Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
22.04.2013 22:23
Danke! werd morgen mal schauen! Hatte sie beim vorsorgetermin vor kurzem gefragt weil wir die Planung starten wollten, da sagte sie es reicht wenn man weiss das man schwanger ist. Aber in zwei Wochen ist mir definitiv zu spät!

mumtobe
678 Beiträge
22.04.2013 22:27
Zitat von Lilly981:

ja das ist immer interessant! Aber filmen lassen würde ich mich nicht!



Ja stimmt ich auch nicht
22.04.2013 22:32
so ihr lieben, ich mach die Äuglein zu!

Schlaft gut! :*
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.04.2013 22:36
Zitat von Lilly981:

so ihr lieben, ich mach die Äuglein zu!

Schlaft gut! :*
Du auch! Gute Nacht!
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 08:40
Guten Morgen Heute frün ists kalt und keine Sonne in sicht, ich hoffe die lässt sich heut noch blicken
Ich darf gleich endlich zum Friseur. Ich bin total weiß. Ich hatte ja gehofft das ich schaffe in der Ss nicht zu färben, aber da es ja nun de 2. Ss hinterenander ist, wirds einfach zu lang!
Sonst steht bei uns heut nix aufm Plan. Mal sehn was der Tag so bringt
moonari
4525 Beiträge
23.04.2013 09:32
Guten morgen,

@lilly uh 08.05 - da hab ich auch meinen Termin aber immerhin sind die Chancen dann super dass man dann richtig was erkennen kann

@Kerstin: Viel Spaß beim Friseur - vielleicht haben diebeim Friseur ja auch Mittel die nicht so mit Chemie arbeiten

Ich wach momentan immer kurz vor dem Wecker meines Freundes auf - dann ruft die Toilette und danach hab ich immer Probleme wieder einzuschlafen
Nachher muss ich in die Uni ... und jetzt wechsel ich ja ins 3.Trimester alles Gute zum WW annika
mumtobe
678 Beiträge
23.04.2013 10:00
Zitat von mumtobe:

ahh morgen gibt es wieder diese Sendung auf RTL 2 mit den Babys. Also wo mütter bei der Geburt begleitet werden.

Das werde ich gucken ^^


sorry hab mich verguckt. es kommt doch erst morgen (Mittwoch)

War eben zur Blutabnahme.. nur inkompetente Leute dort. naja
annika881
2356 Beiträge
23.04.2013 11:31
Mahlzeit ihr lieben..

Ich hatte gestern Abend wieder wehen wir waren Fahrrad fahren und das kam wohl nicht so gut, Menno was soll das denn bei Hannah bin ich noch 38.ssw Mai tour gefahren 20km da war nichts und Nu?? darf ja bald gar nichts mehr machen.. .

heute ist es aber wieder besser zum Glück hab magnesium genommen und dann war es fix besser.

@lilly ich kann dir folio empfehlen die sind super im preis leistungsverhältnis und in einem praktischen Spender,So ähnlich wie ein mini süßstoffspender.

@Malin alles gute zum Ww
annika881
2356 Beiträge
23.04.2013 11:36
Malin beginnt das 3.trimester nicht nächste Woche?? bei.28+0 und da auch der 8.Monat??
ich weiß es jetzt gar nicht ganz genau
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 12:15
Zitat von annika881:

Malin beginnt das 3.trimester nicht nächste Woche?? bei.28+0 und da auch der 8.Monat??
ich weiß es jetzt gar nicht ganz genau
Glückwunsch Euch Zwei!!!
Aber Annika du hast glaub recht, hatte vorhin schon überlegt als Malin schrieb, wollte aber nix sagen fals ich falsch bin
Aber der 8. Monat ist 28.-32. Woche ! Immer langsam, vor uns weg laufen ist nicht
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 12:19
Zitat von annika881:

Mahlzeit ihr lieben..

Ich hatte gestern Abend wieder wehen wir waren Fahrrad fahren und das kam wohl nicht so gut, Menno was soll das denn bei Hannah bin ich noch 38.ssw Mai tour gefahren 20km da war nichts und Nu?? darf ja bald gar nichts mehr machen.. .

heute ist es aber wieder besser zum Glück hab magnesium genommen und dann war es fix besser.

@lilly ich kann dir folio empfehlen die sind super im preis leistungsverhältnis und in einem praktischen Spender,So ähnlich wie ein mini süßstoffspender.

@Malin alles gute zum Ww
das mit deinen Wehen ist ja echt mal ein ding, was sagt denn dein Fa dazu? Aber sind das denn überhaupt richtige Wehen oder nur übungswehen? Die kann man doch jetzt schon haben oder?

Also ich muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht wie ich noch fast 4 Monate aushalten soll! Ich bin schon so vix und fertig und das kenn ich gar nicht aus meiner ersten ss. Wie soll das nur 4 Monate weiter sein
23.04.2013 12:20
Oh annika das hört sich nicht so toll an

Ich hatte heute Nacht Wadenkrämpfe ich nehme drei mal am Tag magnesium meint ihr ich soll es öfter nehmen?
23.04.2013 12:21
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von annika881:

Mahlzeit ihr lieben..

Ich hatte gestern Abend wieder wehen wir waren Fahrrad fahren und das kam wohl nicht so gut, Menno was soll das denn bei Hannah bin ich noch 38.ssw Mai tour gefahren 20km da war nichts und Nu?? darf ja bald gar nichts mehr machen.. .

heute ist es aber wieder besser zum Glück hab magnesium genommen und dann war es fix besser.

@lilly ich kann dir folio empfehlen die sind super im preis leistungsverhältnis und in einem praktischen Spender,So ähnlich wie ein mini süßstoffspender.

@Malin alles gute zum Ww
das mit deinen Wehen ist ja echt mal ein ding, was sagt denn dein Fa dazu? Aber sind das denn überhaupt richtige Wehen oder nur übungswehen? Die kann man doch jetzt schon haben oder?

Also ich muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht wie ich noch fast 4 Monate aushalten soll! Ich bin schon so vix und fertig und das kenn ich gar nicht aus meiner ersten ss. Wie soll das nur 4 Monate weiter sein

Kerstin wir schaffen das!
Strawberry0913
9075 Beiträge
23.04.2013 12:44
Nach meiner Info kann man bis zu 5 Magnesium am Tag nehmen Vanessa!

Ich hoffe einfach das mein bauch nichtmehr wächst und es nicht noch schwieriger wird, soknst werd ich ab ende Juni alles tun damit der junge Mann da raus kommt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich schon für ne Panik hab das ich am ende noch übertrage
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.04.2013 14:43
Huhu...

ich dachte 3. Trimester meint sie die Uni HAHA

hmm..ich weiß gar nicht ab wann das in der SS ist. müsste ich nun auch nachlesen

Heute gehts mir besser, nur noch bissle Halsweh da nehme ich ja meine Halstabletten zum Lutschen, was anderes ist ja nicht erlaubt!

@ Lilly: Puh also 8.5 ist schon ziemlich lange noch! Mir reicht schon das ich bis Montag warten muss, aber vorher sieht man ja eh noch nichts!! Ich hoffe alles ist gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt