Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
09.01.2013 12:49
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

So Ärztin hat einen us gemacht Krümel ist auf den Tag genau entwickelt und hat wieder mächtig gezappelt
Sie hat gesagt die Blutungen sind besser ich kann morgen wahrscheinlich nachhause, sie meinte aber auch das Hämatom wäre noch nicht weg und es könnte immer irgendwann wieder abluten kann sogar so um die 8 Wochen dauern aber egal Hauptsache Krümel geht es gut




Ja und will nachhause ist sooooooo langweilig


Das glaub ich dir
jenny87
707 Beiträge
09.01.2013 16:24
Zitat von annika881:

Huhu

Jenny schön das es dir gut geht du bist ja auch schon in der 8. Ssw

Kerstin ich hoffe deine Übelkeit verschwindet bald mal

Malin mach ruhig an



Hallo

stimmt die Zeit vergeht so schnell. Wenn ich überlege wie hier einer nach dem anderen positiv getestet hat und jetzt seid ihr anderen kugelnden schon im 3.Monat,wahnsinn Ich bin froh wenn ich den 3. Monat hinter mich gebracht habe. Ich muss sagen bei meiner Tochter habe ich mir nicht so viele Gedanken wegen einer Fehlgeburt gemacht aber ich versuche positiv zu denken Die Mutter von Alessias Kindergartenfreund hat mich heute gefragt ob ich ein Baby bekomme weil Alessia ihr das erzählt hat. Ich dachte ich höre nicht richtig Das kommt davon weil meine Schwiegermutter ihr gesagt hat das sie ein Geschwisterchen bekommt. Hätte ich nicht gedacht das sie das schon so verstanden hat. Ich versuche sie auch so wenig wie möglich zu tragen aber manchmal lässt es sich doch nicht vermeiden. Ich werde ihr nochmal erklären warum ich sie nicht tragen kann und hoffe das sie es dann versteht. Aber wenn sie schon weiß das das Baby in meinem Bauch wächst wird sie es schon verstehen
jenny87
707 Beiträge
09.01.2013 16:27
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

So Ärztin hat einen us gemacht Krümel ist auf den Tag genau entwickelt und hat wieder mächtig gezappelt
Sie hat gesagt die Blutungen sind besser ich kann morgen wahrscheinlich nachhause, sie meinte aber auch das Hämatom wäre noch nicht weg und es könnte immer irgendwann wieder abluten kann sogar so um die 8 Wochen dauern aber egal Hauptsache Krümel geht es gut




Ja und will nachhause ist sooooooo langweilig


Das glaube ich dir. Kankenhaus ist einfach blöd. Aber super das es deiner kleinen Sportskanone gut geht
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.01.2013 16:31
Ja man kann sich das nicht so vorstellen wie die kleinen das verstehen und was Sie jetzt denken. Aber es ist auch noch sehr lang hin und ich denke die werden schon bald das Ner en anfangen und laufend fragen wann das baby endlich raus kommt.

Ich hatte auch ganz vergessen euch mein Bildchen von Montag zu zeigen, das ist so süß. Hoffe ihr könnt es erkennen.

8+3
09.01.2013 16:35
Zitat von KerstinW:

Ja man kann sich das nicht so vorstellen wie die kleinen das verstehen und was Sie jetzt denken. Aber es ist auch noch sehr lang hin und ich denke die werden schon bald das Ner en anfangen und laufend fragen wann das baby endlich raus kommt.

Ich hatte auch ganz vergessen euch mein Bildchen von Montag zu zeigen, das ist so süß. Hoffe ihr könnt es erkennen.

8+3


Ob wie schön kann man ja schon richtig was erkennen
Was ist mit deinen Blutungen ?
jenny87
707 Beiträge
09.01.2013 16:40
Zitat von KerstinW:

Ja man kann sich das nicht so vorstellen wie die kleinen das verstehen und was Sie jetzt denken. Aber es ist auch noch sehr lang hin und ich denke die werden schon bald das Ner en anfangen und laufend fragen wann das baby endlich raus kommt.

Ich hatte auch ganz vergessen euch mein Bildchen von Montag zu zeigen, das ist so süß. Hoffe ihr könnt es erkennen.

8+3


wie schnell die krümel wachsen ist wahsinn schönes Bild
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.01.2013 16:54
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Ja man kann sich das nicht so vorstellen wie die kleinen das verstehen und was Sie jetzt denken. Aber es ist auch noch sehr lang hin und ich denke die werden schon bald das Ner en anfangen und laufend fragen wann das baby endlich raus kommt.

Ich hatte auch ganz vergessen euch mein Bildchen von Montag zu zeigen, das ist so süß. Hoffe ihr könnt es erkennen.

8+3


Ob wie schön kann man ja schon richtig was erkennen
Was ist mit deinen Blutungen ?
ich hatte vorhin nochmal etwas bräunlichen ausfluss, aber das soll ja nicht schlimm sein. War zum Glück auch nur ganz wenig.
09.01.2013 16:59
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Ja man kann sich das nicht so vorstellen wie die kleinen das verstehen und was Sie jetzt denken. Aber es ist auch noch sehr lang hin und ich denke die werden schon bald das Ner en anfangen und laufend fragen wann das baby endlich raus kommt.

Ich hatte auch ganz vergessen euch mein Bildchen von Montag zu zeigen, das ist so süß. Hoffe ihr könnt es erkennen.

8+3


Ob wie schön kann man ja schon richtig was erkennen
Was ist mit deinen Blutungen ?
ich hatte vorhin nochmal etwas bräunlichen ausfluss, aber das soll ja nicht schlimm sein. War zum Glück auch nur ganz wenig.


Ärzte hier im kh haben auch zu mir gesagt bräunlich ist nicht so schlimm!
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.01.2013 17:03
Bin ja auch gestern nur direkt losgestürmt weil es im ersten moment total rot war. Und dann im Kh war auch nur noch braun zu sehen. Naja, ich hoffe das wars jedenfalls und jetzt geht alles gut. Diese aufregung macht mich fertig!
moonari
4525 Beiträge
09.01.2013 17:09
Huhu

bin gerade wieder zu Hause und total müüüde...
Muss aber gleich nochmal los ein bisschen was einkaufen In der Spätschichtwoche schaffen wir das leider nicht zusammen, deshalb muss ich fast jeden Tag ein bisschen holen, alles auf einmal wäre einfach zuviel und zu schwer...

@jenny: oh schön dass du am Freitag deinen Krümel wiedersiehst! Freu mich schon auf ein Bildchen

@anni: Gut dass es dir wenigstens schon etwas besser geht, die schmerzen so gut wie weg sind. Das mit der Haut ist wirklich schlimm Hoffe dass sich das auch bald bessert, damit du wieder durchs Leben hüpfen kannst

@bienchen: Suuuupi Nachrichten, schön dass es Krümelchen so super geht!! Versuch dich einfach in der nächsten Zeit zu schonen, Ruhe und Liegen ist eigentlich immer das Beste bei so einem Hämatom

@Kerstin: Was für ein süßes Bild!!! Und gut dass heute nur noch etwas brauner Ausfluss gekommen ist, dann ist alles abgeheilt und nur noch die Reste kommen hinaus

09.01.2013 17:30
Zitat von KerstinW:

Ja man kann sich das nicht so vorstellen wie die kleinen das verstehen und was Sie jetzt denken. Aber es ist auch noch sehr lang hin und ich denke die werden schon bald das Ner en anfangen und laufend fragen wann das baby endlich raus kommt.

Ich hatte auch ganz vergessen euch mein Bildchen von Montag zu zeigen, das ist so süß. Hoffe ihr könnt es erkennen.

8+3


Ohhhh wahnsinn, das ist ja ein traumhaftes bild. da erkennt man jaaa schon so viel drauf.
ist das schön ich freu mich sooo sehr für dich kerstin!!!!

dani, bettina, wie fühlt ihr euch? nmt rückt ja allmählich näher

anni, das tut mir so leid für dich mit diesen ganzen fiesen symptomen...mensch da bleibt nur daumen drücken, dass du ganz schnell wieder fit wirst!!!

bienchen, ein glück geht es deinem krümel gut soweit und du darfst endlich wieder nach hause.

jenny, das ist ja süß mit deiner kleinen maus...jaja manchmal verstehen die kleinen schon mehr als man erwartet. wolltest du es aber eigentlich erst mal für die bandbreite geheim halten oder ist das ok, wenn andere (außer familie) es schon wissen?

malin, das mit dem jeden tag einkaufen ist ja eh viel besser...gerade bei schwangerschaftsgelüsten und -nichtgelüsten...da kann man es immer seinem tages appetit anpassen

und um alle im boot zu haben: annika, tiger-lilli wie geht es euch? was gibt es bei euch neues?

Ich war bis eben wieder in der uni...da gibt es nicht viel zu berichten. die unizeit ist aber gut, um sich wieder etwas von den hibbelgedanken ablenken zu können
jetzt werd ich gleich weiter an meinem ersten schal stricken hihi

sorry, für den laaaangen text selten hier, dafür schreib ich alles aufeinmal

jenny87
707 Beiträge
09.01.2013 17:42
@ lisa eigentlich wollte ich es noch nicht erzählen aber wenn alessia es jetzt erzählt dann ist es auch okay, ich denke positiv und es wird schon alles gut gehen. ich denke sie versteht nicht wenn ich ihr sage das es nicht erzählt werden soll weil sie auch schon immer nach dem baby im bauch fragt, ob es schon gewachsen ist und schläft.ich hoffe diese vorfreude hält an und bleibt auch wenn ihr geschwisterchen da ist
09.01.2013 17:58
Zitat von jenny87:

@ lisa eigentlich wollte ich es noch nicht erzählen aber wenn alessia es jetzt erzählt dann ist es auch okay, ich denke positiv und es wird schon alles gut gehen. ich denke sie versteht nicht wenn ich ihr sage das es nicht erzählt werden soll weil sie auch schon immer nach dem baby im bauch fragt, ob es schon gewachsen ist und schläft.ich hoffe diese vorfreude hält an und bleibt auch wenn ihr geschwisterchen da ist


na klar, bestimmt!
sie wird bestimmt die stolze große schwester, die sich ganz lieb um das kleine kümmern wird.
cashy85
546 Beiträge
09.01.2013 18:14
Hallo ihr lieben,

so ich bin jetzt auch endlich wieder zu Hause.

@ Kerstin Wow was für ein schönes Bildchen, da kann man wirklich schon total viel erkennen.Ich kann mir echt gut vorstellen, dass du einen riesen Schreck bekommen hast bei den Blutungen.

@Bienchen schön zu hören das es dir auch schon wieder besser geht und Du dann auch bald nach Hause kannst. Aber Du solltest Dich wirklich noch schonen.

@Anni das hört sich doch schon nach einer deutlichen Verbesserung an. Ich hoffe der Rest heilt jetzt auch noch ganz schnell ab und deine Haut erholt sich bald. Und vielen Lieben Dank fürs Daumen drücken

@Lisa also ich fühl mich eigentlich ganz normal, aber es sind ja auch noch 8 lange Tage bis zum NMT. Von daher muss ich mich noch ein wenig gedulden

@jenny Deine kleine Maus ist ja echt süß. Ich denke auch wenn dein Bauch erstmal Kugelrund ist, wird sie bestimmt jeden Tag nach Fragen wann es soweit ist

@malin also ich hätte auch keine Lust jeden Tag einkaufen zu gehen, aber Lisa hat schon Recht was die Gelüste an geht, hat es sicher Vorteile

So ich hoffe ich hab jetzt keinen von Euch vergessen.
09.01.2013 18:33
Achso mein et hat sich geändert ist dann jetzt der 4.8.13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt