Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.01.2013 12:57
Zitat von moonari:
Wie lange kann man so nen Bauchpiercing eigentlich drin behalten?
Oder ist das garkein Thema und der kann einfach bleiben, außer bei der geburt?
Der wird glaub ich zu klein gibt auch größere ich mach ihn einfach raus stört mich auch nicht wenn ich ihn danach nicht mehr rein Krieg
14.01.2013 13:03
Natürlich muss man das mal erwähnen Bettina
Puuh ich muss mich mal wieder Kreativ ausleben für die Uni, wobei meine Motivation verloren gegangen ist und ich nur schwer damit anfangen kann.
14.01.2013 13:05
@Bienchen2
Wie lange hast du das Piercing schon?
@moonari
Was genau musst du denn machen, im Moment?
@moonari
14.01.2013 13:13
Ich versuch das mal zu erklären...
Muss für ein Fach, zwei Erlebnisräume entwickeln. Für jeden gabs bestimmte Themengebiete aus welchen wir dann ein genaues Thema bestimmen und beabeiten und versuchen in diesem Raum umzusetzen.
Mein erster Raum befasst sich mit dem Film Alice im Wunderland und behandelt die Problematik des Kindsein und Erwachsenwerdens in der "Erwachsenenwelt"
Und der zweite Raum hat das Thema Depression und soll den Krankheitsverlauf darstellen, sowie die dabei entstehenden Gefühlslagen.
Die Räume sind dann dazu da, dass man als Besucher den Raum erleben kann. Also rein theoretisch natürlich
Und ich muss das jetzt 3D-mäßig auf meinem Laptop darstellen, damit mein Prof sich ein Bild davon machen kann, wie die Atmosphären im Raum sind.
Könnt ihr euch da was drunter vorstellen?
Muss für ein Fach, zwei Erlebnisräume entwickeln. Für jeden gabs bestimmte Themengebiete aus welchen wir dann ein genaues Thema bestimmen und beabeiten und versuchen in diesem Raum umzusetzen.
Mein erster Raum befasst sich mit dem Film Alice im Wunderland und behandelt die Problematik des Kindsein und Erwachsenwerdens in der "Erwachsenenwelt"
Und der zweite Raum hat das Thema Depression und soll den Krankheitsverlauf darstellen, sowie die dabei entstehenden Gefühlslagen.
Die Räume sind dann dazu da, dass man als Besucher den Raum erleben kann. Also rein theoretisch natürlich
Und ich muss das jetzt 3D-mäßig auf meinem Laptop darstellen, damit mein Prof sich ein Bild davon machen kann, wie die Atmosphären im Raum sind.
Könnt ihr euch da was drunter vorstellen?
14.01.2013 13:16
Hmm, mal überlegen.
Kann ich mir das so wie ein Gemälde vorstellen, auf dem bestimmte Situationen, Bilder etc. dargestellt werden? Damit man quasi mit seinen Augen das sieht, was die entsprechende Person mit ihren Augen oder in ihren Gedanken sieht?
Kann ich mir das so wie ein Gemälde vorstellen, auf dem bestimmte Situationen, Bilder etc. dargestellt werden? Damit man quasi mit seinen Augen das sieht, was die entsprechende Person mit ihren Augen oder in ihren Gedanken sieht?
14.01.2013 13:19
Zitat von bambino2013:
@Bienchen2
@moonari
Ich glaub 7 Jahre
14.01.2013 13:24
Zitat von Bienchen2:
Ich glaub 7 Jahre
Hui, das sind ja doch schon ein paar Jahre.
Finde ich toll, dass es dir immer noch gefällt - sonst hättest du es ja nicht mehr.
14.01.2013 13:25
Zitat von bambino2013:
Zitat von Bienchen2:
Ich glaub 7 Jahre
Hui, das sind ja doch schon ein paar Jahre.
Finde ich toll, dass es dir immer noch gefällt - sonst hättest du es ja nicht mehr.
Ja Jugendsünde ich hab es damals selbst gestochen voll bescheuert
14.01.2013 13:28
Zitat von Bienchen2:
Ach du.... Da kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen, dass du keine Entzündung oder noch Schlimmeres bekommen hast! Oder war das der Fall und es hat sich gegeben? Sich selbst ein Piercing stechen, oh man...
14.01.2013 13:30
Zitat von bambino2013:
Hmm, mal überlegen.![]()
Eher so, als wenn du selber in diesem Raum stehst und die atmosphäre spürst. Bei Depression z.B. das der Raum eher düster ist, dämmriges Licht - dass man sich halt irgendwie unwohl fühlt.
14.01.2013 13:31
Hallo
Ich habe gerade mal wieder eine Unterhaltung mit meiner Toilette gehabt
Ich hoffe das hört bald auf. Ansonsten geht es mir jetzt wieder etwas besser. Zum Thema Tattoos ,ich habe ein Tattoo auf dem Oberarm Innenseite. Es ist der Name meiner Tochter mit einer Lilie. Das habe ich mir stechen lassen als sie 5 Monate alt war.
@Bettina schön das du früher gehen kannst
Ich habe gerade mal wieder eine Unterhaltung mit meiner Toilette gehabt
Ich hoffe das hört bald auf. Ansonsten geht es mir jetzt wieder etwas besser. Zum Thema Tattoos ,ich habe ein Tattoo auf dem Oberarm Innenseite. Es ist der Name meiner Tochter mit einer Lilie. Das habe ich mir stechen lassen als sie 5 Monate alt war. @Bettina schön das du früher gehen kannst
14.01.2013 13:33
Oh jenny, wie blöd
drück dir die Daumen, dass das mal bald aufhört
Solche tattoos find ich auch immer schön
sieht bestimmt klasse aus
drück dir die Daumen, dass das mal bald aufhört
Solche tattoos find ich auch immer schön
sieht bestimmt klasse aus
14.01.2013 13:34
Huhu Mädels, wollt mich nur kurz melden. Geh doch seit Donnerstag wieder arbeiten, muss ja auch Samstags und Sonntags, deshalb hatte ich einfach keine Zeit. Hab ab und zu kurz nachgelesen aber zeit zum schreiben blieb mir nicht. Jetzt bin ich wieder aufm sprung, hab doch heut Termin beim hausazrt wegen bv. Drückt mir die Daumen. Vllt schaff ichs später nochmal mich zu melden.
14.01.2013 13:35
Zitat von bambino2013:
Zitat von Bienchen2:
Ach du.... Da kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen, dass du keine Entzündung oder noch Schlimmeres bekommen hast! Oder war das der Fall und es hat sich gegeben? Sich selbst ein Piercing stechen, oh man...
Ne zum Glück nicht aber heute bin ich älter und schlauer würde so was nie wieder machen!
14.01.2013 13:35
@moonari
Ah ja, alles klar! Aufgabe verstanden!
@Jenny
Oh man, das ist natürlich überhaupt nicht schön.
Hoffentlich hast du diese Phase bald hinter dir.
Ah ja, alles klar! Aufgabe verstanden!
@Jenny
Oh man, das ist natürlich überhaupt nicht schön.
Hoffentlich hast du diese Phase bald hinter dir.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt