Große Hibbelei ab Oktober 2012
07.01.2013 19:52
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
Ach das darf man sich auch mal gönnen annika,
ich hab momentan auch immer soooo lust auf nen einfachen hamburger von dort ... *schmacht*
Dann isst du heute einfach nochmal nen Apfel oder so, dann ist das auch wieder gut mit Vitaminen![]()
man schonwieder 14 Tage vorbei?![]()
ja echt krass 14 Tage ist nichtsObst gibt es eh jeden Abend auch schon vor der Ss.im Sommer ist es meist melone und nektarine und nun im Winter kiwi Apfel mandarine und Bananen
Aber die nächsten 14 Tage werden bestimmt auch schnell vorbei gehen. Fährste einfach wieder zu deinen Eltern
oh mein gott, was würde ich jetzt für ne ganze wassermelone geben.... oh wär das lecker
07.01.2013 20:22
jaaaa ich Fahre morgen schon in die Heimat ach was freu ich mich..
juhuuuuu Seite 300..
juhuuuuu Seite 300..
07.01.2013 20:25
Zitat von annika881:
juhuuuuu Seite 300..![]()
![]()
300 seiten, nicht schlecht
schön
dann grüß mir die heimat
hihi ich hab ja morgen schonwieder meinen WW
07.01.2013 20:36
Hallo Mädels, es tut mir leid das ich mich noch gemeldet hab, aber war heut ziemlich fertig. Meinem Krümel im Bauch gehts gut, aber leider muss ich ab morgen wieder arbeiten gehen und das war meine Größte Angst. Ich hab den ganzen vormittag geweint weil ich so Angst hab das ich mein Baby dort wieder verliere.
07.01.2013 20:40
Zitat von KerstinW:
Hallo Mädels, es tut mir leid das ich mich noch gemeldet hab, aber war heut ziemlich fertig. Meinem Krümel im Bauch gehts gut, aber leider muss ich ab morgen wieder arbeiten gehen und das war meine Größte Angst. Ich hab den ganzen vormittag geweint weil ich so Angst hab das ich mein Baby dort wieder verliere.
oh nein warum musst du wieder Arbeiten?? hast du einen schweren Beruf?? oder warum hast du So Angst das kleine zu verlieren??
aber ist ja schonmal schön das es dem kleinen wurm gut geht
07.01.2013 20:41
Zitat von moonari:
Zitat von annika881:
juhuuuuu Seite 300..![]()
![]()
300 seiten, nicht schlecht![]()
![]()
schöndann grüß mir die heimat
![]()
hihi ich hab ja morgen schonwieder meinen WW![]()
mach ich
. yes morgen geht es in den 4.Monat
wahnsinn
07.01.2013 20:43
Zitat von KerstinW:
Erstmal, schön dass es deinem Krümel gut geht
Sind doch super nachrichten
Kerstin, du gehst ja auch putzen, hattest du nebenbei noch eine weitere Tätigkeit (sorry dass ich mich nicht erinnern kann)?
Ich kann gut verstehen dass du Angst hast.. ist ja nur allzu verständlich, aber -auch wenn es schwer ist, versuch einfach positiv zu denken. Bis jetzt ist doch alles super und das wird es auch ganz sicher bleiben
Es ist auch nicht schlimm, sich Sorgn zu machen, die Gedanken hat glaub ich jede schwangere Frau.
07.01.2013 20:47
Zitat von annika881:Ich war jetzt 6 Wochen krank geschrieben und er hätte mir jetzt ein BV geben müssen, weil ich ja sonst nur noch von kk geld bekomme und das kann ich mir natürlich nicht leisten. Und ein BV sieht er nicht ein. Ich hatte es so gehofft weil ich doch grad erst die FG hatte.
Zitat von KerstinW:
oh nein warum musst du wieder Arbeiten?? hast du einen schweren Beruf?? oder warum hast du So Angst das kleine zu verlieren??
aber ist ja schonmal schön das es dem kleinen wurm gut geht![]()
Mein Beruf ist schon sehr hart, aber ans Mutters hutzgesetz müssen die sich ja halten. Aber der Druck ist da, mein Chef redet eh schon nichtmehr mit mir seit er von der ss weis und man wird mich wieder spüren lassen das ich für nix mehr zu gebrauchen bin.
Klar bin ich froh das es meinem Krümel gut geht, aber es ist ja damals auch erst in der 12. woche passiert.
07.01.2013 20:50
Zitat von moonari:Das putzen ist nur mein Nebenjob und da hab ich null druck, kann langsam machen und pausen wie ich will. Da bin ich allein.
Zitat von KerstinW:
Erstmal, schön dass es deinem Krümel gut gehtSind doch super nachrichten
![]()
Kerstin, du gehst ja auch putzen, hattest du nebenbei noch eine weitere Tätigkeit (sorry dass ich mich nicht erinnern kann)?
Ich kann gut verstehen dass du Angst hast.. ist ja nur allzu verständlich, aber -auch wenn es schwer ist, versuch einfach positiv zu denken. Bis jetzt ist doch alles super und das wird es auch ganz sicher bleiben![]()
Es ist auch nicht schlimm, sich Sorgn zu machen, die Gedanken hat glaub ich jede schwangere Frau.
Sonst arbeite ich noch in einem der berühmten Discounter die gern in den Schlagzeilen sind.
07.01.2013 20:56
Dass du beim Putzen schonmal selbst bestimmen kannst, wie schnell du arbeist ist klasse.
Dass du so einem psychischem Druck ausgesetzt wirst ist echt unter aller Sau. Find ich immer wieder schlimm sowas zu hören. Dass es immer noch teiweise Gang und Gebe ist, Frauen die schwanger sind so runterzustufen - als wäre man irgendwie krank und zu nichts mehr gut!
Viel kann man ja leider nicht gegen solche Einstellungen machen,
außer dass man eben versucht drüber zu stehen und sein Ding durchzuziehen. Sich zu nichts zwingen lassen.
Das Mutterschutzgesetz gibt es schließlich nicht ohne Grund!
Dass du so einem psychischem Druck ausgesetzt wirst ist echt unter aller Sau. Find ich immer wieder schlimm sowas zu hören. Dass es immer noch teiweise Gang und Gebe ist, Frauen die schwanger sind so runterzustufen - als wäre man irgendwie krank und zu nichts mehr gut!
Viel kann man ja leider nicht gegen solche Einstellungen machen,
außer dass man eben versucht drüber zu stehen und sein Ding durchzuziehen. Sich zu nichts zwingen lassen.
Das Mutterschutzgesetz gibt es schließlich nicht ohne Grund!
07.01.2013 21:06
Naja mir bleibt ja nun nix anderes übrig! Aber es macht mich fertig! Aber wenigstens darf ich schon in 2 Wochen wieder zum Fa.
07.01.2013 21:13
Zitat von KerstinW:
Naja mir bleibt ja nun nix anderes übrig! Aber es macht mich fertig! Aber wenigstens darf ich schon in 2 Wochen wieder zum Fa.
Lass dich nicht unterkriegen!
07.01.2013 22:28
Hallo Mädels liege im kh hab Blutungen wegen eines Hämatoms aber Krümel geht es gut!
07.01.2013 22:30
Zitat von Bienchen2:
Hallo Mädels liege im kh hab Blutungen wegen eines Hämatoms aber Krümel geht es gut!
Oje bienchen!!
Gut das es dem Krümel gut geht,
ist denn irgendwas vorgefallen?
07.01.2013 22:34
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Oje bienchen!!
Gut das es dem Krümel gut geht,
ist denn irgendwas vorgefallen?![]()
Heute morgen auf Toilette und dann hatte ich Blutungen aber sonst nix muss jetzt im kh bleiben bis die Blutungen weg sind Krümel bewegt sich schon
aber ich hab so Hunger hier gibt es zu wenig zu essen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt