Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
26.01.2013 12:30
Zitat von annika881:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

@Jenny ich drück fest die Daumen für diesen zk.

@vanessa warum sollte Angelsound gefährlich sein? Ich hab es auch bin halt nur unzufrieden damit weil ich immer nur meine magengeräusche und mein puls höre aber vom baby keine Spur und bevor ich mich dann wie bei Hannah verrückt mache lasse ich es lieber..

@malin viel Spaß heute Nachmittag lass dir den Kuchen schmecken ich genehmige mir
Heute auch ein stück meine schwiemu hat spekulatius torte gebacken gut das es so kalt ist sonst würde sie glaub ich nicht schmecken.

@Kerstin ich hab auch eine Hebammen nur "leider"hab ich jetzt erfahren das sie schwanger ist und sie ist sooooo toll.
sie hat mich bei Hannah schon betreut.naja ich freu auch für sie ,
sie ist auch schon in der 19.ssw und geht ab Mai im muschu,
Solange betreut sie mich noch und danach hab ich eine andere.ihre vertretung quasi.sie musste ja eine finden die die gleichen Leistung wie sie macht.
denn akupunktur stillberatung und trageberatung macht nicht jede Hebamme.

@me wir gehen später zum Kaffee nach schwiegereltern und heute abend ist dort fete Schwiegervater feiert in sein gebi rein.

Ich hab gehört das es fürs Baby laut sein soll andere sagen es kann das nicht hören deswegen bin ich nicht sicher

Mmhh Keine Ahnung

Ich glaub aber so lang man es nicht zu oft macht ist das ok
moonari
4525 Beiträge
26.01.2013 12:44
Was ist das denn genau für ein gerät? Was sendet das denn für signale aus, was das baby vielleicht hören könnte?

Zur NOt einfach mal den FA fragen, was er davon hält.
moonari
4525 Beiträge
26.01.2013 12:55
Hab jetzt mal kurz was dazu gelesen,
meiner Meinung nach ist es ungefährlich, da Ultraschall ja garnicht wahrnehmbar ist für uns Menschen. Dazu bei einer Frequenz von 3 schwingt der Schall nur bis in die Epidermis, also kann 3,3 nicht viel weiter schwingen. Ist ja auch logisch, man will ja auch nicht soweit schallen, dass man ein Bild erkennen kann. Geht ja nur um die Tonaufnahme.
jenny87
707 Beiträge
26.01.2013 13:07
Hallo

schön das es euch allen gut geht. Mir geht es auch wieder gut.

@Kerstin schön das du eine so nette Hebamme gefunden hast
@ Malin und Annika ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und lasst es euch schmecken
26.01.2013 13:35
Zitat von moonari:

Hab jetzt mal kurz was dazu gelesen,
meiner Meinung nach ist es ungefährlich, da Ultraschall ja garnicht wahrnehmbar ist für uns Menschen. Dazu bei einer Frequenz von 3 schwingt der Schall nur bis in die Epidermis, also kann 3,3 nicht viel weiter schwingen. Ist ja auch logisch, man will ja auch nicht soweit schallen, dass man ein Bild erkennen kann. Geht ja nur um die Tonaufnahme.

Danke
moonari
4525 Beiträge
26.01.2013 14:13
@jenny: Danke und schön dass es dir wieder besser geht

@bienchen: Klar sollte man Ultraschall nicht ununterbrochen benutzen, aber so ab und zu ist es für eine gewisse Dauer voll in Ordnung.
26.01.2013 19:51

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.01.2013 20:35
Soo also mens kam Mittwoch schon, ich hatte ganz vergessen zu schreiben. Bin dann nun im 4. ÜZ und mein neuer NMT ist der 20.2
annika881
2356 Beiträge
26.01.2013 22:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Soo also mens kam Mittwoch schon, ich hatte ganz vergessen zu schreiben. Bin dann nun im 4. ÜZ und mein neuer NMT ist der 20.2

schade Romy aber auch du wirst gaaaaaanz bald den positiven Test in der hand halten
annika881
2356 Beiträge
26.01.2013 22:52
Zitat von Bienchen2:

ahhhhh wie süß vanessa
moonari
4525 Beiträge
27.01.2013 09:45
Guten Morgen

Man... es ist nicht schön mit Rückenschmerzen aufzuwachen, die sind noch nichtmal schlimm, aber ich konnte einfach nicht mehr liegen

@Romy: Schade Aber die Daumen sind natürlich trotzdem weiter gedrückt!!

@bienchen: hihi, die sachen sind ja niedlich

Ist das ein fieses Wetter draußen, perfekt damit ich den ganzen Tag für die Uni schuften kann ich hab zwar nicht so viel Lust, aber hab jetzt noch eine Woche Zeit, dann fängt meine Prüfungsphase an.
Hab vorhin von einem Baby geträumt, ich glaube es war unseres

Was macht ihr denn heute schönes? Und wie gehts euch?

Ach ich hab auch noch eine Frage an die Kugelnden, wie hattet ihr denn vor der Hibbelzeit verhütet?
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.01.2013 12:50
Guten Morgen. War gestern mal mit meinem Schatz mexikanisch Essen und dannn im Kino. War mal wieder echt schön. Mein Sohn war bei Seiner Patentante.

@ Vanessa. die 2 Teile sind echt süß und zum Glück ja total neutral.

@ Romy. Tut mir leid wegen der blöden Mens.Aber bei mir wars auch der 4 ÜZ

@ Malin. Also ich hab immer die Pille ( Cilest) genommen. Wieso magst das wissen?

Wünsche Euch allen nen schönen Sonntag
27.01.2013 12:53
Ich hab die belara genommen
jenny87
707 Beiträge
27.01.2013 13:12
Hallo,

@Vanessa das sind ja süsse sachen

@Kerstin da hört sich echt schön an, darauf hätte ich auch mal wieder lust

@Malin ich habe immer mit der Pille verhütet

Wir werden heute einen ruhigen Sonntag machen und gucken gerade ein Märchen
moonari
4525 Beiträge
27.01.2013 15:21
Puuh eine Aufgabe hab ich heute schonmal erledigt, gleich folgt die Zweite, aber erstmal ein Päuschen

@Kerstin: ach das interessiert mich einfach nur mal so
Hört sich nach einem tollen Tag an, den du gestern mit deinem Mann verbracht hast

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt