Große Hibbelei ab Oktober 2012
09.01.2013 18:36
Stimmt schon, Lisa hat wohl recht. Nur dass ich momentan garkeine richtigen Gelüste habe
mittlerweile fängt wieder alles an mir gut zu schmecken. Mir fällt immer mehr auf, was ich momentan gerne essen würde, aber nicht darf. So leckere, gute Salami (haben die nen bestimmten Namen, die so weiß außen sind und man in die Küche hängen kann
) Oder ein Glas Cola, oder Mett, oder ein gutes medium Steak, oder mal ein leckeres Bier
Schön dass es denjenigen aus unserem Thread wieder besser geht und die anderen soweit auch fit sind
ICh freu mich schon so auf den nächsten positiven Test und den nächsten und nächsten!!
mittlerweile fängt wieder alles an mir gut zu schmecken. Mir fällt immer mehr auf, was ich momentan gerne essen würde, aber nicht darf. So leckere, gute Salami (haben die nen bestimmten Namen, die so weiß außen sind und man in die Küche hängen kann
) Oder ein Glas Cola, oder Mett, oder ein gutes medium Steak, oder mal ein leckeres Bier
Schön dass es denjenigen aus unserem Thread wieder besser geht und die anderen soweit auch fit sind
ICh freu mich schon so auf den nächsten positiven Test und den nächsten und nächsten!!
09.01.2013 20:29
An die Kugelnden, besonders die die schon ein Kind haben,
habt ihr oder hattet ihr beim gehen so das Gefühl als hättet ihr Seitenstechen?
Vielleicht ist es ja einfach nur Seitenstechen, aber das verschwindet ja eigentlich wieder und kommt eigentlich auch nicht vom ganz normalen laufen...
Keine ahnung, auf jedenfall nervt es mich wenn ich unterwegs bin
habt ihr oder hattet ihr beim gehen so das Gefühl als hättet ihr Seitenstechen?
Vielleicht ist es ja einfach nur Seitenstechen, aber das verschwindet ja eigentlich wieder und kommt eigentlich auch nicht vom ganz normalen laufen...
Keine ahnung, auf jedenfall nervt es mich wenn ich unterwegs bin
10.01.2013 07:15
Guten Morgen ihr lieben Hibbler und Kugeln!
ich glaub ich muss verrückt sein. heute habe ich eigentlich unifrei und ich bin trotzdem um 6 uhr freiwillig aufgestanden.
grund: ich muss noch eine ausarbeitung schreiben. und das würde ich sonst heute nicht schaffen, weil ich gegen mittag arbeiten muss...also doch nicht so ganz freiwillig
sonst gibt es nichts spannendes zu berichten...ich muss ja noch geduldig die mens überdauern und dann noch meinen ES abwarten um dann wiederrum darauf zu hoffen, dass am nmt keine mens kommt...ahh so ein zyklus ist immer viel zu lang, wenn man auf ein kind basteln möchte.
ich glaub ich muss verrückt sein. heute habe ich eigentlich unifrei und ich bin trotzdem um 6 uhr freiwillig aufgestanden.
grund: ich muss noch eine ausarbeitung schreiben. und das würde ich sonst heute nicht schaffen, weil ich gegen mittag arbeiten muss...also doch nicht so ganz freiwillig
sonst gibt es nichts spannendes zu berichten...ich muss ja noch geduldig die mens überdauern und dann noch meinen ES abwarten um dann wiederrum darauf zu hoffen, dass am nmt keine mens kommt...ahh so ein zyklus ist immer viel zu lang, wenn man auf ein kind basteln möchte.
10.01.2013 08:41
Guten morgen
@Lisa: Na so motiviert wäre ich auch gern mal
Wie war eigentlich dein letzter Zyklus so, also von der länge her, meintest ja mal dass du eher immer unregelmäßig hast und nie genau weißt. Hilft dir denn das Tempimessen?
Ich hätte eigentlich schon unterwegs sein müssen, hab mich aber dann doch dafür entschieden etwas länger zu schafen und zu spät zu kommen. Da unser Prof das eh nicht so eng sieht, ist das also nicht schlimm
Aber dafür sitz ich heute eh bis 19:30 Uhr in der Uni
Dafür muss ich mir gleich noch Reiseproviant einpacken, damit ich auch ja nicht hungern muss
@Lisa: Na so motiviert wäre ich auch gern mal
Wie war eigentlich dein letzter Zyklus so, also von der länge her, meintest ja mal dass du eher immer unregelmäßig hast und nie genau weißt. Hilft dir denn das Tempimessen?
Ich hätte eigentlich schon unterwegs sein müssen, hab mich aber dann doch dafür entschieden etwas länger zu schafen und zu spät zu kommen. Da unser Prof das eh nicht so eng sieht, ist das also nicht schlimm
Aber dafür sitz ich heute eh bis 19:30 Uhr in der Uni
Dafür muss ich mir gleich noch Reiseproviant einpacken, damit ich auch ja nicht hungern muss
10.01.2013 08:53
Zitat von moonari:
Guten morgen![]()
@Lisa: Na so motiviert wäre ich auch gern mal![]()
Wie war eigentlich dein letzter Zyklus so, also von der länge her, meintest ja mal dass du eher immer unregelmäßig hast und nie genau weißt. Hilft dir denn das Tempimessen?![]()
Ich hätte eigentlich schon unterwegs sein müssen, hab mich aber dann doch dafür entschieden etwas länger zu schafen und zu spät zu kommen. Da unser Prof das eh nicht so eng sieht, ist das also nicht schlimm![]()
Aber dafür sitz ich heute eh bis 19:30 Uhr in der UniDafür muss ich mir gleich noch Reiseproviant einpacken, damit ich auch ja nicht hungern muss
![]()
Guten Morgen Malin,
jaja obwohl ich so früh aufgestanden bin, hab ich noch nicht wirklich viel geschrieben...soviel zum thema motivation
der letzte zyklus war 36 tage lang...also wieder etwas länger (der davor war glaube ich 2
. tempi-messen hat insofern geholfen nach dem ES zu erkennen, wie lange es noch bis nmt ist...die zeit vorher war aber wieder ungewiss...naja mal schauen, wie der kommende monat wird. werd auf jeden fall weitermessen...da bekommt man einen schönen überblick.
auweia, da musst du heute aber echt lange in der uni sitzen...dann wünsche ich dir, dass die zeit ganz schnell umgeht
10.01.2013 08:55
der zyklus davor war nicht 2
sonder 28 tage...wurde einfach automatisch ein smiley durch meine zeichensetzung eingefügt.
sonder 28 tage...wurde einfach automatisch ein smiley durch meine zeichensetzung eingefügt.
10.01.2013 08:58
Guten Morgen,
ich habe gerade mit meiner Tochter gefrühstückt und wir machen uns bald auf den weg zum Kindergarten. Dann ist noch putzen angesagt und um halb eins gehts los zur Arbeit. Zum Glück muss ich nur noch heute und dann ist Wochenende für mich
Morgen fährt mich mein Opa zum Arzt und dann macht meine Oma mir noch lecker Mittag
Ich wünsche ech einen schönen Tag
ich habe gerade mit meiner Tochter gefrühstückt und wir machen uns bald auf den weg zum Kindergarten. Dann ist noch putzen angesagt und um halb eins gehts los zur Arbeit. Zum Glück muss ich nur noch heute und dann ist Wochenende für mich
Morgen fährt mich mein Opa zum Arzt und dann macht meine Oma mir noch lecker Mittag
Ich wünsche ech einen schönen Tag
10.01.2013 13:04
Hallo ihr Lieben
Bin fleißig am Arbeiten und freue mich, spätestens 17:45 Uhr ins WE starten zu können.
Gestern hat sich ergeben, dass wir Ende des Monats in ein anderes Büro ziehen werden. Das heißt also, ab nächster Woche Kisten packen und so. Man ey, meine Kollegin und ich haben voll Bock darauf.
Könnte mich bitte eine von euch kneifen, hauen oder irgendwie anders dazu zu bringen, den Frühschwangerschaftstest, den ich noch zu Hause habe, nicht anzurühren? Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, erst am NMT zu testen, falls die Mens nicht da sein sollte. Heute Morgen war ich schon am Grübeln, ob ich nicht doch...
Das will ich aber nicht... Also STANDPAUKE bitte
@moonari
Ich wünsche dir, dass die Zeit ganz schnell rum geht.
Du hast heute aber wirklich lange Uni
@all
Ich bemühe mich, heute Abend nochmal reinzuschauen. Möchte die Standpauke nicht verpassen.
Falls das Reinschauen nicht klappt, lese ich euch morgen. Also schreibt fleißig!!!
Liebe Grüße
Bin fleißig am Arbeiten und freue mich, spätestens 17:45 Uhr ins WE starten zu können.
Gestern hat sich ergeben, dass wir Ende des Monats in ein anderes Büro ziehen werden. Das heißt also, ab nächster Woche Kisten packen und so. Man ey, meine Kollegin und ich haben voll Bock darauf.
Könnte mich bitte eine von euch kneifen, hauen oder irgendwie anders dazu zu bringen, den Frühschwangerschaftstest, den ich noch zu Hause habe, nicht anzurühren? Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, erst am NMT zu testen, falls die Mens nicht da sein sollte. Heute Morgen war ich schon am Grübeln, ob ich nicht doch...
Das will ich aber nicht... Also STANDPAUKE bitte
@moonari
Ich wünsche dir, dass die Zeit ganz schnell rum geht.
Du hast heute aber wirklich lange Uni
@all
Ich bemühe mich, heute Abend nochmal reinzuschauen. Möchte die Standpauke nicht verpassen.
Falls das Reinschauen nicht klappt, lese ich euch morgen. Also schreibt fleißig!!! Liebe Grüße
10.01.2013 16:48
@lisa: na das ist ja mit das wichtigste dass du deinen ES bestimmen kannst
@jenny: na dann lass dich morgen mal verwöhnen von deiner oma
@bettina: das ja doof mit dem büro
ich hab keine standpauke für dich, versuchs einfach abzuwarten. dann wirst du immerhin nicht zu früh enttäuscht. ich weiß das ist schlimm, aber es kann auch passieren dass der test positiv ist, aber derminikrümel sich noch nicht festhalten konnte und abgeht. warte einfach bis mindestens nmt, auchh wenns arg schwer ist. du schaffst das schon und die daumen sind feste gedrückt
ich sitz immernoch in der uni und warte damit ich um 18 uhr endlich mal in die vorlesung kann
momentan sitz ich einfach nur rum.. echt doof...
@jenny: na dann lass dich morgen mal verwöhnen von deiner oma
@bettina: das ja doof mit dem büro
ich hab keine standpauke für dich, versuchs einfach abzuwarten. dann wirst du immerhin nicht zu früh enttäuscht. ich weiß das ist schlimm, aber es kann auch passieren dass der test positiv ist, aber derminikrümel sich noch nicht festhalten konnte und abgeht. warte einfach bis mindestens nmt, auchh wenns arg schwer ist. du schaffst das schon und die daumen sind feste gedrückt
ich sitz immernoch in der uni und warte damit ich um 18 uhr endlich mal in die vorlesung kann
momentan sitz ich einfach nur rum.. echt doof...
10.01.2013 20:11
hier ist ja heute nicht viel los
wie geht es euch allen?
ich habe meinen tagesplan gut erfüllt...uni-ausarbeitung fertig geworden und dann fleißig arbeiten gewesen...
jaa malin ich fühle mit dir...ich muss morgen bis 17uhr...und das auf einen freitag. :/
bettina, bleib stark und teste noch nicht...es sind ja auch nur noch 3 tage...die werden bestimmt wie im flug vergehen. mach am wochenende am besten was schönes, dann geht die zeit auch schneller um und du kannst dich ablenken.
wie geht es euch allen?
ich habe meinen tagesplan gut erfüllt...uni-ausarbeitung fertig geworden und dann fleißig arbeiten gewesen...
jaa malin ich fühle mit dir...ich muss morgen bis 17uhr...und das auf einen freitag. :/
bettina, bleib stark und teste noch nicht...es sind ja auch nur noch 3 tage...die werden bestimmt wie im flug vergehen. mach am wochenende am besten was schönes, dann geht die zeit auch schneller um und du kannst dich ablenken.
10.01.2013 21:04
Heute ist es wirklich sehr ruhig hier...
Danke ihr beiden. Ich bemühe mich, den Test nicht anzurühren. Würde mich sowieso schwarz ärgern, wenn ich ihn gebrauche und er dann negativ ist, wovon ich ja eh' ausgehe.
Habe lange überlegt, ob ich morgen vielleicht nach Berlin fahre, um einen kleinen Einkauf zu starten. Aber irgendwie hadere ich noch mit mir, da es so weit ist.
Würde halt gern mal wieder was Verrücktes machen - ganz alleine
Mein Männe ist ja arbeiten bis etwa 15:00 Uhr und ich hätte ab 9:00 Uhr Zeit...
Ach menno, ich weiß es auch nicht.
Ist noch jemand von euch hier? Habe gerade Zeit und Lust zum Texten
Danke ihr beiden. Ich bemühe mich, den Test nicht anzurühren. Würde mich sowieso schwarz ärgern, wenn ich ihn gebrauche und er dann negativ ist, wovon ich ja eh' ausgehe.
Habe lange überlegt, ob ich morgen vielleicht nach Berlin fahre, um einen kleinen Einkauf zu starten. Aber irgendwie hadere ich noch mit mir, da es so weit ist.
Würde halt gern mal wieder was Verrücktes machen - ganz alleine
Mein Männe ist ja arbeiten bis etwa 15:00 Uhr und ich hätte ab 9:00 Uhr Zeit...
Ach menno, ich weiß es auch nicht.
Ist noch jemand von euch hier? Habe gerade Zeit und Lust zum Texten
10.01.2013 22:34
@Lisa: Klasse dass du es heute geschafft hast mit der Ausarbeitung und dann auch noch fleißig arbeiten gewesen
supi,
Freitags so lange unterwegs zu sein ist immer doof... Aber dann hast du ja Wochenende
@Bettina: Leg los! Auf, auf morgen nach Berlin! Tu es einfach, dann hast du mal wieder schon Zeit für dich kannst schön bummeln und einfach den Tag genießen. Vorteil, du bist abgelenkt
Ich würds sofort machen
Bin total kaputt und müde, bin um kurz nach 9 zu Hause gewesen und hatte erstmal einen Bärenhunger, jetzt müsste auch gleich mein Freund eintrudeln. Morgen kann ich zum Glück ausschlafen und fahr dann gegen Mittag zu einer Freundin, mit der ich dann eine Uniaufgabe bearbeite, aber da wir immer Spaß zusammen haben, wird das eh mehr Lachen als Anstrengung
supi, Freitags so lange unterwegs zu sein ist immer doof... Aber dann hast du ja Wochenende
@Bettina: Leg los! Auf, auf morgen nach Berlin! Tu es einfach, dann hast du mal wieder schon Zeit für dich kannst schön bummeln und einfach den Tag genießen. Vorteil, du bist abgelenkt
Ich würds sofort machen
Bin total kaputt und müde, bin um kurz nach 9 zu Hause gewesen und hatte erstmal einen Bärenhunger, jetzt müsste auch gleich mein Freund eintrudeln. Morgen kann ich zum Glück ausschlafen und fahr dann gegen Mittag zu einer Freundin, mit der ich dann eine Uniaufgabe bearbeite, aber da wir immer Spaß zusammen haben, wird das eh mehr Lachen als Anstrengung
10.01.2013 22:57
Zitat von moonari:
@Bettina: Leg los! Auf, auf morgen nach Berlin! Tu es einfach, dann hast du mal wieder schon Zeit für dich kannst schön bummeln und einfach den Tag genießen. Vorteil, du bist abgelenkt![]()
Ich würds sofort machen![]()
Ich möchte wirklich gern fahren, aber eine Strecke sind um die 175 km...
Mmh, ich entscheide dann morgen ganz spontan
Zitat von moonari:
Bin total kaputt und müde, bin um kurz nach 9 zu Hause gewesen und hatte erstmal einen Bärenhunger, jetzt müsste auch gleich mein Freund eintrudeln. Morgen kann ich zum Glück ausschlafen und fahr dann gegen Mittag zu einer Freundin, mit der ich dann eine Uniaufgabe bearbeite, aber da wir immer Spaß zusammen haben, wird das eh mehr Lachen als Anstrengung![]()
Na dann ab ins Bett mit dir, damit du morgen ausgeruht und mit Elan zu deiner Freundin kommst, und die Uniaufgabe schaffst. Lachen ist immer erlaubt
Ich werde mich jetzt auch ins Bett begeben.
Wünsche dir und allen anderen süße Träume.
Gute Nacht
11.01.2013 07:15
Guten Morgen!
Oh cool, bettina, das ist doch echt eine tolle idee. beste möglichkeit der ablenkung...und 175km sind doch fast nichts.
würdest du denn mit auto fahren?
hihi und dann treffen wir uns auf ein käffchen
...hätte ich keine uni
falls du es heute machst, wünsche ich dir sehr viel spaß!
malin dir heute auch einen schönen tag mit deiner freundin und viel erfolg bei der bearbeitung eurer aufgabe
und allen anderen natürlich auch einen schönen tag!!!!
so jetzt frühstücken und dann ab zur uni
bye bye
Oh cool, bettina, das ist doch echt eine tolle idee. beste möglichkeit der ablenkung...und 175km sind doch fast nichts.
würdest du denn mit auto fahren?
hihi und dann treffen wir uns auf ein käffchen
...hätte ich keine uni
falls du es heute machst, wünsche ich dir sehr viel spaß!
malin dir heute auch einen schönen tag mit deiner freundin und viel erfolg bei der bearbeitung eurer aufgabe
und allen anderen natürlich auch einen schönen tag!!!!
so jetzt frühstücken und dann ab zur uni
bye bye
11.01.2013 08:26
Guten Morgen
also ich war gestern so müde und geschafft, dass ich schon um 21 Uhr eingeschlafen bin.
Aber dafür bin ich heute ganz gut aus dem Bett gekommen.
@bettina ich hoffe du bist ganz stark gebleiben und hast noch nicht getestet. Ich weiß wie schwer das ist, aber die zwei Tage schaffst Du sicher auch noch.
Deine Idee nach Berlin zu fahren ist doch wirklich toll, da kommst Du sicher auf andere Gedanken, also ab ins Auto oder in den Zug und auf nach Berlin.
@malin ich wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Freundin und wenn man soviel Spaß zusammen hat, dann machen sich die Unisachen doch fast von allein
@Lisa Dir einen schönen Tag an der Uni.
@ Bienchen Wie gehts dir denn so? Bist Du denn jetzt wieder zu Hause?
@Kerstin. Ist bei dir auch wieder alles i.O. ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
also ich war gestern so müde und geschafft, dass ich schon um 21 Uhr eingeschlafen bin.
Aber dafür bin ich heute ganz gut aus dem Bett gekommen.
@bettina ich hoffe du bist ganz stark gebleiben und hast noch nicht getestet. Ich weiß wie schwer das ist, aber die zwei Tage schaffst Du sicher auch noch.
Deine Idee nach Berlin zu fahren ist doch wirklich toll, da kommst Du sicher auf andere Gedanken, also ab ins Auto oder in den Zug und auf nach Berlin.
@malin ich wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Freundin und wenn man soviel Spaß zusammen hat, dann machen sich die Unisachen doch fast von allein
@Lisa Dir einen schönen Tag an der Uni.
@ Bienchen Wie gehts dir denn so? Bist Du denn jetzt wieder zu Hause?
@Kerstin. Ist bei dir auch wieder alles i.O. ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt