Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
12.04.2013 19:14
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von moonari:

Ja manchmal ist das echt schwierig ne Beschäftigung zu finden - wenn man keine Freizeit hat fallen einem so viele Sachen ein die man machen könnte - hat man die Zeit plötzlich fällt einem nichts mehr ein ...

ja so siehts wohl aus
Was machst du so?

Ich sitz auch nur auf der Couch rum und mach irgendwie so nichts richtiges
moonari
4525 Beiträge
12.04.2013 19:29
Ich hab lust auf so nen leckeren Cheeseburger ...
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.04.2013 19:33
Zitat von moonari:

oh ja da wäre ich dabei!

Hab mir aber grad mal was gesundes gemacht Geschnittene Erdbeeren und Birnen mkt nem Naturjogurt
moonari
4525 Beiträge
12.04.2013 19:38

Zitat von moonari:

oh ja da wäre ich dabei!

Hab mir aber grad mal was gesundes gemacht Geschnittene Erdbeeren und Birnen mkt nem Naturjogurt

Hui das klingt aber auch gut und schön vitaminreich

Mein Freund hat mir Schokopudding mitgebracht da hatte ich vorhin auch so lust drauf. Gesunde war mein Mittagessen
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.04.2013 19:42
Zitat von moonari:

Zitat von moonari:

oh ja da wäre ich dabei!

Hui das klingt aber auch gut und schön vitaminreich

Mein Freund hat mir Schokopudding mitgebracht da hatte ich vorhin auch so lust drauf. Gesunde war mein Mittagessen
Was gabs da gesundes?
Ich vermute bei uns wirds morgen ungesund! Wenn mein sohn mal nicht da ist, gibts bestimmt mal Döner

Bei uns hats grad voll Gewittert, so richtig mit Donner und dunkel. Mein Fernseh ging nichtmal mehr. Und in 2 min war alles vorbei und nu scheint wieder die Sonne
moonari
4525 Beiträge
12.04.2013 19:46
Ach so Paprika und Schaschlikspieße mit Reis - also alle Nährstoffe abgedeckt

Gewitter hatten wir auch vor einer Stunde ungefähr - hat aber echt lange gedauert und stark gehagelt, Blitz und Donner - ich fands toll
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.04.2013 19:51
Zitat von moonari:

Ach so Paprika und Schaschlikspieße mit Reis - also alle Nährstoffe abgedeckt

Gewitter hatten wir auch vor einer Stunde ungefähr - hat aber echt lange gedauert und stark gehagelt, Blitz und Donner - ich fands toll
Ja ich mag Gewitter eigentlich auch, aber heut ist echt verrücktes Wetter. Ein hin und her zwischen Regen und Sonne!
Couchwetter Ich guck mir gleich 'The Voice Kids' an! Ich hoffe ich kann heut Nacht gut schlafen und lieg nicht wieder nur wach! Und lang schlafen wäre auch mal schön wenn ich schon allein bin Aber ich kenn das, 7 uhr bin ich bestimmt wach
moonari
4525 Beiträge
12.04.2013 19:54
Ja wenn man lange schlafen darf, wird man eh immer früh wach

Ich würde mal sagen wir bekommen Frühling
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.04.2013 19:57
Zitat von moonari:

Ja wenn man lange schlafen darf, wird man eh immer früh wach

Ich würde mal sagen wir bekommen Frühling
Ja, bei uns soll die gynze Woche um 20°Grad sein

Sag mal, spürt dein Freund euer Baby? Meiner hat heute mal wieder versucht zu sehen oder zu spüren als unser Baby echt getanzt hat, aber nix, er merkt nix.
moonari
4525 Beiträge
12.04.2013 20:08
ja ist echt toll mit dem wetter

Jo meistens kann er es nachts spüren wenn ich schon schlafe
Aber oft ist es auch so, wenn er dann die Hand auflegt ist plötzlich einfach Ruhe im Karton Nimmt er die Hand wieder weg, gehts nach kurzem weiter
Ich glaube dass die Kleinen merken wer da die Hand auflegt
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.04.2013 20:25
Zitat von moonari:

ja ist echt toll mit dem wetter

Jo meistens kann er es nachts spüren wenn ich schon schlafe
Aber oft ist es auch so, wenn er dann die Hand auflegt ist plötzlich einfach Ruhe im Karton Nimmt er die Hand wieder weg, gehts nach kurzem weiter
Ich glaube dass die Kleinen merken wer da die Hand auflegt
Das könnte natürlich auch der Grund sein das er da nix merkt!
moonari
4525 Beiträge
13.04.2013 09:38
Guten Morgen,

na was habt ihr schönes vor?
Gehts euch gut?

@vanessa: Wie wars bei GVK?

Wir werden heute eine Matratze für Babybett kaufen
Aber viel mehr ist auch nicht geplant, ich werd ein bisschen was für die Uni machen... joa das wars auch schon

Wünsch euch einen schönen Tag
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.04.2013 10:13
Guten Morgen.
Mir gehts soweit gut, obwohl ich heut noch nix gespürt hab

Wir haben grad gut gefrühstückt und mein Freund ist nun schlafen gegangen. Ich putz jetzt bisl durch die Wohnung und mach Wäsche!
Heut Abend wollen wir mal Essen gehen, weil der Kleine(bald Große) ja bei Oma ist. Und nächste Woche ist Jahrestag, da wird das wohl dann nix.
Sonst ist erstmal noch nix fürs We geplant!

Sagt mal, wascht ihr die Babysachen schon durch oder dann nur einmal kurz vor knapp?
moonari
4525 Beiträge
13.04.2013 10:17
Mach dir keine Sorgen wenn du das Baby mal nicht spürst - früher ode rspäter wird sichs schon melden

Oh schön, dann wünsch ich euch einen super schönen abend

Also ich wasch die Sachen jetzt noch nicht... bis Juli wären die dann eh wieder verstaubt, werde so nen Mont vorher langsam anfangen mal zwischendurch ne Maschine mit Minisachen zu starten
annika881
2356 Beiträge
13.04.2013 12:51

Guten Morgen.
Mir gehts soweit gut, obwohl ich heut noch nix gespürt hab

Wir haben grad gut gefrühstückt und mein Freund ist nun schlafen gegangen. Ich putz jetzt bisl durch die Wohnung und mach Wäsche!
Heut Abend wollen wir mal Essen gehen, weil der Kleine(bald Große) ja bei Oma ist. Und nächste Woche ist Jahrestag, da wird das wohl dann nix.
Sonst ist erstmal noch nix fürs We geplant!

Sagt mal, wascht ihr die Babysachen schon durch oder dann nur einmal kurz vor knapp?

Ich hab jetzt mal ein tip von einer hebamme bekommen wenn man länger das baby nicht spürt! Dann soll man ruhig mal ein gkas cola trinken oder bissl bauch anstupsen da jann nichts passieren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt