Große Hibbelei ab Oktober 2012
18.05.2013 10:01
Zitat von moonari:
Ja das ist immer das doofe im Krankenhausbis mal jemand kommt und einem erklärt was jetzt sache ist
![]()
Naja neben mir die ist viel schlimmer dran ihr baby hat ein Loch im Rücken
18.05.2013 10:08
Mensch Vanessa, was ist denn bei dir wieder los!? Ja das hört sich echt komisch an, wo das Blut wohl herkommt
Ich hoffe die sind diesesmal etwas freundlicher dort im Kh?! Das mit dem verkürzten GBH wird wohl beobachtet und du solltest ab und zu mehr liegen, aber sonst seh ich das nicht so dramatisch. Besser das passiert vor der Geburt als wärend!
Malin, solche Tage hab ich auch mal zwischendurch, wo der Kreislauf so verrückt spielt. Aber wir dürfen auch nicht vergessen das wir nun schon im 3. Teil der ss sind! Ich bin schon am überlegen, das es bei mir mit Autofahren auch bald rum ist, bin einfach nicht mehr beweglich mit meiner riesen Kugel da hinterm Steuer
Ich hoffe die sind diesesmal etwas freundlicher dort im Kh?! Das mit dem verkürzten GBH wird wohl beobachtet und du solltest ab und zu mehr liegen, aber sonst seh ich das nicht so dramatisch. Besser das passiert vor der Geburt als wärend! Malin, solche Tage hab ich auch mal zwischendurch, wo der Kreislauf so verrückt spielt. Aber wir dürfen auch nicht vergessen das wir nun schon im 3. Teil der ss sind! Ich bin schon am überlegen, das es bei mir mit Autofahren auch bald rum ist, bin einfach nicht mehr beweglich mit meiner riesen Kugel da hinterm Steuer
18.05.2013 10:09
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Ja das ist immer das doofe im Krankenhausbis mal jemand kommt und einem erklärt was jetzt sache ist
![]()
Naja neben mir die ist viel schlimmer dran ihr baby hat ein Loch im Rücken![]()
an sowas mag ich gar nicht denken! Wie weit ist die, wann haben die das festgestellt?
18.05.2013 10:11
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
an sowas mag ich gar nicht denken!
Wie weit ist die, wann haben die das festgestellt?
Die hat schon entbunden der kleine muss am Dienstag wohl operiert werden
18.05.2013 10:31
Zitat von Hummel91:Ah ok, er lebt also und mit vielen gedrückten Dau en kann er ein normales Leben führen!? Dann drück ich mal ganz feste für Sie und ihr Baby!
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
an sowas mag ich gar nicht denken!
18.05.2013 10:49
Zitat von Hummel91:Ah ok, er lebt also und mit vielen gedrückten Dau en kann er ein normales Leben führen!? Dann drück ich mal ganz feste für Sie und ihr Baby!
Zitat von Hummel91:
...an sowas mag ich gar nicht denken!
Ja genau
18.05.2013 11:30
Immer noch kein Arzt da
Gleich werde ich aber ungemütlich Mensch
Gleich werde ich aber ungemütlich Mensch
18.05.2013 12:09
Ohje Vanessa du nimmst ja wirklich alles mit in deiner SS
Ich hoffe das bald mal ein Arzt zu dir kommt und dir sagen kann woher das Blut nun kommt. Aber es ist schon mal gut zu wissen das es deiner Kleinen gut geht.
@malin ich wünsch dir trotz deiner Kreilaufprobleme viel Spaß auf dem Geburtstag.
Ich hoffe das bald mal ein Arzt zu dir kommt und dir sagen kann woher das Blut nun kommt. Aber es ist schon mal gut zu wissen das es deiner Kleinen gut geht.
@malin ich wünsch dir trotz deiner Kreilaufprobleme viel Spaß auf dem Geburtstag.
18.05.2013 12:21
Puuh fertig mit Kuchen backen,
@vanessa: Man immer noch kein Arzt dagewesen?
@Kerstin: ja die letzten Wochen werden eben nicht leichter, aber solange man das nicht ununterbrochen hat kann mans ja noch ganz gut aushalten.
Alles gute zum WW
@Dani: Danke
wie gehts dir denn heute?
Soo jetzt muss ich mal schauen, was ich heute anziehe
muss ja alles anprobieren um zu gucken obs trotz Kugel noch passt
Ich werd eh gleich wieder unzufrieden sein - wärs doch schön warm, dann könnte ich mein Kleid anziehen
@vanessa: Man immer noch kein Arzt dagewesen?
@Kerstin: ja die letzten Wochen werden eben nicht leichter, aber solange man das nicht ununterbrochen hat kann mans ja noch ganz gut aushalten.
Alles gute zum WW
@Dani: Danke
wie gehts dir denn heute?
Soo jetzt muss ich mal schauen, was ich heute anziehe
muss ja alles anprobieren um zu gucken obs trotz Kugel noch passt
Ich werd eh gleich wieder unzufrieden sein - wärs doch schön warm, dann könnte ich mein Kleid anziehen
18.05.2013 14:23
Danke Mädels, ja die Zeit läuft und ruk zuck liegt die erste von uns in den Wehen. Mal sehen ob alle so in der Reihe kommen wie sie sollen, oder ob sich wer vordrängelt!
18.05.2013 14:53
Zitat von Hummel91:Was haben die bis jetzt gemacht? Und was war mit dir abgesprochen?
Immer noch keiner da ich stehe jetzt kurz vorm Explodieren
18.05.2013 14:55
Zitat von Hummel91:Was haben die bis jetzt gemacht? Und was war mit dir abgesprochen?
Gestern blut und urun abgenommen und wollte mir sagen was ich habe
18.05.2013 14:58
Zitat von Hummel91:und davon weist du bis jetzt gar nix? Schonmal wen angesprochen? Sonst würde ich da echt mal langsam nachfragen. Kann ja ohl nicht sein!
Gestern blut und urun abgenommen und wollte mir sagen was ich habe
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt