Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
13.01.2013 23:04
naja die meisten Hamser werden so 2 Jahre manche auch älter aber
in der Regel nicht älter als bis zu 3 Jahre
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 06:38
Guten Morgen,

habt ihr gut geschafen?
Ich schaf momentan eher unruhig... brauch immer ange um erstmal die richtige Schafposition zu finden.
Und dann werd ich von allem möglichen wach, als wenn mein Körper jetzt schon mit mir üben will, wie es ist mehrmals in der Nacht aufzustehen Find ich aber ganz doof, ich hatte immer so einen festen schlaf
Ob irgendwie ein Seitenschäferkissen oder so helfen kann in einer bestimmten Position zu bleiben?

Hoffe bei euch sind die Nächte ruhiger
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 06:59
Definitiv gehöre ich zu den Schwangeren, di sehr nah am Wasser gebaut sind. Ich hätte gerade heulen könne, weil mein Crossiant im Backofen schwarz geworden ist, weils wohl ne Minute zu lange dort drin war
14.01.2013 07:11
Guten Morgen,

also ich habe geschlafen wie ein murmeltier...hätte auch bestimmt noch entspannt 3h länger schlafen können. aber nee die uni ruft

das mit dem nicht durchschlafen können ist ja echt fies, aber scheint wirklich vllt so eine vorbereitungsmaßnahme des körpers zu sein. das hatte meine schwester in ihrer ss auch.

fieses croissant...iss am besten eine banane gegen hunger und hol dir dann ein leckeres croissant aufm weg zur uni beim bäcker
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 07:23
Zitat von Lotteli:

Guten Morgen,

also ich habe geschlafen wie ein murmeltier...hätte auch bestimmt noch entspannt 3h länger schlafen können. aber nee die uni ruft

das mit dem nicht durchschlafen können ist ja echt fies, aber scheint wirklich vllt so eine vorbereitungsmaßnahme des körpers zu sein. das hatte meine schwester in ihrer ss auch.

fieses croissant...iss am besten eine banane gegen hunger und hol dir dann ein leckeres croissant aufm weg zur uni beim bäcker

Hast du es gut Lisa
Viel Spaß in der Uni

Naja dafür werd ich dann vielleicht heute mal ein Mittagsschläfchen einlegen, zur uni selbst muss ich ja zum glück nicht
Nur am PC arbeiten.
Die Banane ist schon weg, plus Mandarine jetzt kommt aber der große Hunger... vielleicht ein Brötchen und Joghurt.
bambino2013
3185 Beiträge
14.01.2013 08:31
Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war - wie befürchtet - erneut beschissen. Hatte wieder Juckreiz. Nicht ganz so schlimm wie in der Nacht davor, aber immer noch schrecklich störend. Bin etwas müde, aber es geht noch.

Meine Mens ist noch nicht wirklich da, aber sie ist wohl im Anmarsch. Hatte nämlich heute Morgen ganz wenig helles Blut am Toilettenpapier.

Bisher kam noch kein neues nach, hatte gerade eben nur leicht bräunlichen Ausfluss am Papier. Entweder ganz oder gar nicht, Mensch. Dieses Hin und Her nervt!

Habe vorhin im Kalender von meinem Chef gesehen, dass er ab 17 Uhr einen längeren Termin hat, also nicht in unserem Büro sein wird. Da ich dann hier alleine sein werde, jedoch noch 3 Überstunden habe, werde ich ihn nachher mal fragen, ob ich heute eine Überstunde abfeiern kann. Muss ja nicht unbedingt alleine hier rumsitzen, wenn keine eiligen Sachen zu erledigen sind, ne!? Mal sehen, ob er zustimmt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 12:09
huhu Bettina

as ist wirklich nicht schön mit em Juckreiz, kann das denn irgendwo anders her kommen als von trockener Haut? Hast du in den letzten beiden Tagen irgendwas gegessen, was du vielleicht vorher nie gegessen hast, worauf du vielleicht reagierst?

Solange die Mens nicht eineutig da ist, ist nichts verloren
So ein bisschen helles Zeug muss nichts bedeuten, abwarteeen und Daumen drücken

hihi, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ne Stune eher gehen darfst
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 12:13
Ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht ansosnten schieb ichs auf die SS-Demenz.

Habt ihr eigentlich irgendwo Tattoos oder Piercings?
Ich hab nur ganz normale Ohrlöcher, und Tattoos hab ich keine.. wollte lange eins haben, aber da ich mich vom Geschmack her ständig verändere, hätte ich mich nie eindeutig festlegen können was es werden soll. Deshalb hab ich das ganze Geschehen einfach sein lassen, und bewundere die Kunst jetzt bei andren
14.01.2013 12:27
Zitat von moonari:

Ich hoffe wir hatten das Thema noch nicht ansosnten schieb ichs auf die SS-Demenz.

Ich hab nur ganz normale Ohrlöcher, und Tattoos hab ich keine.. wollte lange eins haben, aber da ich mich vom Geschmack her ständig verändere, hätte ich mich nie eindeutig festlegen können was es werden soll. Deshalb hab ich das ganze Geschehen einfach sein lassen, und bewundere die Kunst jetzt bei andren

Piercings: Bauch, Zunge, Nase
bambino2013
3185 Beiträge
14.01.2013 12:33
Zitat von moonari:

as ist wirklich nicht schön mit em Juckreiz, kann das denn irgendwo anders her kommen als von trockener Haut? Hast du in den letzten beiden Tagen irgendwas gegessen, was du vielleicht vorher nie gegessen hast, worauf du vielleicht reagierst?

Habe auch schon in alle Richtungen überlegt, aber mir fällt nichts ein, was als Grund in Frage käme. Kein neues Waschmittel, keine ungewöhnlichen Speisen - nichts!
Falls es bis Freitag nicht besser wird, werde ich zum Arzt gehen. Oder ich hole mir vorher mal Rat in einer Drogerie oder Apotheke.

Zitat von moonari:

Solange die Mens nicht eineutig da ist, ist nichts verloren
So ein bisschen helles Zeug muss nichts bedeuten, abwarteeen und Daumen drücken

Ich danke dir ganz herzlich für das Daumendrücken.
War vorhin nochmal gucken, ob es was Neues gibt. Ist beim minimalen bräunlichen Ausfluss geblieben. Kann also nur abwarten und die Warterei geht mir gehörig auf die Nerven...

Zitat von moonari:

hihi, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ne Stune eher gehen darfst

Daumendrücken hat gewirkt, darf heute 16:45 Uhr nach Hause
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 12:33
Wie lange kann man so nen Bauchpiercing eigentlich drin behalten?
Oder ist das garkein Thema und der kann einfach bleiben, außer bei der geburt?
bambino2013
3185 Beiträge
14.01.2013 12:39
Zitat von moonari:

Ich habe nur Löcher in den Ohrläppchen für normale Ohrstecker und -ringe. Bin selbst nicht so der Piercing-Freund, aber bei anderen finde ich z.B. Augenbrauen- und Bauchnabelpiercings okay. Nur ich selbst brauche sowas nicht.

Tattoos habe ich auch keine. Dies aus dem Grund, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich nach vielleicht 20 Jahren immer noch Freude an einem bestimmten Zeichen oder Bild hätte. Geschmäcker können sich ja sehr stark ändern und dann heißt es womöglich, das Tattoo muss wieder weg. Nee, da ist mir mein Körper und das Geld zu schade für... Wenn ich doch mal richtig Lust bekommen sollte auf ein Tattoo, würde ich mir ein Henna-Tattoo machen lassen. Das ist dann nach einiger Zeit wieder weg und dann hat sich das. Bisher war der Drang danach aber nur im Urlaub da, ansonsten nicht.
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 12:43
Genauso denke ich ja auch beim Tattoo. Und finde es auch gut wenn man sich dazu entscheidet es nicht zu tun.

Juhu, früher Feierabend machen ist immer gut
Mmmh bräunlicher Ausfluss ist ja immer nur die Nachhut, einfach nur altes Blut.

Ja ist vielleicht besser, wenns absolut keine Besserung gibt, sowas wird ja dann auch schnell mal zur Last
moonari
4525 Beiträge
14.01.2013 12:46
Sowas kann aber auch durch einen veränderten Hormonhaushalt kommen....
bambino2013
3185 Beiträge
14.01.2013 12:56
Zitat von moonari:

Sowas kann aber auch durch einen veränderten Hormonhaushalt kommen....

Auf genau so eine Aussage habe ich schon gewartet!!!

Man ey, jetzt juckt mir der Rücken hier, während wir uns über das Thema unterhalten.
"Mir juckt das Fell!" - Hilfeeeeeeee!
(einfach nicht beachten, nicht dran denken.... Ommmmmmmmm)

Weiß noch gar nicht, was ich mit meiner zusätzlichen Freizeitstunde anfangen soll!
Und was machst du heute noch so, Malin?

@Bienchen
Und bei dir alles super, alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt