Große Hibbelei ab Oktober 2012
08.01.2013 09:51
Guten Morgen,
@bienchen: Berichte uns was der Doc gesagt hat..
Das wird schon alles gut werden
In ner Stunde muss ich ausm Haus, Richtung Uni... zum Gück nur eine Vorlesung. Wenn ich zu Hause bin, muss ich noch etwas einkaufen gehen und dann wird noch Unikram für morgen erledigt.
Heute morgen bei Facebook wurde ich mit einem Vater-Kind Bild begrüßt. Jemand aus meiner ehemaligen Abschlussklasse von 2010 ist Papa geworden. Soooooo süüüüüß!!! Und schon ganz viele Haare auf dem Köpfchen - da beginnt man den Tag gleich mit einer wunderbaren Laune
Achja und danke fü den WW-Gruß
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag
@bienchen: Berichte uns was der Doc gesagt hat..
Das wird schon alles gut werden In ner Stunde muss ich ausm Haus, Richtung Uni... zum Gück nur eine Vorlesung. Wenn ich zu Hause bin, muss ich noch etwas einkaufen gehen und dann wird noch Unikram für morgen erledigt.
Heute morgen bei Facebook wurde ich mit einem Vater-Kind Bild begrüßt. Jemand aus meiner ehemaligen Abschlussklasse von 2010 ist Papa geworden. Soooooo süüüüüß!!! Und schon ganz viele Haare auf dem Köpfchen - da beginnt man den Tag gleich mit einer wunderbaren Laune
Achja und danke fü den WW-Gruß
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag
08.01.2013 15:13
Hallo Mädels
@malin
Glückwunsch zum WW. Wie schnell doch die Tage und Wochen vergehen.
@Bienchen
Toi toi toi, ich wünsche dir gute Besserung, das wird schon wieder.
Für dein Krümelchen weiterhin alles Gute. Schööööön festkrallen!
@Lotteli
Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir
Für den nächsten Zyklus drücke ich beide Daumen, beim 3. klappt das schon!
@me
Ich bin ja im 3. Zyklus und hoffe, dass sich meiner endlich mal einpegelt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es dieses Mal geklappt hat, aber ich glaube nicht wirklich daran. Am Sonntag dann wird getestet, es sei denn, der Besuch der Mens kommt vorher
Macht euch alle noch einen schönen Nachmittag und Abend
@malin
Glückwunsch zum WW. Wie schnell doch die Tage und Wochen vergehen.
@Bienchen
Toi toi toi, ich wünsche dir gute Besserung, das wird schon wieder.
Für dein Krümelchen weiterhin alles Gute. Schööööön festkrallen!
@Lotteli
Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir
Für den nächsten Zyklus drücke ich beide Daumen, beim 3. klappt das schon!
@me
Ich bin ja im 3. Zyklus und hoffe, dass sich meiner endlich mal einpegelt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es dieses Mal geklappt hat, aber ich glaube nicht wirklich daran. Am Sonntag dann wird getestet, es sei denn, der Besuch der Mens kommt vorher
Macht euch alle noch einen schönen Nachmittag und Abend
08.01.2013 17:39
Abend!!!!
auweia bienchen, was ist denn bei dir hier los...ich hoffe alles soweit wieder in ordnung? wie geht es dir heute?
mein tagesinhalt in der uni heute war: stricken lernen
gar nicht so einfach wie man es sich vorstellt....naja mal schauen, wie mein erster schal am ende aussehen wird
ansonsten hat ein sehr gut befreundetes paar von uns heute auch ihr kind bekommen...mal schaun wann wir die kleine familie mal besuchen können
da freu ich mich schon drauf.
achja wäre es bei einem selbst doch wenigstens schon in aussicht
auweia bienchen, was ist denn bei dir hier los...ich hoffe alles soweit wieder in ordnung? wie geht es dir heute?
mein tagesinhalt in der uni heute war: stricken lernen
gar nicht so einfach wie man es sich vorstellt....naja mal schauen, wie mein erster schal am ende aussehen wird
ansonsten hat ein sehr gut befreundetes paar von uns heute auch ihr kind bekommen...mal schaun wann wir die kleine familie mal besuchen können
da freu ich mich schon drauf. achja wäre es bei einem selbst doch wenigstens schon in aussicht
08.01.2013 18:20
huhu
@bettina: Ach geb die hoffnung noch nicht auf,
hatte am Anfang auch nicht dass gefühl dass es geklappt hat
Dat wird schon
@Lisa: Ui na das ist ja mal schön
Ich hab mir letztes jahr selber beigebracht, also dieses ganz einfache stricken ohne große muster etc. Aber mitterweile hab ichs schonwieder vergessen
Musste dann mal zeigen, wenn der erste schal fertig ist
@bettina: Ach geb die hoffnung noch nicht auf,
hatte am Anfang auch nicht dass gefühl dass es geklappt hat
Dat wird schon
@Lisa: Ui na das ist ja mal schön
Ich hab mir letztes jahr selber beigebracht, also dieses ganz einfache stricken ohne große muster etc. Aber mitterweile hab ichs schonwieder vergessen
Musste dann mal zeigen, wenn der erste schal fertig ist
08.01.2013 18:33
Achso was mich mal interessiert, was trinkt ihr eigentlich so für Wasser?
Ich weiß, man kanns übertreiben, aber man soll ja darauf achten dass im Mineralwasser während der SS nicht zu viel Natrium drin ist, weils nicht so gut sein soll. Dafür soll mehr Magnesium und Calzium drin sein.
Achtet ihr da irgendwie drauf? Oder kauft ihr einfach so wie es euch am besten schmeckt (was wahrscheinlich auch das beste ist)?
Ich achte da eigentlich nie drauf, heute hab ichs mal getan und das ist echt unglaublich wie unterschiedlich das teilweise ist. Hab mir dann ne Flasche geholt (aber auch nur weil sie im Angebot war und günstiger als die anderen) wo zufällig auch ein höherer Calziumanteil drin war
Weiterhin werden wir aber denk ich wie immer einfach das Wasser vom Discounter holen.
Ich weiß, man kanns übertreiben, aber man soll ja darauf achten dass im Mineralwasser während der SS nicht zu viel Natrium drin ist, weils nicht so gut sein soll. Dafür soll mehr Magnesium und Calzium drin sein.
Achtet ihr da irgendwie drauf? Oder kauft ihr einfach so wie es euch am besten schmeckt (was wahrscheinlich auch das beste ist)?
Ich achte da eigentlich nie drauf, heute hab ichs mal getan und das ist echt unglaublich wie unterschiedlich das teilweise ist. Hab mir dann ne Flasche geholt (aber auch nur weil sie im Angebot war und günstiger als die anderen) wo zufällig auch ein höherer Calziumanteil drin war
Weiterhin werden wir aber denk ich wie immer einfach das Wasser vom Discounter holen.
08.01.2013 18:35
Zitat von moonari:
Achso was mich mal interessiert, was trinkt ihr eigentlich so für Wasser?
Ich achte da eigentlich nie drauf, heute hab ichs mal getan und das ist echt unglaublich wie unterschiedlich das teilweise ist. Hab mir dann ne Flasche geholt (aber auch nur weil sie im Angebot war und günstiger als die anderen) wo zufällig auch ein höherer Calziumanteil drin war![]()
Weiterhin werden wir aber denk ich wie immer einfach das Wasser vom Discounter holen.![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das so einen großen Unterschied macht hab es aber auch noch nie gehört....
08.01.2013 19:18
Ja das ist ja in Bezug darauf, dass Schwangere einen erhöhten Bedarf an Mineralstoffen und Vitaminen haben.
Und es manche Mineralstoffe eben nicht so oft in höherem Maß in Lebensmitteln gibt.
Wobei man Kalzium ja gut mit Milchprodukten gedeckt bekommt
Und es manche Mineralstoffe eben nicht so oft in höherem Maß in Lebensmitteln gibt.
Wobei man Kalzium ja gut mit Milchprodukten gedeckt bekommt
08.01.2013 20:36
hab gerade mein erstes Bauchfoto gemacht und es erstmal sofort meiner Mama geschickt
Wie war denn euer Tag so?
Wie war denn euer Tag so?
08.01.2013 20:43
Komm grad ausm kh, hatte auf einmal blut am handtuch nachm duschen und wir sind sofort los gefahren. Zum Glück kam ich direkt dran und es war alles ok. Weil es dann dort kaum noch blut war dürfte ich wieder heim. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für ne Panik hatte.
08.01.2013 20:48
Zitat von KerstinW:
Komm grad ausm kh, hatte auf einmal blut am handtuch nachm duschen und wir sind sofort los gefahren. Zum Glück kam ich direkt dran und es war alles ok. Weil es dann dort kaum noch blut war dürfte ich wieder heim. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für ne Panik hatte.
Oh Kerstin, jetzt du auch noch - aber gut dass es nur kurz war und alles ok ist. Gehst du trotzdem nochmal zu deinem FA?
Wie könnte es denn gekommen sein?
Hoffe du kannst dich heute noch etwas entspannen und bist nicht mhr allzu aufgeregt.
Mein FA meinte einfach, dass die Schleimhaut um den Muttermund einfach ziemlich empfindlich ist in der Zeit und da mal Blut kommen kann. Aber schlimm ist es trotzdem immer das zu sehen ...
08.01.2013 20:49
@bienchen, gibt es bei dir was neues? Bist du noch im Kh? Wie geht es dir?
@Malin, von wegen Wasser achte ich nicht drauf was drin ist, sondern das es mir schmeckt, denn da gibt es zur Zeit ja nicht viel. Bin echt am verzweifeln beim essen, ich hab hunger aber auf nix lust, alles eklig
@Malin, von wegen Wasser achte ich nicht drauf was drin ist, sondern das es mir schmeckt, denn da gibt es zur Zeit ja nicht viel. Bin echt am verzweifeln beim essen, ich hab hunger aber auf nix lust, alles eklig
08.01.2013 20:51
Zitat von moonari:genau wissen sie es nicht, aber es könnte von der untersuchung beim Fa gestern gewesen sein.
Zitat von KerstinW:
Oh Kerstin, jetzt du auch noch - aber gut dass es nur kurz war und alles ok ist. Gehst du trotzdem nochmal zu deinem FA?
Wie könnte es denn gekommen sein?
Hoffe du kannst dich heute noch etwas entspannen und bist nicht mhr allzu aufgeregt.
Mein FA meinte einfach, dass die Schleimhaut um den Muttermund einfach ziemlich empfindlich ist in der Zeit und da mal Blut kommen kann. Aber schlimm ist es trotzdem immer das zu sehen ...
Also wenn da jetzt nix mehr kommt, dann geh ich nicht mehr zum Fa. Nur wenn mehr Blut kommt!
08.01.2013 20:56
@Kerstin: Dass es einem schmeckt ist ja auch eh das wichtigste.
Ich hab mal gelesen dass die Gelüste quasi der erste unbewusste Kontakt mit dem Krümel ist, dass einem so vermittelt wird, was man gerade braucht.
Drück dir die Daumen dass diese Phase schnell vorbei geht, damit du richtig reinhauen kannst
Mhh ja könnte echt sein dass es davon kam, aber dann ist es ja wirklich nur im Gebärmutterhals
Ach und mach dir keine Sorgen, wenn nochmal etwas braunes, älteres Blut kommt, das sind dann einfach die Überbleibsel/der Rest von heute morgen
Da erschrickt man auch erst
Ich hab mal gelesen dass die Gelüste quasi der erste unbewusste Kontakt mit dem Krümel ist, dass einem so vermittelt wird, was man gerade braucht.
Drück dir die Daumen dass diese Phase schnell vorbei geht, damit du richtig reinhauen kannst
Mhh ja könnte echt sein dass es davon kam, aber dann ist es ja wirklich nur im Gebärmutterhals
Ach und mach dir keine Sorgen, wenn nochmal etwas braunes, älteres Blut kommt, das sind dann einfach die Überbleibsel/der Rest von heute morgen
Da erschrickt man auch erst
08.01.2013 21:04
Zitat von moonari:ja, wenns heut nur braun gewesen wäre hätte ich vllt nicht so ne Panik bekommen, denn davon hab ich schon gehört, aber das war so richtig rot.
@Kerstin: Dass es einem schmeckt ist ja auch eh das wichtigste.
Drück dir die Daumen dass diese Phase schnell vorbei geht, damit du richtig reinhauen kannst![]()
Mhh ja könnte echt sein dass es davon kam, aber dann ist es ja wirklich nur im Gebärmutterhals![]()
Ach und mach dir keine Sorgen, wenn nochmal etwas braunes, älteres Blut kommt, das sind dann einfach die Überbleibsel/der Rest von heute morgenDa erschrickt man auch erst
Und das mit dem essen regelt sich hoffentlich bald, sonst dreht mein Freund am Rat, der verzweifelt mit mir. Er versucht immer irgendwas zu finden was ich grad mag und würde ja sofort los fahren wenn ich was will, aber mir fällt ja nix ein
08.01.2013 21:12
"Was willst du denn essen?" "ich weiß es nicht!!" "Dies oder das?" "keine aaaahnung"
So war das bei uns auch Irgendwann kommt dann die Zeit wo du garnicht mehr aufhören kannst mit essen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt