Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 20:32
Zitat von mumtobe:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von mumtobe:

Zitat von annika881:

da hast ja schon einiges
ich habe die app auch

Mh lecker Cordon bleus

Kerstin bei euch sind es schon 25 °C ? wow hier sinds 20

jetzt hab ich wieder vergessen was ich schreiben wollte.

Hab schon einen MAxi Cosi, einen gebrauchten und ein 2er bodyset.

poste nachher mal Bilder. Aber mehr kaufe ich erst ab der 12. Woche oder später

uuuiii, Annika, hast du das schon alles Dachte das war nur ein Vorschlag von deiner App!?

Anni, Ich hab mein erstes Teil soga erst in der 20 ssw gekauft. Mein Freund mag jetzt noch gar nix kaufen, glaub der hat imernoch bisl Angst

ja kann ich verstehen, meiner hats noch gar nicht realisiert. er sagt wenn er was spürt oder ebeen am us sieht .
Ja das hat meiner auch lang gesagt und er hats bis jetzt auch erst einmal ganz leicht gespürt! Sobald er seine Hand auf mein Bauch legt ist immer totale stille!
15.04.2013 20:35
Sagt mal wie ist das bei euch habt ihr Angst beim herzeln frühwehen auszulösen
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 20:39
Zitat von Bienchen2:

erinner mich nicht ans herzeln
Ja also diese Angst hab ich schon mal ab und zu, weil danach der Bauch auch meist ziemlich hart ist. Aber eigentlich glaub ich nicht das es sein kann, denn Fa und andere betonen ja eigentlich immer sehr, das herzeln in der ss absolut nicht schadet
15.04.2013 20:40

Zitat von Bienchen2:

erinner mich nicht ans herzeln
Ja also diese Angst hab ich schon mal ab und zu, weil danach der Bauch auch meist ziemlich hart ist. Aber eigentlich glaub ich nicht das es sein kann, denn Fa und andere betonen ja eigentlich immer sehr, das herzeln in der ss absolut nicht schadet

Warum?
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 20:42
Wir hatten am we da so probleme, weil der Bauch einfach nur im Weg war. Und ich wusste nicht wohin mit der riesen Kugel und plötzlich war ich einfach nur kaputt, weil der so schwer war
15.04.2013 20:43

Wir hatten am we da so probleme, weil der Bauch einfach nur im Weg war. Und ich wusste nicht wohin mit der riesen Kugel und plötzlich war ich einfach nur kaputt, weil der so schwer war
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 20:48
Zitat von Bienchen2:

In dem Moment fand ichs gar nicht lustig Ich dachte echt, jetzt geht für die nächsten vllt 5 Monate nix mehr
Am Tag danach hats aber zum Glück wieder Problemlos funktioniert

Aber meint ihr das geht echt bis zum schluss? Ich mein, die Kugel wächst ja noch
15.04.2013 20:51

Zitat von Bienchen2:

In dem Moment fand ichs gar nicht lustig Ich dachte echt, jetzt geht für die nächsten vllt 5 Monate nix mehr

Aber meint ihr das geht echt bis zum schluss? Ich mein, die Kugel wächst ja noch

Ich frag mich das auch
annika881
2356 Beiträge
15.04.2013 20:57

Zitat von mumtobe:

Zitat von mumtobe:

...
uuuiii, Annika, hast du das schon alles Dachte das war nur ein Vorschlag von deiner App!?

Anni, Ich hab mein erstes Teil soga erst in der 20 ssw gekauft. Mein Freund mag jetzt noch gar nix kaufen, glaub der hat imernoch bisl Angst

ja kann ich verstehen, meiner hats noch gar nicht realisiert. er sagt wenn er was spürt oder ebeen am us sieht .
Ja das hat meiner auch lang gesagt und er hats bis jetzt auch erst einmal ganz leicht gespürt! Sobald er seine Hand auf mein Bauch legt ist immer totale stille!

Nee das ist nur eine app die das vorschlägt ich habe eigentlich alles beauche nicht mehr viel kaufen
15.04.2013 20:58
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Ich frag mich das auch

Wenn man will geht's bestimmt immer
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 20:59
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Ich frag mich das auch
Am Ende soll das ja Wehenfördernd sein

Hast du schonmal ne Wehe gehabt? Ob Vorwehe, Übungswehe, Senkwehe oder Frühwehe, ich könnte es glaub nicht auseinander halten
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 21:01
Zitat von annika881:

Zitat von mumtobe:

...

Nee das ist nur eine app die das vorschlägt ich habe eigentlich alles beauche nicht mehr viel kaufen
Hast du alles von deiner Tochter oder schon so viel gekauft?
mumtobe
678 Beiträge
15.04.2013 21:01
also ich habe momentan angst das ich nachdem herzeln blutungen bekomme, aber gott sei dank ist das noch nicht vorgekommen
15.04.2013 21:02

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

...

Ich frag mich das auch
Am Ende soll das ja Wehenfördernd sein

Hast du schonmal ne Wehe gehabt? Ob Vorwehe, Übungswehe, Senkwehe oder Frühwehe, ich könnte es glaub nicht auseinander halten

Ich glaube übungswehen
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 21:03
Zitat von mumtobe:

also ich habe momentan angst das ich nachdem herzeln blutungen bekomme, aber gott sei dank ist das noch nicht vorgekommen
Ich muss sagen, da ganz am Anfang hatten wir länger nix, weil ich da auch Angst hatte! Ich kann da auch erst wieder seit der 13.ssw etwas lockerer dran gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt