Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
15.04.2013 09:46
Guten morgen

Man war meine Nacht bescheiden jede Stunde war ich wach und musste auf Toilette dann hat noch mein Bauch angefangen zu spannen und zu Jucken obwohl ich ihn erst morgens eingecremt habe naja dann hab ich es halt noch mal gemacht Krümel fand das auch sehr amüsant
moonari
4525 Beiträge
15.04.2013 09:51
Guten Morgen,

@Dani: Ja echt unglaublich mit der Zeit - aber NMT kann bei dir ja ajetzt auch nicht mehr fern sein oder?
Viel Spaß beim arbeiten und dass du heute auch noch ein bisschen Sonne abbekommst

@vanessa: Ist halt eine schöne Massage für deinen Krümel aber nervig dass du nicht so gut schlafen kannst

Ich bin grad traurig, weil wir keinen Balkon und keinen Garten haben... ich kann also niht mal eben raus in die Sonne und sie genießen. Und da wir eher mitten in der Stadt wohnen gibts auch keine wirkliche Möglichkeit sich irgendwo hinzusetzen. Man muss immer erst irgendwo hin fahren

15.04.2013 10:02
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

@Dani: Ja echt unglaublich mit der Zeit - aber NMT kann bei dir ja ajetzt auch nicht mehr fern sein oder?
Viel Spaß beim arbeiten und dass du heute auch noch ein bisschen Sonne abbekommst

@vanessa: Ist halt eine schöne Massage für deinen Krümel aber nervig dass du nicht so gut schlafen kannst

Ich bin grad traurig, weil wir keinen Balkon und keinen Garten haben... ich kann also niht mal eben raus in die Sonne und sie genießen. Und da wir eher mitten in der Stadt wohnen gibts auch keine wirkliche Möglichkeit sich irgendwo hinzusetzen. Man muss immer erst irgendwo hin fahren

Oje komm hier her hier ist nur Wald und Wiesen
moonari
4525 Beiträge
15.04.2013 10:04
Danke ich wär jetzt gerade gerne bei meinen Eltern, die haben nämlich einen schönen großen Garten in dem den ganzen Tag über Sonne ist
Da könnte ich schön auf der Hollywoodschaukel schaukeln, und meinem Bauch ne Ladung Vitamin D verpassen
15.04.2013 10:19

Aus dem kizi
moonari
4525 Beiträge
15.04.2013 10:25
Zitat von Bienchen2:

Aus dem kizi

schöööön
15.04.2013 10:27
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Aus dem kizi

schöööön

Naja ohne Auto Ist man hier aufgeschmissen
moonari
4525 Beiträge
15.04.2013 12:14
Ja das kann ich mir gut vorstellen,

ich muss jetzt mal bei meinem FA anrufen und nach den Ergebnissen fragen.
moonari
4525 Beiträge
15.04.2013 12:25
alles in Ordnung - kein Zucker
15.04.2013 14:20
Das ist doch Super malin

Ich mach gleich couscous Salat und heute wird der Grill nochmal angeschmissen
mumtobe
678 Beiträge
15.04.2013 14:21
Zitat von moonari:

Huhu Mädels,

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, war öfter bei meinen Eltern zu Besuch und da bin ich immer nicht zum Schreiben gekommen.

Malin sei froh, das ist echt scheiße(sry)

Kerstin, ich wäre denke ich, an deiner Stelle auch misstrauisch, aber ich denke auch, dass es mit der Zeit sicher besser wird.

Schöner Ausblick Vanessa

@me: Also ich hatte gestern Abend ca. 5-10 Min soooooooooo dolle Schmerzen in der linken Brust, dass ich dachte die explodiert gleich
Aber so bin ich etwas beruhigter, dass alles in Ordnung zu sein scheint

noch 3 Tage
bei dir auch Vanessa oder ?
15.04.2013 14:24
Zitat von mumtobe:

Zitat von moonari:

Huhu Mädels,

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, war öfter bei meinen Eltern zu Besuch und da bin ich immer nicht zum Schreiben gekommen.

Kerstin, ich wäre denke ich, an deiner Stelle auch misstrauisch, aber ich denke auch, dass es mit der Zeit sicher besser wird.

Schöner Ausblick Vanessa

@me: Also ich hatte gestern Abend ca. 5-10 Min soooooooooo dolle Schmerzen in der linken Brust, dass ich dachte die explodiert gleich

noch 3 Tage

Ja genau
mumtobe
678 Beiträge
15.04.2013 14:26
Zitat von Bienchen2:

Zitat von mumtobe:

Zitat von moonari:

Huhu Mädels,

Schöner Ausblick Vanessa

noch 3 Tage

Ja genau

aaah ich bin so gespannt und aufgeregt
15.04.2013 14:28
Zitat von mumtobe:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von mumtobe:

Zitat von moonari:

Huhu Mädels,

Schöner Ausblick Vanessa

noch 3 Tage

Ja genau

aaah ich bin so gespannt und aufgeregt

Ja das glaub ich dir ich sitze grad in der Sonne aber Kopf im Schatten wegen Kreislauf
moonari
4525 Beiträge
15.04.2013 15:34
Bei uns hats jetzt grad etwas geregnet...

Hab mir beim einkaufen erstmal ne ganze Packung Eis geholt - lecker fruchtig

Schön dass ihr in 3 Tagen wieder hin dürft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt