Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.01.2013 22:36
Oh nee bienchen. Wo kommt denn sowas her? Aber gut zu hören das es dem Krümel gut geht. Wünsch Dir gute Besserung.
moonari
4525 Beiträge
07.01.2013 22:37
Dann ist es ja nichts ganz so dramatisches, hab schon befürchtet du wärst gestürzt oder so
Aber so ne Blutung kann ja schonmal vorkommen, im KH bist du ja eigentlich gut aufgehoben
Hoffe sie ist schon weniger geworden und verzieht sich dann ganz über Nacht!! Daumen sind feste gedrückt!!

Dein Krümel wird bestimmt Boxprofi
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.01.2013 22:40
Kann dir dein Freund nix zu essen bringen? Machen wir immer so wenn einer im Kh ist.da wird ja kaum einer satt.
07.01.2013 22:56
Zitat von KerstinW:

Kann dir dein Freund nix zu essen bringen? Machen wir immer so wenn einer im Kh ist.da wird ja kaum einer satt.

Dich morgen bringt er mir was mit da freu ich mich schon
07.01.2013 22:58
Zitat von moonari:

Dann ist es ja nichts ganz so dramatisches, hab schon befürchtet du wärst gestürzt oder so
Aber so ne Blutung kann ja schonmal vorkommen, im KH bist du ja eigentlich gut aufgehoben
Hoffe sie ist schon weniger geworden und verzieht sich dann ganz über Nacht!! Daumen sind feste gedrückt!!

Dein Krümel wird bestimmt Boxprofi

Ja hoffe ich auch find es nur komisch woher kommt denn so ein Hämatom?
Ja ich glaub Ultraschall mag es gar nicht
annika881
2356 Beiträge
07.01.2013 23:04
oh Bienchen was les ich denn da
zum Glück ist es nichts ernstes aber als ich das Wort blutung laß traute ich mich erst gar nicht weiter zu lesen..ich wünsche dir schnelle besserung und das du mir nicht verhungerst

07.01.2013 23:04

Mein kleiner Gartenzwerg
annika881
2356 Beiträge
07.01.2013 23:08
Zitat von Bienchen2:

Mein kleiner Gartenzwerg

wie süß ich will auch wieder ein schönes Bild
07.01.2013 23:11
Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Mein kleiner Gartenzwerg

Hält mich jetzt schon auf trapp wo heute morgen die Blutungen kamen hab ich erst mal geheult
07.01.2013 23:12
Zitat von KerstinW:

Hallo Mädels, es tut mir leid das ich mich noch gemeldet hab, aber war heut ziemlich fertig. Meinem Krümel im Bauch gehts gut, aber leider muss ich ab morgen wieder arbeiten gehen und das war meine Größte Angst. Ich hab den ganzen vormittag geweint weil ich so Angst hab das ich mein Baby dort wieder verliere.

Kannst du nicht nochmal mit deinem Chef sprechen aber das ist schwer ich hätte auch mal so ein Arsch als Chef !!!
annika881
2356 Beiträge
07.01.2013 23:13
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Mein kleiner Gartenzwerg

Hält mich jetzt schon auf trapp wo heute morgen die Blutungen kamen hab ich erst mal geheult

das glaub ich dir wäre bei mir nicht anders gewesen man geht dann ja auch vom aller schlimmsten aus und du musstest das ja leider schon einmal mitmachen
moonari
4525 Beiträge
07.01.2013 23:19
Oh was für ein schönes Foto

Ich kann dich verstehen, als ich plötzlich Blut auf dem Toipapier hatte, musste ich auch erstmal heulen
cashy85
546 Beiträge
08.01.2013 08:14
Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Bienchen ich hoffe dir geht es besser und die Blutungen haben sich verzogen.Dein us Bild ist wirklich super

Kerstin das mit deinem Chef ist wirklich blöd,aber vielleicht sprichst du nochmal mit ihm.Soviel ich weiß könnte er dich auch ins BV schicken.

Lisa das ist echt schade das es nicht geklappt hat,aber meine Daumen sind ganz fest für den nächsten Zyklus gedrückt.

Bettina schön von dir zu lesen und wer weiß, vielleicht war weniger einfach mehr und du hälst dann doch einen positiven Test in der Hand. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

Malin alles Gute zum Wochenwechsel

So Mädels ich muss jetzt weiter arbeiten,aber ich hab mir fest vorgenommen um 15:30Uhr Feierabend zu machen. Ich will mich heute nämlich noch mit meinem Dad zum Kaffee trinken treffen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
08.01.2013 08:45
Hoffe euch geht es gut!

Habe immer noch Blutungen nicht mehr aber auch nicht weniger bin mal gespannt was der Arzt nachher sagt!
jenny87
707 Beiträge
08.01.2013 09:13
Guten Morgen,

@Kerstin toll das es deinem Krümel gut geht das dein chef so doof ist tut mir leid, ich hoffe das sich eine lösung findet und du nicht mit einem schlechten gefühl zur arbeit musst

@lisa richtig aller guten dinge sind drei, die daumen sind fest gedrückt

@bienchen das glaube ich dir bei blut ist man ja gleich total geschockt, ich wünsche dir eine gute besserung, schön das dein krümel so munter ist

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt