Große Hibbelei ab Oktober 2012
18.05.2013 15:00
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:und davon weist du bis jetzt gar nix? Schonmal wen angesprochen? Sonst würde ich da echt mal langsam nachfragen. Kann ja ohl nicht sein!
Zitat von Hummel91:Was haben die bis jetzt gemacht? Und was war mit dir abgesprochen?
Immer noch keiner da ich stehe jetzt kurz vorm Explodieren
Gestern blut und urun abgenommen und wollte mir sagen was ich habe
Ne ich weis gar nix gefragt habe ich schon aber kommt keiner
18.05.2013 15:02
Zitat von Hummel91:Kann ja wohl echt nicht wahr sein
Zitat von Hummel91:und davon weist du bis jetzt gar nix? Schonmal wen angesprochen? Sonst würde ich da echt mal langsam nachfragen. Kann ja ohl nicht sein!
...
Gestern blut und urun abgenommen und wollte mir sagen was ich habe
Ne ich weis gar nix gefragt habe ich schon aber kommt keiner
18.05.2013 15:40
Ich muss heute hier bleiben weil die Ärztin hat keine zeit '
18.05.2013 16:42
Oh man Vanessa du arme machst ja echt was mit.
Malin ich wünsche dir viel Spaß
Kerstin alles gute zum wochenwechsel
Malin ich wünsche dir viel Spaß
Kerstin alles gute zum wochenwechsel
18.05.2013 19:55
@vanessa:
kann ja wohl nicht wahr sein, fast schon wie in amerika
war denn garkeine visite? da muss die doch anwesend sein, die können dich doch jetzt nicht nur im krankenhaus behalte aus dem Grund "Die ärztin hatte keine zeit"
wuhuuu bei uns ist das schöne wetter zurück
hoffentlich hält sich das über die feiertage
kann ja wohl nicht wahr sein, fast schon wie in amerika
war denn garkeine visite? da muss die doch anwesend sein, die können dich doch jetzt nicht nur im krankenhaus behalte aus dem Grund "Die ärztin hatte keine zeit"
wuhuuu bei uns ist das schöne wetter zurück
hoffentlich hält sich das über die feiertage
18.05.2013 20:56
Zitat von moonari:
@vanessa:kann ja wohl nicht wahr sein, fast schon wie in amerika
![]()
wuhuuu bei uns ist das schöne wetter zurückhoffentlich hält sich das über die feiertage
Jetzt war sie endlich da also wenn morgen keine Blutungen sind dann darf ich Heim Ultraschall wird nochmal gemacht und urin muss ich abgeben aber was das jetzt ist kann sie mir net sagen
18.05.2013 20:58
mmh naja, immerhin eine kleine info... aber wirklich schlauer sind wir ja jetzt nicht
Hauptsache der Kleinen geht es gut
Hauptsache der Kleinen geht es gut
19.05.2013 06:55
Guten morgen ihr lieben
So musste jetzt nochmal vorsichtshalber ans CTG aber sieht alles gut aus dann nochmal urin abgeben und Ultraschall und ich hoffe echt das die Ärztin heute früher kommt.
Naja ich soll jetzt auch nicht mehr viel machen aber mein Freund möchte jetzt das ich gar nix mehr mache im haushalt und das er es jetzt macht, find ich lieb von ihm aber er geht doch schon arbeiten da ist das doch blöd wenn er alles macht oder?
So musste jetzt nochmal vorsichtshalber ans CTG aber sieht alles gut aus dann nochmal urin abgeben und Ultraschall und ich hoffe echt das die Ärztin heute früher kommt.
Naja ich soll jetzt auch nicht mehr viel machen aber mein Freund möchte jetzt das ich gar nix mehr mache im haushalt und das er es jetzt macht, find ich lieb von ihm aber er geht doch schon arbeiten da ist das doch blöd wenn er alles macht oder?
19.05.2013 09:39
Guten Morgen,
@vanessa: Alles Gute zum WW
uuund gut dass das ctg unauffällig ist und soweit jetzt alles in Ordnung, ich drück die Daumen dass die Ärztin heute früher kommt
Also ich finde, du solltest dich jetzt wirklich schonen, wenn dein Freund schon sagt, dass er es jetzt machen möchte, dann akzeptier das
Es bringt nämlich nichts wenn du dich anstrengst und dann wieder was ist... Achte auf dich und die Kleine
Klar arbeitet er schon für euch, aber es ist ja nicht für immer, dass du nichts im Haushalt machen sollst - sind ja nur noch ein paar Wochen
Bei uns ist heute super tolles Wetter
Mal schauen wo wir nachher so rumschlendern werden
Wünsche euch auf jedenfall einen schönen Pfingstsonntag
@vanessa: Alles Gute zum WW
uuund gut dass das ctg unauffällig ist und soweit jetzt alles in Ordnung, ich drück die Daumen dass die Ärztin heute früher kommt
Also ich finde, du solltest dich jetzt wirklich schonen, wenn dein Freund schon sagt, dass er es jetzt machen möchte, dann akzeptier das
Es bringt nämlich nichts wenn du dich anstrengst und dann wieder was ist... Achte auf dich und die Kleine
Klar arbeitet er schon für euch, aber es ist ja nicht für immer, dass du nichts im Haushalt machen sollst - sind ja nur noch ein paar Wochen
Bei uns ist heute super tolles Wetter
Mal schauen wo wir nachher so rumschlendern werden
Wünsche euch auf jedenfall einen schönen Pfingstsonntag
19.05.2013 09:55
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
@vanessa: Alles Gute zum WWuuund gut dass das ctg unauffällig ist und soweit jetzt alles in Ordnung, ich drück die Daumen dass die Ärztin heute früher kommt
![]()
Also ich finde, du solltest dich jetzt wirklich schonen, wenn dein Freund schon sagt, dass er es jetzt machen möchte, dann akzeptier dasEs bringt nämlich nichts wenn du dich anstrengst und dann wieder was ist... Achte auf dich und die Kleine
![]()
Klar arbeitet er schon für euch, aber es ist ja nicht für immer, dass du nichts im Haushalt machen sollst - sind ja nur noch ein paar Wochen![]()
Bei uns ist heute super tolles WetterMal schauen wo wir nachher so rumschlendern werden
![]()
Wünsche euch auf jedenfall einen schönen Pfingstsonntag![]()
Hier ist auch tolles wetter
Will nachhause
19.05.2013 11:26
Ich werde doch in dem kh entbinden wo ich letztes mal war da gefällt es mir besser
19.05.2013 13:35
Zitat von Hummel91:
Ich werde doch in dem kh entbinden wo ich letztes mal war da gefällt es mir besser![]()
Wenigstens die Entscheidung konntest du jetzt durch den Aufenthalt treffen
War denn mittlerweile jemand bei dir?
19.05.2013 13:35
Zitat von Hummel91:
Ich werde doch in dem kh entbinden wo ich letztes mal war da gefällt es mir besser![]()
Wenigstens die Entscheidung konntest du jetzt durch den Aufenthalt treffen
War denn mittlerweile jemand bei dir?
19.05.2013 13:44
Huhu
Bis jetzt war das Wetter bei uns auch toll, aber jetzt wirds windig und Regen ist wohl auch nicht weit! Spaziergang haben wir aber für heur erledigt!
@Vanessa, ich hoff du kannst dann heut ohne Probleme heim. Und Maslin hat schon recht, es sind nur noch paar Wochen und da kann dein Freund ruhig ran
Meiner macht schon lang sehr viel, aber nun merke ich das mir lanhsam alles sehr anstrengend wird. Vorallem wegen der Luft, ich hab da echt atemprobleme! Beim Abwaschen komm ich kaum ans Waschbecke und mein Sohn duschen geht auch nur noch im Badeanzug
Ich komm nicht nah ran, bin ann immer selber komplett nass
Nach vorne beugen geht einfach zu sehr in den Rücken
Bis jetzt war das Wetter bei uns auch toll, aber jetzt wirds windig und Regen ist wohl auch nicht weit! Spaziergang haben wir aber für heur erledigt! @Vanessa, ich hoff du kannst dann heut ohne Probleme heim. Und Maslin hat schon recht, es sind nur noch paar Wochen und da kann dein Freund ruhig ran
Meiner macht schon lang sehr viel, aber nun merke ich das mir lanhsam alles sehr anstrengend wird. Vorallem wegen der Luft, ich hab da echt atemprobleme! Beim Abwaschen komm ich kaum ans Waschbecke und mein Sohn duschen geht auch nur noch im Badeanzug
Ich komm nicht nah ran, bin ann immer selber komplett nass
Nach vorne beugen geht einfach zu sehr in den Rücken
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt