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT 18.01 (aus Niedersachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 25.01.2013 (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 3.ÜZ, NMT Anfang Februar`13 (aus Berlin)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
07.01.2013 19:07
huhu ich bin dann auch mal da
wir haben uns heute mal ein fast food essen gegönnt und waren bei mecces
oh lisa dann sind alle Daumen Plus großen Zehe für Zyklus nr 3 gedrückt..
Bettina schön von dir zu hören ich bin ganz gespannt auf dein nmt ..
@Kerstin alles ok?? hast dich ja noch gar nicht gemeldet ich hoffe das beim fa alles tutti war?!!
@malin ach Menno das ist immer ärgerlich gerade für So ein tolles Dokument aber es trocknet ja wieder..
ab morgen bin ich wieder 14 Tage "allein"
wir haben uns heute mal ein fast food essen gegönnt und waren bei mecces
oh lisa dann sind alle Daumen Plus großen Zehe für Zyklus nr 3 gedrückt..
Bettina schön von dir zu hören ich bin ganz gespannt auf dein nmt ..
@Kerstin alles ok?? hast dich ja noch gar nicht gemeldet ich hoffe das beim fa alles tutti war?!!
@malin ach Menno das ist immer ärgerlich gerade für So ein tolles Dokument aber es trocknet ja wieder..
ab morgen bin ich wieder 14 Tage "allein"
07.01.2013 19:13
Ach das darf man sich auch mal gönnen annika,
ich hab momentan auch immer soooo lust auf nen einfachen hamburger von dort ... *schmacht*
Dann isst du heute einfach nochmal nen Apfel oder so, dann ist das auch wieder gut mit Vitaminen
man schonwieder 14 Tage vorbei?
ich hab momentan auch immer soooo lust auf nen einfachen hamburger von dort ... *schmacht*
Dann isst du heute einfach nochmal nen Apfel oder so, dann ist das auch wieder gut mit Vitaminen
man schonwieder 14 Tage vorbei?
07.01.2013 19:47
Zitat von moonari:
Ach das darf man sich auch mal gönnen annika,
Dann isst du heute einfach nochmal nen Apfel oder so, dann ist das auch wieder gut mit Vitaminen![]()
man schonwieder 14 Tage vorbei?![]()
ja echt krass 14 Tage ist nichts
Obst gibt es eh jeden Abend auch schon vor der Ss.im Sommer ist es meist melone und nektarine und nun im Winter kiwi Apfel mandarine und Bananen - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt