Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
08.01.2013 23:02
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht

cashy85
546 Beiträge
09.01.2013 08:11
Guten Morgen Ihr Lieben,

mensch Kerstin was les ich da am frühen Morgen. Ich hoffe es ist jetzt wieder alles gut bei Dir. Du solltest vielleicht wirklich nochmal mit deinem FA sprechen auch wegen dem BV.

Und Bienchen wie sieht es bei Dir aus? Sind deine Blutungen denn jetzt endlich weg?

Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut. So ich muss dann mal wieder weiter arbeiten.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
09.01.2013 08:25
Zitat von cashy85:

Guten Morgen Ihr Lieben,

mensch Kerstin was les ich da am frühen Morgen. Ich hoffe es ist jetzt wieder alles gut bei Dir. Du solltest vielleicht wirklich nochmal mit deinem FA sprechen auch wegen dem BV.

Und Bienchen wie sieht es bei Dir aus? Sind deine Blutungen denn jetzt endlich weg?

Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut. So ich muss dann mal wieder weiter arbeiten.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Ne immer noch nicht ganz weg heute wollen die glaub ich nochmal Ultraschall machen
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.01.2013 09:46
Gutrn morgen.

@ bienchen, drück dir ganz feste die Daumen das heut beim Us alles gut ist u.d die Blutung weg ist, damit du auch schnell wieder nach Hause kannst.

@ Dani. Das bv von meinem Fa ist aussichtslos. Aber ich Versuchs Montag beim Hausarzt.
Sonst geht es mir wieder gut, die Übelkeit ist jetzt irgendwie anders, die kommt nur noch von Gerüchen, nicht einfach so. Nur leider kann ich grad kaum was riechen, alles riecht eklig.
mumtobe
678 Beiträge
09.01.2013 10:03
Hallo Mädels,

ich dachte ich melde mich auch mal wieder kurz.

@Bienchen und Kerstin:
Was macht ihr denn für Sachen? Hoffe das alle Blutungen ganz schnell verschwinden und nicht wieder kommen.

@Malin und Annika: Glückwunsch zu den WWs und toll das es euch und Krümels so gut geht.

@Lisa, Dani und Bettina: Drücke euch ganz doll die Daumen das es bald klappt.

@Jenny: Wie gehts dir und deinem Krümel denn so ?

@me: naja ist alles soweit unverändert. Schmerzen sind meistens weg.
Aber die Spannungen und der Druck durch die Schwellungen ist natürlich immernoch sehr unangenehm. die haut ist auch sehr trocken an dem bein, sodass es dort schon pellt wie bei nem sonnenbrand -.-
aber man kann im mom auch nicht irgendeine salbe nehmen, sonst wird es noch schlimmer..

naja mal sehen wie das ist mit weiterkrankschreiben. bis 11.1. bin ich ja noch. und dann brauch ich heute unbedingt neue antibiotika..

wehe der arzt meldet sich nicht...

naja dann begebe ich mich mal wieder in meinen knast (bett)
bis bald

bambino2013
3185 Beiträge
09.01.2013 10:06
Guten Morgen Mädels

@Bienchen2
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Blutungen ab heute endlich Geschichte sind!
Da musst ja Ängste ausstehen!

@moonari
Klar habe ich immer noch etwas Hoffnung, aber ich denke lieber negativ, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn es wirklich nicht geklappt hat. Jedenfalls bin ich erstmal erleichtert, dass ich diesen Zyklus anscheinend nicht (mehr) an PMS leide! Mir geht es richtig gut und das ist doch erstmal schön.

@all
Muss jetzt leider weiter arbeiten...
Wenn ich es schaffe, komme ich heute Abend nochmal kurz on.

Ansonsten halt morgen.

Macht euch einen schönen Tag!
moonari
4525 Beiträge
Guten Morgen

@bienchen: Daumen sind gedrückt! Vielleicht ist das Hämatom ja schon etwas kleiner

@Kerstin: Gut dass die Übelkeit etwas nachgelassen hat, auch wenns jetzt ums riechen nicht so toll steht...

Bei mir steht heute nur Uni an, den ganzen Tag zeichnen, dann eine Korrektur abholen, dann wieder Ideen entwickeln und Atmosphären schaffen Und am besten früh ins Bett, da ich morgen schon um halb 7 aufstehen muss...
Ansonsten ist alles gut
bambino2013
3185 Beiträge
Zitat von mumtobe:

@Lisa, Dani und Bettina: Drücke euch ganz doll die Daumen das es bald klappt.

Danke schön! *knuddel*
moonari
4525 Beiträge
09.01.2013 10:08
@Bettina: Na das ist doch schonmal was Kein PMS, sehr angenehm
jenny87
707 Beiträge
09.01.2013 11:29

Hallo Anni,

danke mir und dem Krümel geht es gut. Die Übelkeit ist mittlerweile zum aushalten und am Freitag habe ich ja wieder einen FA Termin Mal sehen wie groß der Krümel jetzt ist.

Schön das es dir langsam etwas besser geht. Das mit deiner Haut hört sich ja schlimm an Ich hoffe das es dir bald wieder so gut geht das du deinen "Knast" verlassen kannst. Hat der Arzt denn eine Prognose gegeben wie lange du noch damit zu käpfen hast?
mumtobe
678 Beiträge
09.01.2013 11:47
Zitat von jenny87:

Hallo Anni,

danke mir und dem Krümel geht es gut. Die Übelkeit ist mittlerweile zum aushalten und am Freitag habe ich ja wieder einen FA Termin Mal sehen wie groß der Krümel jetzt ist.

Schön das es dir langsam etwas besser geht. Das mit deiner Haut hört sich ja schlimm an Ich hoffe das es dir bald wieder so gut geht das du deinen "Knast" verlassen kannst. Hat der Arzt denn eine Prognose gegeben wie lange du noch damit zu käpfen hast?

na das hört sich doch gut an dann warten wir alle mal gespannt auf ein Bildchen

ja ich habe es eben mal gewagt zu duschen mit ner mülltüte ums bein...
dumme idee, bein ist trotzdem irgendwie nass geworden
zwar nicht ganz so wie ohne tüte aber naja.
hatte mich ja immer mit waschlappen waschen müssen, da keine dusche erlaubt ist.

aber ich fühl mich nun trotzdem wesentlich besser
09.01.2013 11:54
So Ärztin hat einen us gemacht Krümel ist auf den Tag genau entwickelt und hat wieder mächtig gezappelt
Sie hat gesagt die Blutungen sind besser ich kann morgen wahrscheinlich nachhause, sie meinte aber auch das Hämatom wäre noch nicht weg und es könnte immer irgendwann wieder abluten kann sogar so um die 8 Wochen dauern aber egal Hauptsache Krümel geht es gut
annika881
2356 Beiträge
09.01.2013 12:44
Zitat von Bienchen2:

So Ärztin hat einen us gemacht Krümel ist auf den Tag genau entwickelt und hat wieder mächtig gezappelt
Sie hat gesagt die Blutungen sind besser ich kann morgen wahrscheinlich nachhause, sie meinte aber auch das Hämatom wäre noch nicht weg und es könnte immer irgendwann wieder abluten kann sogar so um die 8 Wochen dauern aber egal Hauptsache Krümel geht es gut

09.01.2013 12:46
Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Ja und will nachhause ist sooooooo langweilig
annika881
2356 Beiträge
09.01.2013 12:48
Huhu

Jenny schön das es dir gut geht du bist ja auch schon in der 8. Ssw

Kerstin ich hoffe deine Übelkeit verschwindet bald mal

Malin mach ruhig an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt