Große Hibbelei ab Oktober 2012
21.05.2013 08:27
Guten Morgen,
oh man Vanessna das hört sich ja nicht so gut an. Ich denke auch, dass dir hier der HA am besten weiterhelfen könnte. Ich versteh nur nicht warum man die Ursache im KH nicht richtig abgeklärt hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung.
@malin und annika alles Gute zum WW
@me mir gehts soweit ganz gut. Am Wochenende war mir hin und wieder ein bißchen übel und meine Blase treibt mich jetzt immer schon sehr früh aus dem Bett.
Ich freu mich jetzt schon riesig auf Donnerstag und hoffe sehr das alles gut ist.
So ich muss jetzt mal fleißig arbeiten, damit ich pünklich Feierabend machen kann
Bis später
oh man Vanessna das hört sich ja nicht so gut an. Ich denke auch, dass dir hier der HA am besten weiterhelfen könnte. Ich versteh nur nicht warum man die Ursache im KH nicht richtig abgeklärt hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung.
@malin und annika alles Gute zum WW
@me mir gehts soweit ganz gut. Am Wochenende war mir hin und wieder ein bißchen übel und meine Blase treibt mich jetzt immer schon sehr früh aus dem Bett.
Ich freu mich jetzt schon riesig auf Donnerstag und hoffe sehr das alles gut ist. So ich muss jetzt mal fleißig arbeiten, damit ich pünklich Feierabend machen kann
Bis später
21.05.2013 08:44
Also ich hab jetzt beim Fa angerufen und die haben gesagt ich soll doch mal besser zum Hausarzt erst fahren weil wenn die im kh ja schon nach der Maus geschaut haben können die beim Fa ja auch nicht mehr machen. Ich hab voll Schiss das es was schlimmes ist. Ich soll um halb 11 beim ha sein mal schauen was sie sagt
21.05.2013 12:10
Hausarzt konnte mir nicht helfen urin war ok blut war auch wieder weg.
Hab dann nochmal beim Fa angerufen aber der hat gesagt ich darf nicht kommen ich soll mich an einen Urologen wenden.
Jetzt macht der Hausarzt mir einen Termin beim Urologen damit ich schneller dahin kann.
Ich versteh es nicht aber mehr kann ich ja auch nicht machen das Blut kommt immer abends und morgens ist es wieder weg schon komisch l.
Hab dann nochmal beim Fa angerufen aber der hat gesagt ich darf nicht kommen ich soll mich an einen Urologen wenden.
Jetzt macht der Hausarzt mir einen Termin beim Urologen damit ich schneller dahin kann.
Ich versteh es nicht aber mehr kann ich ja auch nicht machen das Blut kommt immer abends und morgens ist es wieder weg schon komisch l.
21.05.2013 12:28
Zitat von Hummel91:
ohje Vanessa ich hoffe du bekommst schnell einen Termin beim urologen. Blut im urin kann dich eigentlich nur was mit der blase oder Harnröhe oder mit den nieren zu tun haben.Welche Untersuchubgen haben die denn im kh gemacht?
21.05.2013 12:31
Hallo, bin wieder da und melde mich auch mal wieder...
Also in meiner 1. SS habe ich 24kg zugenommen!
Also ich hoffe das passiert jetzt nicht wieder.. Weil habe ja schon genug auf den Rippen!
Also in meiner 1. SS habe ich 24kg zugenommen!
Also ich hoffe das passiert jetzt nicht wieder.. Weil habe ja schon genug auf den Rippen!
21.05.2013 12:48
Zitat von cashy85:
Zitat von Hummel91:
ohje Vanessa ich hoffe du bekommst schnell einen Termin beim urologen. Blut im urin kann dich eigentlich nur was mit der blase oder Harnröhe oder mit den nieren zu tun haben.Welche Untersuchubgen haben die denn im kh gemacht?
Urin und Blut und haben die Nieren geguckt mit us
21.05.2013 13:06
@Romy, ich vermute wenn man eh schoin biusl mehr hat, das man dann nicht ganz so viel zu nimmt. Wieviel hattest du denn vor deiner ersten Ss? Ich hab diese mit 7 kg mehr angefangen, bis jetzt aber trotzdem genauso viel zugenommen. Aber meine 7kg lagen zwischen 57 und 64, bei dir hört es sich an als wenns bisl mehr ist. Mal sehen wie das bei uns allen ausgeht
@Vanessa, dir kann man nur wünschen das bald jemand rausfindet wo das Blut her ist! Super das es deinem Baby gut geht, aber Blut ist ja trotzdem nicht gut egal wo es her kommt.
@Vanessa, dir kann man nur wünschen das bald jemand rausfindet wo das Blut her ist! Super das es deinem Baby gut geht, aber Blut ist ja trotzdem nicht gut egal wo es her kommt.
21.05.2013 13:19
Also hab jetzt mal mit meiner Hebi gesprochen sie hat gesagt ich soll mich nicht so verrückt machen sie meint das wenn ich immer so oft auf Klo muss ist das abends gereitzt
21.05.2013 13:35
600 seiten
wow echt wahnsinn...
Malin dir auch alles gute zum Monats uns Wochenwechsel.
Oh man vanessa du musst auch echt was durchmachen aber zum urologen würde ich auf jeden fall gehen vielleicht haben die darmbakrerien auch etwas beschädigt??
Ich bin kein doc aber find es recht komisch denn ohne grund blutet es nicht...ich hoffe man kann dir schnell helfen..
Also ich hab bisher 2,5 kg zugenommen Romy
und bin mit 91 gestartet also bin auch nicht zierlich..
wow echt wahnsinn... Malin dir auch alles gute zum Monats uns Wochenwechsel.
Oh man vanessa du musst auch echt was durchmachen aber zum urologen würde ich auf jeden fall gehen vielleicht haben die darmbakrerien auch etwas beschädigt??
Ich bin kein doc aber find es recht komisch denn ohne grund blutet es nicht...ich hoffe man kann dir schnell helfen..
Also ich hab bisher 2,5 kg zugenommen Romy
und bin mit 91 gestartet also bin auch nicht zierlich..
21.05.2013 13:45
Oh Vanessa, das ist ja auch ne erklärung, wusste nicht das es durch vieles pipi machen sogar bluten kann, aber gut, wir lernen ja dazu
Dann weiste ja das du dir nicht allzu viel Kopf machen brauchst, aber zum Urologen würde ich einfach mal gehn. Zeit hast du doch oder
?
Annika, 2,5kg ist ja traumhaft. Ich hab locker 14kg. Mal sehn was die am Do beim FA wiegen.
Dann weiste ja das du dir nicht allzu viel Kopf machen brauchst, aber zum Urologen würde ich einfach mal gehn. Zeit hast du doch oder
? Annika, 2,5kg ist ja traumhaft. Ich hab locker 14kg. Mal sehn was die am Do beim FA wiegen.
21.05.2013 13:46
Ich denke meine Hebi könnte recht haben im kh musste ich bevor ich urin abgebe alles desinfektieren unten mit so Tupfer und das hat richtig gebrannt vielleicht ist es einfach nur gereizt aber ich mach mich jetzt auch nicht mehr verrückt es bringt mir ja nichts
21.05.2013 13:47
Zitat von Strawberry0913:
Oh Vanessa, das ist ja auch ne erklärung, wusste nicht das es durch vieles pipi machen sogar bluten kann, aber gut, wir lernen ja dazuDann weiste ja das du dir nicht allzu viel Kopf machen brauchst, aber zum Urologen würde ich einfach mal gehn. Zeit hast du doch oder
?
Annika, 2,5kg ist ja traumhaft. Ich hab locker 14kg. Mal sehn was die am Do beim FA wiegen.
Hihi zeit im Übermaß das kannste Glauben
21.05.2013 13:48
Malin alles gute zum Wochen und monstswechsel
Ich weis noch nicht mal in welchem Monat ich bin ??
Ich weis noch nicht mal in welchem Monat ich bin ??
21.05.2013 13:49
Zitat von annika881:
600 seitenwow echt wahnsinn...
Malin dir auch alles gute zum Monats uns Wochenwechsel.![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man vanessa du musst auch echt was durchmachen aber zum urologen würde ich auf jeden fall gehen vielleicht haben die darmbakrerien auch etwas beschädigt??![]()
![]()
Also ich hab bisher 2,5 kg zugenommen Romyund bin mit 91 gestartet also bin auch nicht zierlich..
Sorry malin nächste woche beginnt ja erst der 9. Monat
21.05.2013 13:53
Zitat von annika881:
Zitat von annika881:
600 seitenwow echt wahnsinn...
Malin dir auch alles gute zum Monats uns Wochenwechsel.![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man vanessa du musst auch echt was durchmachen aber zum urologen würde ich auf jeden fall gehen vielleicht haben die darmbakrerien auch etwas beschädigt??![]()
![]()
Also ich hab bisher 2,5 kg zugenommen Romyund bin mit 91 gestartet also bin auch nicht zierlich..
Sorry malin nächste woche beginnt ja erst der 9. Monat
Dann bin ich im 8 Monat
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt