Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.04.2013 20:30
Zum Thema Steißbein und schmerzen hab ich letztens noch was gelesen - war irgendwas mit der Knochenhaut oder so, ich guck mal ob ichs finde - ist aber auch wohl normal
10.04.2013 20:39
Also wenn man Schmerzen am Steißbein hat, ist die Knochenhaut gereiz, das kann zum Beispiel von Verstopfungen kommen oder auch vom Gewicht des Kindes und der Gebärmutter. Also da gibts verschiedene Ursachen, aber auf jedenfall bekannt in Schwangerschaften
da muss man auch leider wohl durch
da muss man auch leider wohl durch
10.04.2013 20:49
Zitat von moonari:Danke
Also wenn man Schmerzen am Steißbein hat, ist die Knochenhaut gereiz, das kann zum Beispiel von Verstopfungen kommen oder auch vom Gewicht des Kindes und der Gebärmutter. Also da gibts verschiedene Ursachen, aber auf jedenfall bekannt in Schwangerschaftenda muss man auch leider wohl durch
10.04.2013 21:04
Ich habe auch öfter mal das Gefühl ich bekomm keine Luft habt ihr das auch?
10.04.2013 21:07
Zitat von Bienchen2:
Das hatte ich heute das erste Mal, ist aber auch soweit normal, weil sich ja die Organe verschieben und da kann das auch schonmal etwas auf die Lunge gehen. Es soll halt nur nicht anhaltend sein und schmerzhaft werden, dann sollte man das mal abklären - aber so ab und zu ist das nicht schlimm
10.04.2013 21:08
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Das hatte ich heute das erste Mal, ist aber auch soweit normal, weil sich ja die Organe verschieben und da kann das auch schonmal etwas auf die Lunge gehen. Es soll halt nur nicht anhaltend sein und schmerzhaft werden, dann sollte man das mal abklären - aber so ab und zu ist das nicht schlimm![]()
Ok danke dr. Malin
10.04.2013 21:09
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Das hatte ich heute das erste Mal, ist aber auch soweit normal, weil sich ja die Organe verschieben und da kann das auch schonmal etwas auf die Lunge gehen. Es soll halt nur nicht anhaltend sein und schmerzhaft werden, dann sollte man das mal abklären - aber so ab und zu ist das nicht schlimm![]()
Ok danke dr. Malin![]()
ich fühl mich auch grad wie n Arzt
ich les einfach so viel, das bleibt irgendwie alles mehr oder weniger hängen
10.04.2013 21:12
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Ok danke dr. Malin![]()
ich fühl mich auch grad wie n Arzt
ich les einfach so viel, das bleibt irgendwie alles mehr oder weniger hängen
![]()
10.04.2013 21:12
Zitat von Bienchen2:hatte ich vor 2-3 Wochen auch mal, seit dem nicht! Kann aber immer mal wieder kommen und richtung ende wirds eben eng und sie drücken uns alles ab
10.04.2013 21:13
Huhu Mädels,
ihr habt aber mal wieder fleißig geschrieben
@annika Toll das es deiner Maus so gut geht und du auch nicht mit SS-Diabetes zu tun hast. Das mit der Symphysenlockerung hört sich echt schmerzhaft an. Ich hoffe der Gürtel mildert das ein wenig.
@Kerstin Die Wand vom KiZi ist echt schön geworden.
@malin Ich wünsch dir morgen ganzz viel Spaß beim FA
@anni wie war dein Termin beim Diabetologen?
@vanessa Nette Haustiere hast du da
Ist deine Pilzinfektion schon etwas besser geworden, seit du auf zuckerhaltige Lebensmittel verzichtest?
ihr habt aber mal wieder fleißig geschrieben
@annika Toll das es deiner Maus so gut geht und du auch nicht mit SS-Diabetes zu tun hast. Das mit der Symphysenlockerung hört sich echt schmerzhaft an. Ich hoffe der Gürtel mildert das ein wenig.
@Kerstin Die Wand vom KiZi ist echt schön geworden.
@malin Ich wünsch dir morgen ganzz viel Spaß beim FA
@anni wie war dein Termin beim Diabetologen?
@vanessa Nette Haustiere hast du da
Ist deine Pilzinfektion schon etwas besser geworden, seit du auf zuckerhaltige Lebensmittel verzichtest?
10.04.2013 21:17
Zitat von Bienchen2:
Ich hab auch Kopfschmerzen weist du dazu auch was ?
haste vielleicht etwas wenig geschlafen?
10.04.2013 21:17
Bei uns im Dorf ist die Hauptstraße seit gestern gesperrt und jetzt rast alles bei uns am Haus vorbei
ich bin begeistert!
ich bin begeistert!
10.04.2013 21:26
Zitat von moonari:ne ich glaub es kommt vom Rücken
Zitat von Bienchen2:
Ich hab auch Kopfschmerzen weist du dazu auch was ?
haste vielleicht etwas wenig geschlafen?![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt