Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.04.2013 17:09
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von annika881:das mit deinen Wehen ist ja echt mal ein ding, was sagt denn dein Fa dazu? Aber sind das denn überhaupt richtige Wehen oder nur übungswehen?
Mahlzeit ihr lieben..
Ich hatte gestern Abend wieder wehen![]()
wir waren Fahrrad fahren und das kam wohl nicht so gut, Menno was soll das denn bei Hannah bin ich noch 38.ssw Mai tour gefahren 20km da war nichts und Nu?? darf ja bald gar nichts mehr machen..
.
heute ist es aber wieder besser zum Glück hab magnesium genommen und dann war es fix besser.
@lilly ich kann dir folio empfehlen die sind super im preis leistungsverhältnis und in einem praktischen Spender,So ähnlich wie ein mini süßstoffspender.
@Malin alles gute zum Ww![]()
![]()
Die kann man doch jetzt schon haben oder?
Also ich muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht wie ich noch fast 4 Monate aushalten soll! Ich bin schon so vix und fertig und das kenn ich gar nicht aus meiner ersten ss. Wie soll das nur 4 Monate weiter sein![]()
Alsi beim letzten mal waren es richtige wehen da sollte ich ja die nacht zur beobachtung im kh bleiben.
Und gestern war ich nicht los
ich vermute aber auch übungswehen.
23.04.2013 17:11
Nach meiner Info kann man bis zu 5 Magnesium am Tag nehmen Vanessa!
Ich hoffe einfach das mein bauch nichtmehr wächst und es nicht noch schwieriger wird, soknst werd ich ab ende Juni alles tun damit der junge Mann da raus kommt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich schon für ne Panik hab das ich am ende noch übertrage![]()
du meinst hoffentlich ende Juli
23.04.2013 17:16
Zitat von Bienchen2:
Oh annika das hört sich nicht so toll an![]()
Ich hatte heute Nacht Wadenkrämpfe ich nehme drei mal am Tag magnesium meint ihr ich soll es öfter nehmen?
Wieviel mg hast du denn ich glaub bis zu 375 mg am tag darfst du nehmen.
Ist dann aber schon recht hoch dosiert und setz die tbl nicht ruckartig ab sondern lass sie von der 34 bis zur 36.ssw langsam ausschleichen.
Denn magnesium ist wehenhemmend.
23.04.2013 17:47
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Ich hatte heute Nacht Wadenkrämpfe ich nehme drei mal am Tag magnesium meint ihr ich soll es öfter nehmen?
Ist dann aber schon recht hoch dosiert und setz die tbl nicht ruckartig ab sondern lass sie von der 34 bis zur 36.ssw langsam ausschleichen.
Ich glaub das sind insgesamt 120 mg
23.04.2013 17:48
Zitat von annika881:
Ich hoffe einfach das mein bauch nichtmehr wächst und es nicht noch schwieriger wird, soknst werd ich ab ende Juni alles tun damit der junge Mann da raus kommt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich schon für ne Panik hab das ich am ende noch übertrage![]()
![]()
![]()
Das hab ich auch gedacht sie hat sich bestimmt vertan
23.04.2013 17:48
Zitat von annika881:Annika, meine Tabletten haben 250mg und ich darf davon bis zu 5 am Tag nehmen. Die 375mg sind bestimmt die normale Tagesdosis für Nicht-schwangere
Zitat von Bienchen2:
23.04.2013 17:50
Zitat von Bienchen2:Ja klar, Juli reicht natürlich vollkommen aus. Zu früh will ich mein kind da ja auch nicht rausholen
Zitat von annika881:
![]()
![]()
Das hab ich auch gedacht sie hat sich bestimmt vertan![]()
23.04.2013 17:56
Kann es sein das Eisen Medikamente die Wirkung von Magnesium aufheben?
23.04.2013 18:01
Zitat von Bienchen2:das weiß ich leider nicht, aber ich denke das müsste einem FA dann bekannt sein!
Kann es sein das Eisen Medikamente die Wirkung von Magnesium aufheben?![]()
120mg gesammt? Meinst du deine Tagesdosis oder pro Tablette?
23.04.2013 18:03
huhu
@annika: oh man das ist echt blöd
aber gut, dass sie wieder weg sind - wann hast du denn deinen nächsten termin? so fern ist er glaub ich nicht mehr oder?
Also irgendwie ist das komisch, bei manchen Seiten steht dass man in der 28.SSW schon im 3. Trimester ist und wieder andere zählen so wie ihr schreibt erst ab der vollendeten 28. Woche
naja ist ja auch egal
@Thema Magnesium: Dabei ist es zum Glück so, dass eine Überdosierung einfach durch Durchfall ausgeschieden wird - wenn es hilft ist es ja gut. Ich muss sagen... ich nehm überhaupt kein magnesium, anscheinend nehm ich genug so über die Nahrung auf. Aber dafür hab ich ja mein Eisenleiden jeden morgen
mmmh das müsstest du mal googlen, hat bestimmt schon jemand gefragt. aber ich kann mir das nicht vorstellen, weil man ja beides auf natürlich art und weise auch zu sich nehmen kann. Das wär ja schon komisch von der natur wenn das eine das andere hemmt
ooo bei uns gibts jetzt gleich lecker essen
@annika: oh man das ist echt blöd
aber gut, dass sie wieder weg sind - wann hast du denn deinen nächsten termin? so fern ist er glaub ich nicht mehr oder? Also irgendwie ist das komisch, bei manchen Seiten steht dass man in der 28.SSW schon im 3. Trimester ist und wieder andere zählen so wie ihr schreibt erst ab der vollendeten 28. Woche
naja ist ja auch egal
@Thema Magnesium: Dabei ist es zum Glück so, dass eine Überdosierung einfach durch Durchfall ausgeschieden wird - wenn es hilft ist es ja gut. Ich muss sagen... ich nehm überhaupt kein magnesium, anscheinend nehm ich genug so über die Nahrung auf. Aber dafür hab ich ja mein Eisenleiden jeden morgen
mmmh das müsstest du mal googlen, hat bestimmt schon jemand gefragt. aber ich kann mir das nicht vorstellen, weil man ja beides auf natürlich art und weise auch zu sich nehmen kann. Das wär ja schon komisch von der natur wenn das eine das andere hemmt ooo bei uns gibts jetzt gleich lecker essen
23.04.2013 18:04
Zitat von Bienchen2:das weiß ich leider nicht, aber ich denke das müsste einem FA dann bekannt sein!
Achso dann nimmt meine bekannte bestimmt 3×tgl 375 mg wow das ist krass oder?
23.04.2013 18:05
Tagesdosis
23.04.2013 18:07
Zitat von moonari:
huhu![]()
@annika: oh man das ist echt blödaber gut, dass sie wieder weg sind - wann hast du denn deinen nächsten termin? so fern ist er glaub ich nicht mehr oder?
Also irgendwie ist das komisch, bei manchen Seiten steht dass man in der 28.SSW schon im 3. Trimester ist und wieder andere zählen so wie ihr schreibt erst ab der vollendeten 28. Wochenaja ist ja auch egal
![]()
@Thema Magnesium: Dabei ist es zum Glück so, dass eine Überdosierung einfach durch Durchfall ausgeschieden wird - wenn es hilft ist es ja gut. Ich muss sagen... ich nehm überhaupt kein magnesium, anscheinend nehm ich genug so über die Nahrung auf. Aber dafür hab ich ja mein Eisenleiden jeden morgen![]()
mmmh das müsstest du mal googlen, hat bestimmt schon jemand gefragt. aber ich kann mir das nicht vorstellen, weil man ja beides auf natürlich art und weise auch zu sich nehmen kann. Das wär ja schon komisch von der natur wenn das eine das andere hemmt
ooo bei uns gibts jetzt gleich lecker essen![]()
![]()
Ich hab glaub ich mit dir zusammen am 08.05 ubd morgen muss ich kurz hin dann bekomm ich die spritze wegen dem rhesus negativ bei mir die bekommt man in der 28.ssw
23.04.2013 18:10
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
huhu![]()
@annika: oh man das ist echt blödaber gut, dass sie wieder weg sind - wann hast du denn deinen nächsten termin? so fern ist er glaub ich nicht mehr oder?
Also irgendwie ist das komisch, bei manchen Seiten steht dass man in der 28.SSW schon im 3. Trimester ist und wieder andere zählen so wie ihr schreibt erst ab der vollendeten 28. Wochenaja ist ja auch egal
![]()
@Thema Magnesium: Dabei ist es zum Glück so, dass eine Überdosierung einfach durch Durchfall ausgeschieden wird - wenn es hilft ist es ja gut. Ich muss sagen... ich nehm überhaupt kein magnesium, anscheinend nehm ich genug so über die Nahrung auf. Aber dafür hab ich ja mein Eisenleiden jeden morgen![]()
ooo bei uns gibts jetzt gleich lecker essen![]()
![]()
Ich hab glaub ich mit dir zusammen am 08.05 ubd morgen muss ich kurz hin dann bekomm ich die spritze wegen dem rhesus negativ bei mir die bekommt man in der 28.ssw
Die musst ich Hauch heute abholen und zum Fa bringen mit einer riesigen Kühlbox weil der Stoff ja nicht warm werden darf
23.04.2013 18:23
Zitat von Bienchen2:Dann ist es wahrscheinlich einfach viel zu wenig, denn bei einer 250mg tablette hatte ich auch noch Wadenkrämpfe. Bei meiner ersten ss hab ich meist so 4 (250mg) genommen, dieses mal reichen mir 2 damit ich keine Krämpfe habe!
Tagesdosis
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

wir waren Fahrrad fahren und das kam wohl nicht so gut, Menno was soll das denn bei Hannah bin ich noch 38.ssw Mai tour gefahren 20km da war nichts und Nu?? darf ja bald gar nichts mehr machen..