Große Hibbelei ab Oktober 2012
21.05.2013 13:53
Ein bisschen mehr ist gut!!
Also bei meiner 1. SS habe ich mit 90kg gestartet und war im KH bei 114kg!
Gut 3 Tage später war ich fast auf 100kg runter.
Nun bin ich aber schon mit knapp 100kg in die 2. SS rein. meißt sagt man nur 10kg mehr, ich stelle mich mal gleich auf die Waage! Bestimmt 104 oder so HAHA!!!!!!
ohman
Also bei meiner 1. SS habe ich mit 90kg gestartet und war im KH bei 114kg!
Gut 3 Tage später war ich fast auf 100kg runter.
Nun bin ich aber schon mit knapp 100kg in die 2. SS rein. meißt sagt man nur 10kg mehr, ich stelle mich mal gleich auf die Waage! Bestimmt 104 oder so HAHA!!!!!!
ohman
21.05.2013 13:55
So bin gewogen und im Mutterpass steht mit Klamotten vor 3 Wochen 101kg.
Jetzt hatte ich 100,8kg! Naja....
Jetzt hatte ich 100,8kg! Naja....
21.05.2013 14:00
Dann ist doch alles gut Romy!
Vanessa, seit 28+0 bist im 8. Monat. Bei mir gehts Samstag in den 8. Monat
Malin und Annika, man bei euch ist echt endspurt! Bin echt gespannt wer letztendlich dann als erstes entbindet.
Vanessa, seit 28+0 bist im 8. Monat. Bei mir gehts Samstag in den 8. Monat
Malin und Annika, man bei euch ist echt endspurt! Bin echt gespannt wer letztendlich dann als erstes entbindet.
21.05.2013 14:03
Zitat von Strawberry0913:
Vanessa, seit 28+0 bist im 8. Monat. Bei mir gehts Samstag in den 8. Monat![]()
Ich bin auch seeeehr gespannt wer hier als erstes entbindet
21.05.2013 14:12
Zitat von annika881:
Ich werde es nicht sein meins ist bestimmt noch bei 45+0 drin
Spaß Besser zu lang als wenn es zu früh kommt
21.05.2013 14:19
Zitat von Hummel91:HALLO, du bist hier die mit verkürztem gmh. Wie kommst drauf das du überträgst?
Zitat von annika881:
Ich werde es nicht sein meins ist bestimmt noch bei 45+0 drinSpaß
Besser zu lang als wenn es zu früh kommt![]()
21.05.2013 14:57
Zitat von Hummel91:HALLO, du bist hier die mit verkürztem gmh. Wie kommst drauf das du überträgst?
Zitat von annika881:
Ich werde es nicht sein meins ist bestimmt noch bei 45+0 drinSpaß
Besser zu lang als wenn es zu früh kommt![]()
![]()
Das war nur Spaß weil ich ja immer so ein Glück mit allem habe
21.05.2013 18:10
huhu, so den Tag hätte ich geschafft - jetzt muss ich gleich nur noch eben die küche aufräumen und dann kann ich endlich lecker essen machen
Mein Freund hat diese Woche Spätschicht und will vielleicht bis Mitternacht überstunden machen
toll... da werd ich ja definitiv schon schlafen
@vanessa: Die Überweisung zum Urologen ist logisch und verständlich - wenn Urin und Nieren soweit in Ordnung sind, können ja schon ein paar Sachen ausgeschlossen werden. Mir kam erst die Idee, dass in der Harnröhre vielleicht ein Riss ist oder so, der durch die bewegung des Kindes sich immer wieder leicht öffnet - nur kann ich mir nicht erklären woher eine Verletzung in der Harnröhre herkommen könnte
Aber wie deine Hebi sagt, mach dich nicht verrückt
Vielleicht kommts ja echt nur von der Reizung, vielleicht würde es helfen, wenn du auf ganz weiches Toi-Papier umsteigst
@annika: Danke dir auch alles gute zum WW
@Thema Gewicht: Also nach meiner Waage habe ich bis jetzt 10/11 kg zugenommen - die beim FA zeigt meist etwa nen Kilo mehr an, da meinten die ich kann immer nen Kilo von der Angabe runterrechnen
hihi, ja wer entbindet wohl als erste, aber ehrlich gesagt ist mir das da ganz egal - hauptsache die Kleinen lassen sich ihre Zeit und sind bereit
Muss ja nicht genau 40+0 sein, aber vor 37 wollen wir ja alle sicher nicht
Mein Freund hat diese Woche Spätschicht und will vielleicht bis Mitternacht überstunden machen
toll... da werd ich ja definitiv schon schlafen @vanessa: Die Überweisung zum Urologen ist logisch und verständlich - wenn Urin und Nieren soweit in Ordnung sind, können ja schon ein paar Sachen ausgeschlossen werden. Mir kam erst die Idee, dass in der Harnröhre vielleicht ein Riss ist oder so, der durch die bewegung des Kindes sich immer wieder leicht öffnet - nur kann ich mir nicht erklären woher eine Verletzung in der Harnröhre herkommen könnte
Aber wie deine Hebi sagt, mach dich nicht verrückt
Vielleicht kommts ja echt nur von der Reizung, vielleicht würde es helfen, wenn du auf ganz weiches Toi-Papier umsteigst
@annika: Danke dir auch alles gute zum WW
@Thema Gewicht: Also nach meiner Waage habe ich bis jetzt 10/11 kg zugenommen - die beim FA zeigt meist etwa nen Kilo mehr an, da meinten die ich kann immer nen Kilo von der Angabe runterrechnen
hihi, ja wer entbindet wohl als erste, aber ehrlich gesagt ist mir das da ganz egal - hauptsache die Kleinen lassen sich ihre Zeit und sind bereit
Muss ja nicht genau 40+0 sein, aber vor 37 wollen wir ja alle sicher nicht
21.05.2013 19:53
Zitat von Hummel91:ehrlich, jetzt schon im Bett? Ich könnt so lang nicht mehr liegen. Ich sitz auf der Couch und guck tv und bin hier online.
So ich lieg schon im Bett![]()
Und was macht ihr heute noch ?
21.05.2013 19:59
Zitat von Hummel91:ehrlich, jetzt schon im Bett? Ich könnt so lang nicht mehr liegen. Ich sitz auf der Couch und guck tv und bin hier online.
Im Bett fühl ich mich besser auf der Couch häng ich immer wie so ein Affe
21.05.2013 20:12
Zitat von Hummel91:Ich kann kaum noch auf den Seiten liegen und Rücken geht ja auch nichtmehr. Deshalb bin ich morgens immer froh wenn ich aufstehen kann. Beide hüftseiten taub
Im Bett fühl ich mich besser auf der Couch häng ich immer wie so ein Affe![]()
21.05.2013 20:19
Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich jetzt schon mit der Dammmassage anfangen soll - meint ihr man kann das auch erstmal mit diesen Mami/Schwangerschaftsölen machen? Oder sind diese speziellen Öle wirklich wichtig? - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt