Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.04.2013 21:27
Zitat von cashy85:
Huhu Mädels,
ihr habt aber mal wieder fleißig geschrieben![]()
@annika Toll das es deiner Maus so gut geht und du auch nicht mit SS-Diabetes zu tun hast. Das mit der Symphysenlockerung hört sich echt schmerzhaft an. Ich hoffe der Gürtel mildert das ein wenig.
@Kerstin Die Wand vom KiZi ist echt schön geworden.
@malin Ich wünsch dir morgen ganzz viel Spaß beim FA
@anni wie war dein Termin beim Diabetologen?
@vanessa Nette Haustiere hast du daIst deine Pilzinfektion schon etwas besser geworden, seit du auf zuckerhaltige Lebensmittel verzichtest?
Ne leider net aber ich denke es dauert ein bisschen ich hoffe es geht dir gut
10.04.2013 21:28
So ich geh ins Bett, mal ein bisschen liegen der Keks liegt irgendwie komisch...
Euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht
Euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht
10.04.2013 21:28
Zitat von Strawberry0913:
Bei uns im Dorf ist die Hauptstraße seit gestern gesperrt und jetzt rast alles bei uns am Haus vorbeiich bin begeistert!
Na toll
10.04.2013 21:32
Zitat von moonari:
So ich geh ins Bett, mal ein bisschen liegen der Keks liegt irgendwie komisch...
Euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht![]()
Gute Nacht Malin
10.04.2013 21:34
Zitat von Bienchen2:
Ne leider net aber ich denke es dauert ein bisschen ich hoffe es geht dir gut![]()
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht solang dauert bis du eine Verbesserung spürst
Mir geht soweit gut. Mein Mann und ich haben heut nach einem neuen Bett ausschau gehalten
10.04.2013 21:35
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
Ne leider net aber ich denke es dauert ein bisschen ich hoffe es geht dir gut![]()
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht solang dauert bis du eine Verbesserung spürst![]()
Mir geht soweit gut. Mein Mann und ich haben heut nach einem neuen Bett ausschau gehalten![]()
Ui
was wollt ihr denn für eins haben?
10.04.2013 21:39
Zitat von Bienchen2:
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht solang dauert bis du eine Verbesserung spürst![]()
Mir geht soweit gut. Mein Mann und ich haben heut nach einem neuen Bett ausschau gehalten![]()
Uiwas wollt ihr denn für eins haben?
auf jedenfalls eins was etwas stabiler ist
Unser wackelt schon immer ganz schön
10.04.2013 21:51
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
Uiwas wollt ihr denn für eins haben?
auf jedenfalls eins was etwas stabiler istUnser wackelt schon immer ganz schön
![]()
Oje
11.04.2013 07:16
Guten Morgen,
@Dani
na da muss dann ja wirklich ein neues Bett her, nicht dass ihr irgendwann mal im Eifer des Gefechts samt Matratze auf dem Boden landet
So ich werd jetzt schnell mal was frühstücken und mich dann Alltagstauglich machen
und daaann gehts gleich zum FA
@Dani
na da muss dann ja wirklich ein neues Bett her, nicht dass ihr irgendwann mal im Eifer des Gefechts samt Matratze auf dem Boden landet
So ich werd jetzt schnell mal was frühstücken und mich dann Alltagstauglich machen
und daaann gehts gleich zum FA
11.04.2013 07:46
Guten Morgen
Malin ich wünsche dir einen schönen Frauenarzttermin.
Annika schön das der zuckertest negativ aufgefallen ist und ich hoffe das dir dieser Gürtel hilft
Kerstin das Zimmer sieht wirklich schön aus
Was war denn noch Thema
Achso mein geburtstgewicht lag so bei 3600g und mein Mann war ein leichtes ubd kleines Baby. Unsere Tochter wog 4200g und war 53cm. Mein Frauenarzt meinte letztens schon zu mir ob wir wohl dieses mal die 4500g schaffen? Ich fand es nicht so lustig wie er
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Malin ich wünsche dir einen schönen Frauenarzttermin.
Annika schön das der zuckertest negativ aufgefallen ist und ich hoffe das dir dieser Gürtel hilft
Kerstin das Zimmer sieht wirklich schön aus
Was war denn noch Thema
Achso mein geburtstgewicht lag so bei 3600g und mein Mann war ein leichtes ubd kleines Baby. Unsere Tochter wog 4200g und war 53cm. Mein Frauenarzt meinte letztens schon zu mir ob wir wohl dieses mal die 4500g schaffen? Ich fand es nicht so lustig wie er
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
11.04.2013 10:24
Bin wieder zurück
Also bei unserem Keks ist alles in Ordnung, liegt (bzw. sitzt) schön gemütlich in Beckenendlage, das was sih zwischendurch mal neben meinem Bauchnabel wölbt ist das Köpfchen
Ich hab erst so spät nach dem Geschlecht gefragt, dass er kein gutes Bild mehr gefunden hat - aber er meinte zu mir, er hätte vorher einen recht guten Blick darauf gehabt und ist sich ziemlich sicher dass es ein Junge wird
Aber ich glaub es erst 100%ig wenn ich es selber gesehen hab
haben ja in zwei Wochen die Chance beim 4D
Auf die Ergebnisse vom Zuckertest muss ich bis Montag warten, aber so gibts jetzt keine Hinweise darauf dass ich Zucker haben könnte.
Ansonsten wurde ich das erste Mal ans ctg angeschlossen
das war so hypnotisch dem Herzschlag zu lauschen, dass ich fast eingeschlafen bin
Jo ich glaub das wars
Also bei unserem Keks ist alles in Ordnung, liegt (bzw. sitzt) schön gemütlich in Beckenendlage, das was sih zwischendurch mal neben meinem Bauchnabel wölbt ist das Köpfchen
Ich hab erst so spät nach dem Geschlecht gefragt, dass er kein gutes Bild mehr gefunden hat - aber er meinte zu mir, er hätte vorher einen recht guten Blick darauf gehabt und ist sich ziemlich sicher dass es ein Junge wird
Aber ich glaub es erst 100%ig wenn ich es selber gesehen hab
haben ja in zwei Wochen die Chance beim 4D
Auf die Ergebnisse vom Zuckertest muss ich bis Montag warten, aber so gibts jetzt keine Hinweise darauf dass ich Zucker haben könnte.
Ansonsten wurde ich das erste Mal ans ctg angeschlossen
das war so hypnotisch dem Herzschlag zu lauschen, dass ich fast eingeschlafen bin
Jo ich glaub das wars
11.04.2013 11:06
Zitat von moonari:
Bin wieder zurück![]()
Also bei unserem Keks ist alles in Ordnung, liegt (bzw. sitzt) schön gemütlich in Beckenendlage, das was sih zwischendurch mal neben meinem Bauchnabel wölbt ist das Köpfchen![]()
Ich hab erst so spät nach dem Geschlecht gefragt, dass er kein gutes Bild mehr gefunden hat - aber er meinte zu mir, er hätte vorher einen recht guten Blick darauf gehabt und ist sich ziemlich sicher dass es ein Junge wird![]()
Aber ich glaub es erst 100%ig wenn ich es selber gesehen habhaben ja in zwei Wochen die Chance beim 4D
![]()
Ansonsten wurde ich das erste Mal ans ctg angeschlossendas war so hypnotisch dem Herzschlag zu lauschen, dass ich fast eingeschlafen bin
Wow dann wären die Männer hier ja in der Mehrzahl
![]()
Jo ich glaub das wars![]()
Hört sich doch Super an das glaub ich das du fast eingeschlafen bist
11.04.2013 11:27
Ich hoffe das ist die aktuellste Liste
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 08.05, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 10.4. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 18.4., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 25.04., PD 4.4., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 16.04. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 18.04. , ET ? (aus Schleswig Holstein)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind 2. ÜZ NMT ca.18.04.2013 (aus Niedersachsen)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 6. ÜZ NMT 02.04.2013 (aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind - Hibbelpause (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 08.03.2012 (aus Berlin)
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 08.05, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 10.4. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 18.4., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 25.04., PD 4.4., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 16.04. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 18.04. , ET ? (aus Schleswig Holstein)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind 2. ÜZ NMT ca.18.04.2013 (aus Niedersachsen)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 6. ÜZ NMT 02.04.2013 (aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind - Hibbelpause (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 08.03.2012 (aus Berlin)
11.04.2013 11:39
freut mich Malin das alles gut ist. Bei nem Jungen kann man sich meist recht sicher sein. Was man gesehen hat fällt ja nicht ab
11.04.2013 11:51
Zitat von Strawberry0913:
freut mich Malin das alles gut ist. Bei nem Jungen kann man sich meist recht sicher sein. Was man gesehen hat fällt ja nicht ab![]()
Das stimmt wohl
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

ich bin begeistert!