Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.04.2013 13:04
Mahlzeit mädels.
Heute war sooo schönes wetter gemeldet menno
ich dachte wir könnren endlich mal bissl draussen kaffee trinken aber das wird wieder nix...
Dienstag kommt mein schatz schon wieder
juuhhuu..
@malin morgen bist du schon ein uhu
ich erst übermorgen..
Dein mann ist ja geil gvk geschlechtsverkehr gruppe hahaha
: smiley_136
@vanessa September ist bestimmt nich schön wir haben damals im oktober geheiratet und am besagten tag hatten wir traumwetter sonne pur und strahlend blauer himmel...
@Kerstin dax mit den muttergefühlen hab ich auch ganz arg wenn hannah mal weg ist ist glaub ich echt normal.
Heute war sooo schönes wetter gemeldet menno
ich dachte wir könnren endlich mal bissl draussen kaffee trinken aber das wird wieder nix... Dienstag kommt mein schatz schon wieder
juuhhuu.. @malin morgen bist du schon ein uhu
ich erst übermorgen.. Dein mann ist ja geil gvk geschlechtsverkehr gruppe hahaha
: smiley_136 @vanessa September ist bestimmt nich schön wir haben damals im oktober geheiratet und am besagten tag hatten wir traumwetter sonne pur und strahlend blauer himmel...
@Kerstin dax mit den muttergefühlen hab ich auch ganz arg wenn hannah mal weg ist ist glaub ich echt normal.
14.04.2013 13:08
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 08.05, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 08.05. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 18.4., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 25.04., PD 4.4., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 16.04. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 18.04. , ET ? (aus Schleswig Holstein)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind 2. ÜZ NMT ca.18.04.2013 (aus Niedersachsen)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 6. ÜZ NMT 02.04.2013 (aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind - Hibbelpause (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 08.03.2012 (aus Berlin)
14.04.2013 13:11
Zitat von Bienchen2:
Wir warten hier auch auf Sonne![]()
Ha total doof
14.04.2013 13:12
Das Wetter ist bei uns auch nicht so toll wie es geplant war. Irgendwie kommt die Sonne nicht richtig durch
Uuuiiiii schon beide fast UHU. Wenn ich Euch sehe, scheint die Zeit zu rennen!
Ich glaub ich bekomm heut mal wieder stress mit meinem Freund
. Da haben wir mal ein kinderfreies WE und er hilft erst dem Nachbarn und später fährt er (angeblich) seinen Kollegen zum Flughafen
Und irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht sein Kollege sein wird!
Hab ihm die Tage ne Szene gemacht weil er immer so übertrieben freundlich zu allen ist. Gegen hilfsbereitschaft hab ich ja gar nix einzuwänden, aber muss man auch zu anden Frauen so übertrieben hilfsbereit sein wenn man ne Freundin hat
Und jetzt hab ich Angst das er mir nicht sagt das es vllt ne Bekannte ist die er zum Lughafen bringt
Ich glaub ich bekomm heut mal wieder stress mit meinem Freund
. Da haben wir mal ein kinderfreies WE und er hilft erst dem Nachbarn und später fährt er (angeblich) seinen Kollegen zum Flughafen
Und irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht sein Kollege sein wird!
Hab ihm die Tage ne Szene gemacht weil er immer so übertrieben freundlich zu allen ist. Gegen hilfsbereitschaft hab ich ja gar nix einzuwänden, aber muss man auch zu anden Frauen so übertrieben hilfsbereit sein wenn man ne Freundin hat
Und jetzt hab ich Angst das er mir nicht sagt das es vllt ne Bekannte ist die er zum Lughafen bringt
14.04.2013 13:24
Zitat von Strawberry0913:
Das Wetter ist bei uns auch nicht so toll wie es geplant war. Irgendwie kommt die Sonne nicht richtig durch![]()
Ich glaub ich bekomm heut mal wieder stress mit meinem Freund. Da haben wir mal ein kinderfreies WE und er hilft erst dem Nachbarn und später fährt er (angeblich) seinen Kollegen zum Flughafen
![]()
Und irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht sein Kollege sein wird!![]()
Hab ihm die Tage ne Szene gemacht weil er immer so übertrieben freundlich zu allen ist. Gegen hilfsbereitschaft hab ich ja gar nix einzuwänden, aber muss man auch zu anden Frauen so übertrieben hilfsbereit sein wenn man ne Freundin hat![]()
![]()
Ohhh das wäre aber sehr gemein hast du ihn den schonmal mit deinen vermutungen schon einmal konfrontiert??
Ich weiß das das bestimmt nicht einfach ist weil er dann bestimmt abtickt sascwürde glaub ich meiner auch
ich allerdings auch wenn er mich das fragen würde. Hast du solche gedanken schon öfters gehabt?ist natürlich eine doofe situation wobei ich dein feund nicht verstehe das er weg geht wenn ihr kinderfrei habt
das würde meiner nicht machen der hat letztens sogar fußball ausfallen lassen damit wir für uns zeit hatten... Ich hoffe für dich das sich deine vermutung nicht bestätigen
14.04.2013 13:40
Nee, danach direkt fragen würde ich nie! Bin leider allgemein immer sehr misstrauisch, aber das ist nicht seine Schuld. Deshalb will ich ihn damit nicht laufend konfrontieren. Hab eh immer Angst ihm was zu unterstellen was ich mir vllt nur einbilde. Und jetzt durch die SS ist alles noch viel schlimmer
14.04.2013 13:48
Zitat von Strawberry0913:
Nee, danach direkt fragen würde ich nie! Bin leider allgemein immer sehr misstrauisch, aber das ist nicht seine Schuld. Deshalb will ich ihn damit nicht laufend konfrontieren. Hab eh immer Angst ihm was zu unterstellen was ich mir vllt nur einbilde. Und jetzt durch die SS ist alles noch viel schlimmer![]()
das glaub ich dir ist eine schwere situation
14.04.2013 14:03
Ja irgendwie ist die Sonne heute schüchtern
wowi annika dass wir schon so weit sind
@Kerstin: Mensch, dass ist echt ne doofe Situation... aber gibt er dir denn wirklich anlass so Misstrauen zu entwickeln? Also dass er schon öfters mal nicht die ganze Wahrheit gesagt hat?
Ich denke aber, dass du es nicht alles bei dir behalten solltest - das wird dir auf Dauer nicht gut tun - auch wenns schwer fällt solltest du ab und an schon mit ihm darüber reden...
wowi annika dass wir schon so weit sind
@Kerstin: Mensch, dass ist echt ne doofe Situation... aber gibt er dir denn wirklich anlass so Misstrauen zu entwickeln? Also dass er schon öfters mal nicht die ganze Wahrheit gesagt hat?
Ich denke aber, dass du es nicht alles bei dir behalten solltest - das wird dir auf Dauer nicht gut tun - auch wenns schwer fällt solltest du ab und an schon mit ihm darüber reden...
14.04.2013 16:56
Bei uns kam die Sonne noch raus und wir haben grad nen langen Spaziergang am Flughafen gemacht. Wir lieben fliegen und Flugzeuge, obwohls so langsam schon schcmerzt. Schon viel zu lang nichtmehr geflogen
Zu der Sache mit meinem Freund! Er hat mir nie nen Grund gegeben ihm zu misstrauen, aber mein Ex-Mann hat mich doch schwanger sitzen lassen wegen ner andern die er schon seit fast nem Jahr paralel hatte! Und irgendwie werd ich dieses Misstrauen nicht los
Zu der Sache mit meinem Freund! Er hat mir nie nen Grund gegeben ihm zu misstrauen, aber mein Ex-Mann hat mich doch schwanger sitzen lassen wegen ner andern die er schon seit fast nem Jahr paralel hatte! Und irgendwie werd ich dieses Misstrauen nicht los
14.04.2013 18:32
Bei uns ist die Sonne auch noch raus gekommen
Saßen auf dem Geburtstag draußen und waren jetzt gerade nochmal kurz spazieren und mein Freund hat mir ne Kugel Eis spendiert
@Kerstin: Das ist echt hart was dir passiert ist... Sowas prägt einen immer und es ist schwierig das Denken dann einfach abzustellen...
Aber gut dass dein Freund da von der anderen Sorte ist
Brauchst eben Zeit dieses Misstrauen voll zu besiegen - aber das wird!!
Saßen auf dem Geburtstag draußen und waren jetzt gerade nochmal kurz spazieren und mein Freund hat mir ne Kugel Eis spendiert
@Kerstin: Das ist echt hart was dir passiert ist... Sowas prägt einen immer und es ist schwierig das Denken dann einfach abzustellen...
Aber gut dass dein Freund da von der anderen Sorte ist
Brauchst eben Zeit dieses Misstrauen voll zu besiegen - aber das wird!!
14.04.2013 20:18
Huhu
Oh man Kerstin das ist aber echt eine blöde Situation aber kann man gut verstehen das du jetzt immer Angst hast
Wir haben die ganze zeit auf dem Balkon gesessen und waren noch spazieren ich bin auf dem Balkon fast eingeschlafen
ich bin so müde dabei habe ich eigentlich mal gut geschlafen
Oh man Kerstin das ist aber echt eine blöde Situation aber kann man gut verstehen das du jetzt immer Angst hast
Wir haben die ganze zeit auf dem Balkon gesessen und waren noch spazieren ich bin auf dem Balkon fast eingeschlafen
ich bin so müde dabei habe ich eigentlich mal gut geschlafen
15.04.2013 08:18
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Unseres war in Sachen Bettkauf jedenfalls erfolgreich.
Und wir haben den Betttausch auch gleich dazu genutzt, um etwas Farbe in unser Schlafzimmer zu bringen.
@ Malin Wow du bist jetzt schon ein UHU. Es ist echt verrückt wie schnell die Zeit bei euch vergeht. ich hab das Gefühl es ist noch ewig hin bis zu meinem NMT
@Annika Bei dir ist es ja Morgen auch schon soweit und Du bist ein UHU.
@Kerstin Es ist echt verständlich, dass Du jetzt so misstrauisch bist. Iich denke dein Freund wird sicher Verständnis haben, aber dafür musst du solche Sachen offen ansprechen.
@Vanessa Ich drück dir/euch ganz fest die Daumen, dass ihr an euren Hochzeitstag ganz tolles Wetter habt.
So ich muss jetzt mal fleißig arbeiten, heut steht mal wieder ein Menge arbeit an. Ich wünsche euch eine schöne Tag und hoffe ihr könnt die Sonne genießen
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Unseres war in Sachen Bettkauf jedenfalls erfolgreich.
Und wir haben den Betttausch auch gleich dazu genutzt, um etwas Farbe in unser Schlafzimmer zu bringen.
@ Malin Wow du bist jetzt schon ein UHU. Es ist echt verrückt wie schnell die Zeit bei euch vergeht. ich hab das Gefühl es ist noch ewig hin bis zu meinem NMT
@Annika Bei dir ist es ja Morgen auch schon soweit und Du bist ein UHU.
@Kerstin Es ist echt verständlich, dass Du jetzt so misstrauisch bist. Iich denke dein Freund wird sicher Verständnis haben, aber dafür musst du solche Sachen offen ansprechen.
@Vanessa Ich drück dir/euch ganz fest die Daumen, dass ihr an euren Hochzeitstag ganz tolles Wetter habt.
So ich muss jetzt mal fleißig arbeiten, heut steht mal wieder ein Menge arbeit an. Ich wünsche euch eine schöne Tag und hoffe ihr könnt die Sonne genießen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt