Große Hibbelei ab Oktober 2012
15.04.2013 21:08
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von annika881:Hast du alles von deiner Tochter oder schon so viel gekauft?
Zitat von mumtobe:Ja das hat meiner auch lang gesagt und er hats bis jetzt auch erst einmal ganz leicht gespürt! Sobald er seine Hand auf mein Bauch legt ist immer totale stille!
...
Nee das ist nur eine app die das vorschlägt ich habe eigentlich alles beauche nicht mehr viel kaufen
Ich hab noch gar nichts gekauft hab noch alles von hannah und ein paar sachen von meiner freundin geschenkt bekommen
15.04.2013 21:13
Zitat von annika881:Hannah hat doch auch jetzt bald Geburtstag und mein Sohn ja ende Mai! Meinste nicht wir bekommen das Problem, das die Wintersachen unserer Großen den Kleinen dann zu groß ist?
Zitat von annika881:Hast du alles von deiner Tochter oder schon so viel gekauft?
...
Nee das ist nur eine app die das vorschlägt ich habe eigentlich alles beauche nicht mehr viel kaufen
Ich hab noch gar nichts gekauft hab noch alles von hannah und ein paar sachen von meiner freundin geschenkt bekommen
Ich mein, die Großen waren ja schon 5-6 Monate bis Winter, die Kleinen werden jetzt erst 2-3 Monate sein? Ich hab ja auch noch fast alles von meinem Sohn, hab nur bedenken ob ich wohl noch kleinere warme Sachen brauch?!
15.04.2013 21:23
So ich werde mich jetzt mal noch eincremen bevor ich das heute Nacht wieder machen muss
15.04.2013 21:25
Zitat von Bienchen2:Hab ich eben auch schon gemacht!
So ich werde mich jetzt mal noch eincremen bevor ich das heute Nacht wieder machen muss![]()
Wie oft und womit cremst du?
15.04.2013 21:27
So ich werde mich jetzt mal noch eincremen bevor ich das heute Nacht wieder machen muss![]()
![]()
Mittlerweile 2 mal am Tag mit einer Creme von Bübchen und du?
15.04.2013 21:31
Zitat von Bienchen2:Gibts da von Bübchen auch was spezielles für den SsBauch?
![]()
Ich nem Frei Öl für Schwangere und creme höchstens einmal am Tag, wenn ichs nicht vergessen. Es ist eben sehr ölig, deshalb muss ich drauf achten was ich dann anziehe, deshalb nur Abends und dann ein altes Schlafshirt drüber!
15.04.2013 21:31
Zitat von annika881:Hannah hat doch auch jetzt bald Geburtstag und mein Sohn ja ende Mai! Meinste nicht wir bekommen das Problem, das die Wintersachen unserer Großen den Kleinen dann zu groß ist?
...
Ich mein, die Großen waren ja schon 5-6 Monate bis Winter, die Kleinen werden jetzt erst 2-3 Monate sein?
Ich hab ja auch noch fast alles von meinem Sohn, hab nur bedenken ob ich wohl noch kleinere warme Sachen brauch?!![]()
Ja die gedanken hab ich mir auch schon gemacht aber erstlingssachen was 50/56 angeht hab ich genug...
Und was dann kommt schau ich mal und kauf es dann
15.04.2013 21:35
Zitat von annika881:Ja so werd ichs wohl auch machen!
...
Ich mein, die Großen waren ja schon 5-6 Monate bis Winter, die Kleinen werden jetzt erst 2-3 Monate sein?
Ich hab ja auch noch fast alles von meinem Sohn, hab nur bedenken ob ich wohl noch kleinere warme Sachen brauch?!![]()
Ja die gedanken hab ich mir auch schon gemacht aber erstlingssachen was 50/56 angeht hab ich genug...
Aber jetzt so gar nix neu kaufen, kann ich glaub auch nicht
15.04.2013 21:37
Zitat von Bienchen2:Gibts da von Bübchen auch was spezielles für den SsBauch?
![]()
Ich nem Frei Öl für Schwangere und creme höchstens einmal am Tag, wenn ichs nicht vergessen. Es ist eben sehr ölig, deshalb muss ich drauf achten was ich dann anziehe, deshalb nur Abends und dann ein altes Schlafshirt drüber!
Ja hatte einen Gutschein dafür von der hebame mein Freund hat es mitgebracht wo er weg war aber hat 5€ gekostet finde ich zu viel
15.04.2013 21:42
Bei mir kosten 100ml knapp 12€! Nachdem ich aber bei meinem Sohn ne RIESEN Kugel hatte und keinen einzigen Streifen, ist es mir das wert
15.04.2013 21:43
Zitat von annika881:Ja so werd ichs wohl auch machen!
...Ich mein, die Großen waren ja schon 5-6 Monate bis Winter, die Kleinen werden jetzt erst 2-3 Monate sein?
3-4teilchen hab ich auch schon gekauft![]()
Aber jetzt so gar nix neu kaufen, kann ich glaub auch nicht
![]()
15.04.2013 21:45
Bei mir kosten 100ml knapp 12€! Nachdem ich aber bei meinem Sohn ne RIESEN Kugel hatte und keinen einzigen Streifen, ist es mir das wert![]()
Ich Schmier mich immer komplett ein ja frei Öl ist gut hat meine Mama auch benutzt
15.04.2013 22:02
Huhu melde mich auch mal wieder... Hatte ja per PN schon mit Annika geschrieben, bin ja kaum da! Wenn dann sehe ich nur 1000 Beiträge und gehe wieder HAHA
Bei mir alles gut soweit. NMT ist Samstag, also warte ich mal. Bei euch wohl auch alles gut!
Thema eincremen, hab ich hier gelesen, brachte bei mir leider gar nichts! Gerissen bis keine ahnung wo. Mega rote Streifen! Sind nun alle weiß und voll eingefallen! Naja, schlechtes Gewebe! Manche haben da echt Glück
Bei mir alles gut soweit. NMT ist Samstag, also warte ich mal. Bei euch wohl auch alles gut!
Thema eincremen, hab ich hier gelesen, brachte bei mir leider gar nichts! Gerissen bis keine ahnung wo. Mega rote Streifen! Sind nun alle weiß und voll eingefallen! Naja, schlechtes Gewebe! Manche haben da echt Glück
15.04.2013 22:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu melde mich auch mal wieder... Hatte ja per PN schon mit Annika geschrieben, bin ja kaum da! Wenn dann sehe ich nur 1000 Beiträge und gehe wieder HAHA
Thema eincremen, hab ich hier gelesen, brachte bei mir leider gar nichts! Gerissen bis keine ahnung wo. Mega rote Streifen! Sind nun alle weiß und voll eingefallen! Naja, schlechtes Gewebe! Manche haben da echt Glück![]()
Huhu
schön das es dir gut geht und was von dir zuhören
ja ich bin mal gespannt hatte schon vor der schwangerschaft Streifen an den Beinen
15.04.2013 22:18
Alle schon im Bett? Kerstin ist bestimmt wieder auf ihrem i Pad eingeschlafen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt