Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
25.01.2013 23:00
Guten Abend Mädels!!!

wie geht es euch?
ich war die woche ziemlich beschäftigt, kam also kaum zum lesen, geschweige denn zum schreiben sry...
gestern war ich zum beispiel für einen tag in oberwiesental zum skilanglauf-fahren...war ein toller tag. also an sich war es zwar richtig anstrengend, aber das gefühl danach die route geschafft zu haben, war richtig toll

ansonsten hatte ich heute endlich mal einen positiven ovu-test...heißt also bergfest...ein ende des zykluses ist in sicht yiphiiee...mal schauen ob meine tempi-kurve da auch mitgeht hihi

liebe grüße!!!
25.01.2013 23:06
Zitat von Lotteli:

Guten Abend Mädels!!!

wie geht es euch?
ich war die woche ziemlich beschäftigt, kam also kaum zum lesen, geschweige denn zum schreiben sry...
gestern war ich zum beispiel für einen tag in oberwiesental zum skilanglauf-fahren...war ein toller tag. also an sich war es zwar richtig anstrengend, aber das gefühl danach die route geschafft zu haben, war richtig toll

ansonsten hatte ich heute endlich mal einen positiven ovu-test...heißt also bergfest...ein ende des zykluses ist in sicht yiphiiee...mal schauen ob meine tempi-kurve da auch mitgeht hihi

liebe grüße!!!

Viel Glück
26.01.2013 08:32
Zitat von Bienchen2:

Viel Glück

Dankeschön
moonari
4525 Beiträge
26.01.2013 08:44
@Lisa: juhuu na dann drück ich mal die Daumen!! Und berichte was die Tempi die nächsten Tage sagen

Ich merke wie gut es mir tut, wenn ich vor 23 Uhr schlafen gehe, wache dann schön um halb 8/8 Uhr auf und bin ausgeschlafen - damit kann ich leben
Dafür werd ich jetzt gleich mal mit dem Hausputz beginnen
und drückt mir die Daumen dass ich beim Bäcker ein paar leckere Teilchen für heute Nachmittag bekomme
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.01.2013 09:12
Guten morgen! Naaaaaa, wie gehts es allen und was ist fürs We geplant?

Malin, wenn du früh genug zum Bäcker gehst, wirst bestimmt noch paar leckere Teile finden!
Hab die Tage nen Kuchen gebacken , ähnlich wie Mamor, in so ner runden Form. Hab ihn absolut nicht aus der Form bekommen , un er ist mir in hundert stücke zerfallen . Schmecken tut er trotzdem . Und jetzt sagt mir doch meine Vermieterin das das an der ss liegen kann Sowas gelingt einem wohl kaum wenn die Hormone verrückt spielen
moonari
4525 Beiträge
26.01.2013 10:09
Zitat von KerstinW:

Malin, wenn du früh genug zum Bäcker gehst, wirst bestimmt noch paar leckere Teile finden!
Hab die Tage nen Kuchen gebacken , ähnlich wie Mamor, in so ner runden Form. Hab ihn absolut nicht aus der Form bekommen , un er ist mir in hundert stücke zerfallen . Schmecken tut er trotzdem . Und jetzt sagt mir doch meine Vermieterin das das an der ss liegen kann Sowas gelingt einem wohl kaum wenn die Hormone verrückt spielen

Na sowas, der Kuchen gelingt nicht wegen der SS ok dann hab ich mich ja richtig entschieden heute nicht selber zu backen
Naja ist ärgerlich wenn der Kuchen dann am Ende nicht so will, aber hauptsache er schemckt trotzdem
Jetzt werd ich mal schnell rüber gehen zum Bäcker und schauen was er so anbietet
26.01.2013 11:45
Zitat von moonari:

Zitat von KerstinW:

Na sowas, der Kuchen gelingt nicht wegen der SS ok dann hab ich mich ja richtig entschieden heute nicht selber zu backen
Naja ist ärgerlich wenn der Kuchen dann am Ende nicht so will, aber hauptsache er schemckt trotzdem
Jetzt werd ich mal schnell rüber gehen zum Bäcker und schauen was er so anbietet

Und hast du was beim Bäcker bekommen?
26.01.2013 11:46
Was meint ihr ist das angelsound gefährlich?
moonari
4525 Beiträge
26.01.2013 11:46
Ja ein paar leckere Kuchenstücke
Donauwelle, Mandarinenschnitte und Bienenstich,
aber auf dem Rückweg hab ich noch gedahct, hätte ich ma besser noch ein Puddingteichen mitgenommen
Vielleicht schick ich meinen Freund nachher nochmal eben - da der Bäcker im Kaufland ist hat der auch etwas länger geöffnet
26.01.2013 11:47
Zitat von moonari:

Ja ein paar leckere Kuchenstücke
Donauwelle, Mandarinenschnitte und Bienenstich,
aber auf dem Rückweg hab ich noch gedahct, hätte ich ma besser noch ein Puddingteichen mitgenommen
Vielleicht schick ich meinen Freund nachher nochmal eben - da der Bäcker im Kaufland ist hat der auch etwas länger geöffnet
annika881
2356 Beiträge
26.01.2013 11:58
Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Ich empfinde es als zerplatzen von seifenblasen einfach unbeschreiblich schön.
Also ich hab ja viel mit Blähungen zu tun, kann man das gut auseinander halten?

Ja das kann man gut auseinander halten ich hab leider auch damit zu kämpfen
moonari
4525 Beiträge
26.01.2013 12:05
Ich bereu es gerade, dass ich mich gestern davor gedrückt hab die Küche aufzuräumen
Naja erstmal ein kleines Päuschen und dann gehts weiter

Uuuh ich bin schon ganz gespannt, wie meine Patentante und mein Onke reagieren, werden ihnen heute noch persönlich sagen, dass ich schwanger bin Weiß nicht ob schon etwas bis zu ihnen durchgedrungen ist.
Meine Verwandschaft ist nämlich nicht so, dass wenn es ne Neuigkeit gibt sofort eine Telefonkette gestartet wird
annika881
2356 Beiträge
26.01.2013 12:17
@Jenny ich drück fest die Daumen für diesen zk.

@vanessa warum sollte Angelsound gefährlich sein? Ich hab es auch bin halt nur unzufrieden damit weil ich immer nur meine magengeräusche und mein puls höre aber vom baby keine Spur und bevor ich mich dann wie bei Hannah verrückt mache lasse ich es lieber..

@malin viel Spaß heute Nachmittag lass dir den Kuchen schmecken ich genehmige mir
Heute auch ein stück meine schwiemu hat spekulatius torte gebacken gut das es so kalt ist sonst würde sie glaub ich nicht schmecken.

@Kerstin ich hab auch eine Hebammen nur "leider"hab ich jetzt erfahren das sie schwanger ist und sie ist sooooo toll.
sie hat mich bei Hannah schon betreut.naja ich freu auch für sie ,
sie ist auch schon in der 19.ssw und geht ab Mai im muschu,
Solange betreut sie mich noch und danach hab ich eine andere.ihre vertretung quasi.sie musste ja eine finden die die gleichen Leistung wie sie macht.
denn akupunktur stillberatung und trageberatung macht nicht jede Hebamme.

@me wir gehen später zum Kaffee nach schwiegereltern und heute abend ist dort fete Schwiegervater feiert in sein gebi rein.
26.01.2013 12:20
Zitat von annika881:

@vanessa warum sollte Angelsound gefährlich sein? Ich hab es auch bin halt nur unzufrieden damit weil ich immer nur meine magengeräusche und mein puls höre aber vom baby keine Spur und bevor ich mich dann wie bei Hannah verrückt mache lasse ich es lieber..

@malin viel Spaß heute Nachmittag lass dir den Kuchen schmecken ich genehmige mir
Heute auch ein stück meine schwiemu hat spekulatius torte gebacken gut das es so kalt ist sonst würde sie glaub ich nicht schmecken.

@Kerstin ich hab auch eine Hebammen nur "leider"hab ich jetzt erfahren das sie schwanger ist und sie ist sooooo toll.
Solange betreut sie mich noch und danach hab ich eine andere.ihre vertretung quasi.sie musste ja eine finden die die gleichen Leistung wie sie macht.

@me wir gehen später zum Kaffee nach schwiegereltern und heute abend ist dort fete Schwiegervater feiert in sein gebi rein.

Ich hab gehört das es fürs Baby laut sein soll andere sagen es kann das nicht hören deswegen bin ich nicht sicher
annika881
2356 Beiträge
26.01.2013 12:28
Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Ich hab gehört das es fürs Baby laut sein soll andere sagen es kann das nicht hören deswegen bin ich nicht sicher

Mmhh Keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt