Große Hibbelei ab Oktober 2012
13.04.2013 16:26
Hallo
Na seid ihr alle beschäftigt?
Kerstin ich wasche die Sachen auch erst ende Juli. Ich wünsche dir heute viel spass beim essen gehen und lass es dir schmecken
Wir gehen heute abend zur Abschiedsfeier von einem befreundeten paar weil die anfang mai für ein jahr nach Kanada gehen. Alessia schläft heute bei Oma und hat ihr halbes Kinderzimmer eingepackt
Am Dienstag habe ich ja endlich nach 6 Wochen wieder einen frauenarzttermin und diesmal ist ja die Feindiagnostik dran. Ich lasse mir ja alles auf DVD brennen und bin gespannt wie Alessia reagiert wenn ich es ihr zeige
Habt alle noch einen schönen Tag
Na seid ihr alle beschäftigt?
Kerstin ich wasche die Sachen auch erst ende Juli. Ich wünsche dir heute viel spass beim essen gehen und lass es dir schmecken
Wir gehen heute abend zur Abschiedsfeier von einem befreundeten paar weil die anfang mai für ein jahr nach Kanada gehen. Alessia schläft heute bei Oma und hat ihr halbes Kinderzimmer eingepackt
Am Dienstag habe ich ja endlich nach 6 Wochen wieder einen frauenarzttermin und diesmal ist ja die Feindiagnostik dran. Ich lasse mir ja alles auf DVD brennen und bin gespannt wie Alessia reagiert wenn ich es ihr zeige
Habt alle noch einen schönen Tag
13.04.2013 17:53
Hallo Mädels
In dem gvk war es voll toll ich war die die jüngste, eine bekommt Zwillinge, eine ist 42 bekommt ihr 6 Kind und die anderen waren so 30 und bekommen ihr hauptsächlich ihr erstes Kind
Ich bin heute total gefrustet meine schwangerschaftshose passt mir auf einmal an den Beinen und am po nicht mehr
ich seh es aber auch nicht ein mir nochmal eine neue zu kaufen die hier hat mich schon 50 Euro gekostet dann muss jetzt immer die Jogginghose her halten mir auch egal!
In dem gvk war es voll toll ich war die die jüngste, eine bekommt Zwillinge, eine ist 42 bekommt ihr 6 Kind und die anderen waren so 30 und bekommen ihr hauptsächlich ihr erstes Kind
Ich bin heute total gefrustet meine schwangerschaftshose passt mir auf einmal an den Beinen und am po nicht mehr
ich seh es aber auch nicht ein mir nochmal eine neue zu kaufen die hier hat mich schon 50 Euro gekostet dann muss jetzt immer die Jogginghose her halten mir auch egal!
13.04.2013 18:39
Vanessa, meine Ss Hose zwickt auch rund herum und im sitzen drückt sie am Bauch. Ich hoffe jetzt sehr aufs Wetter, das ich Kleider anziehen kann, denn ne neue Hose wollt ich mir auch nichtmehr kaufen.
Schön das dir der GVK gefallen hat! Das du die jüngste bist ist aber doch nicht schlimm, gerade mit denen die auch das erste bekommen biste doch trotzdem irgendwie auf einem Level oder?
Schön das dir der GVK gefallen hat! Das du die jüngste bist ist aber doch nicht schlimm, gerade mit denen die auch das erste bekommen biste doch trotzdem irgendwie auf einem Level oder?
13.04.2013 18:53
Zitat von Strawberry0913:
Vanessa, meine Ss Hose zwickt auch rund herum und im sitzen drückt sie am Bauch. Ich hoffe jetzt sehr aufs Wetter, das ich Kleider anziehen kann, denn ne neue Hose wollt ich mir auch nichtmehr kaufen.
Ja das stimmt ich finde es auch voll gut das man sich dort austauschen kann es ist jetzt jede Woche donnerstags
und beim letzen mal gehen wir Pizza essen
13.04.2013 19:37
@vanessa: Schön dass der GVK so toll war
wünsch dir weiterhin vil Spaß mit der Gruppe
Dass die Hose nicht mehr passt, kommt aber oft mal vor. Hui50€? wo hast du die denn geholt? Meine haben so 20€ gekostet
Wir haben jetzt eine Matratze und eine Wickelauflage
@jenny: Uiii der nächste FA Termin
und echt cool dass dein FA das ermöglicht dass auf DVD zu brennen
wünsch dir weiterhin vil Spaß mit der Gruppe
Dass die Hose nicht mehr passt, kommt aber oft mal vor. Hui50€? wo hast du die denn geholt? Meine haben so 20€ gekostet
Wir haben jetzt eine Matratze und eine Wickelauflage
@jenny: Uiii der nächste FA Termin
und echt cool dass dein FA das ermöglicht dass auf DVD zu brennen
13.04.2013 20:53
Zitat von moonari:
@vanessa: Schön dass der GVK so toll warwünsch dir weiterhin vil Spaß mit der Gruppe
![]()
Dass die Hose nicht mehr passt, kommt aber oft mal vor. Hui50€? wo hast du die denn geholt? Meine haben so 20€ gekostet![]()
Wir haben jetzt eine Matratze und eine Wickelauflage![]()
@jenny: Uiii der nächste FA Terminund echt cool dass dein FA das ermöglicht dass auf DVD zu brennen
![]()
Ich hab sie im c&a gekauft
13.04.2013 20:57
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
@vanessa: Schön dass der GVK so toll warwünsch dir weiterhin vil Spaß mit der Gruppe
![]()
Dass die Hose nicht mehr passt, kommt aber oft mal vor. Hui50€? wo hast du die denn geholt? Meine haben so 20€ gekostet![]()
Wir haben jetzt eine Matratze und eine Wickelauflage![]()
@jenny: Uiii der nächste FA Terminund echt cool dass dein FA das ermöglicht dass auf DVD zu brennen
![]()
Ich hab sie im c&a gekauft
Oder es waren 45€ weis net mehr genau
Wie sieht denn deine Auflage aus?
13.04.2013 21:34
Ich hatte auch Hosen für 20€, dafür aber 2
Wickelauflage hab ich noch von meinem sohn, ich brauch da nur nen Bezug für, weil die von der Farbe nicht ins Zimmer passt. Hab schon gesehen die gibt es bei Ebay in der richtigen Farbe. Aber NEU für 7-10€!
Wickelauflage hab ich noch von meinem sohn, ich brauch da nur nen Bezug für, weil die von der Farbe nicht ins Zimmer passt. Hab schon gesehen die gibt es bei Ebay in der richtigen Farbe. Aber NEU für 7-10€!
14.04.2013 09:15
Guten Morgen,
erstmal
mein Freund hat gestern mal kurz mitgelesen (was ich absolut nicht leiden kann) und er wird plötzlich still und sagt "was denn für GVK Gruppen?... Geschlechtsverkehr Gruppen?"
Er will mir natürlich jetzt nicht mehr glauben dass es Geburtsvorbereitungskurs heißt
@vanessa: Unsere Auflage ist ganz schlicht hellbeige - so wichtig war mir das Muster nicht, weil man eh meistens ein Molton drunter legt
Was macht ihr heute schönes?
Wir sind heute Nachmittag auf einen Geburtstag eingeladen
Einen schönen Sonntag
erstmal
mein Freund hat gestern mal kurz mitgelesen (was ich absolut nicht leiden kann) und er wird plötzlich still und sagt "was denn für GVK Gruppen?... Geschlechtsverkehr Gruppen?"
Er will mir natürlich jetzt nicht mehr glauben dass es Geburtsvorbereitungskurs heißt
@vanessa: Unsere Auflage ist ganz schlicht hellbeige - so wichtig war mir das Muster nicht, weil man eh meistens ein Molton drunter legt
Einen schönen Sonntag
14.04.2013 09:50
Guten Morgen!
Na dein Freund ist ja einer Malin
Wir waren gestern Mexikanisch Essen und es war mal wieder schön. Obwohl ich zugeben muss, das ich meinen Sohn mega vermisse
. Das sind diese extremen Muttergefühle in der Ss, hatte ich auch in der ersten Ss sehr extrem!
Heute ist noch nix geplant, gucken ersmal Formel 1!
Na dein Freund ist ja einer Malin
Wir waren gestern Mexikanisch Essen und es war mal wieder schön. Obwohl ich zugeben muss, das ich meinen Sohn mega vermisse
. Das sind diese extremen Muttergefühle in der Ss, hatte ich auch in der ersten Ss sehr extrem! Heute ist noch nix geplant, gucken ersmal Formel 1!
14.04.2013 10:41
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
erstmalmein Freund hat gestern mal kurz mitgelesen (was ich absolut nicht leiden kann) und er wird plötzlich still und sagt "was denn für GVK Gruppen?... Geschlechtsverkehr Gruppen?"
![]()
![]()
@vanessa: Unsere Auflage ist ganz schlicht hellbeige - so wichtig war mir das Muster nicht, weil man eh meistens ein Molton drunter legt![]()
Einen schönen Sonntag
Geschlechtsverkehr Gruppen cool da muss ich am Donnerstag auch hin
14.04.2013 10:45
Zitat von Bienchen2:Wir grillen morgen mit meiner Schwester!
Heute Nachmittag ist die Grillzeit bei uns eröffnet![]()
Viel Spaß Euch heute
14.04.2013 11:11
Danke
Achso unser hochzeitstermin steht fest am 20.9
Normalerweise wären wir schon seid diesen Freitag Mann und Frau
Achso unser hochzeitstermin steht fest am 20.9
Normalerweise wären wir schon seid diesen Freitag Mann und Frau
14.04.2013 11:59
Oh lecker grillen - da würd ich gerne mitmachen
Schön vanessa, dann wünsch ich euch wunderbares Wetter im September
Schön vanessa, dann wünsch ich euch wunderbares Wetter im September
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt