Große Hibbelei ab Oktober 2012
21.05.2013 20:26
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:Ich kann kaum noch auf den Seiten liegen und Rücken geht ja auch nichtmehr. Deshalb bin ich morgens immer froh wenn ich aufstehen kann. Beide hüftseiten taub
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:ehrlich, jetzt schon im Bett? Ich könnt so lang nicht mehr liegen. Ich sitz auf der Couch und guck tv und bin hier online.
So ich lieg schon im Bett![]()
Und was macht ihr heute noch ?
Im Bett fühl ich mich besser auf der Couch häng ich immer wie so ein Affe![]()
![]()
Oje das ist ja echt blöd
Mir tut zwar immer der Rücken weh aber geht noch
21.05.2013 20:28
Malin ich glaub du kannst noch warteb. Ich weis nicht meine Hebi hat mir eine Probe von weleda mit gegeben das werde ich wenn es soweit ist mal probieren
21.05.2013 20:29
Zitat von Hummel91:
Malin ich glaub du kannst noch warteb. Ich weis nicht meine Hebi hat mir eine Probe von weleda mit gegeben das werde ich wenn es soweit ist mal probieren
Ja das von Wel*da ist glaub ich am verbreitetsten - vielleicht frag ich sie einfach mal beim nächsten mal ob sie auch ne Probe für mich hat
21.05.2013 20:31
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Ja das von Wel*da ist glaub ich am verbreitetsten - vielleicht frag ich sie einfach mal beim nächsten mal ob sie auch ne Probe für mich hat![]()
Ich hab auch eine Probe gegen ss Streifen bekommen und finde es echt toll
ich wollte es heute kaufen hab es aber leider nicht gefunden
21.05.2013 20:37
also ich muss ja gestehen, ich massier meinen bauch überhaupt garnicht nicht öl oder creme
nur ganz normal bodylotion nachm duschen Aber Wel*da ist ja sowieso eine sehr gute Marke
21.05.2013 20:56
Zitat von moonari:
also ich muss ja gestehen, ich massier meinen bauch überhaupt garnicht nicht öl oder creme
nur ganz normal bodylotion nachm duschen
Aber Wel*da ist ja sowieso eine sehr gute Marke![]()
Ja das stimmt ich Creme jeden Tag
So ich wünsche eine gute Nacht und ich hoffe die nächste zeit verläuft ohne Zwischenfälle
21.05.2013 21:08
Zitat von Hummel91:
Toll schon wieder blutet es warum immer abends![]()
echt komisch - kommen da denn richtige Tropfen Blut? oder einfach nur aufm Papier?
21.05.2013 21:09
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
echt komisch - kommen da denn richtige Tropfen Blut? oder einfach nur aufm Papier?
Das ist nur ganz leicht aber manchmal auch auf der Slip einlage
21.05.2013 21:12
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Das ist nur ganz leicht aber manchmal auch auf der Slip einlage![]()
Aber brennen tut es auch nicht beim Pipi machen?
Alles sehr mysteriös
hoffentlich kriegst du schnell einen Termin beim Urologen und das kann geklärt werden.
21.05.2013 21:13
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Das ist nur ganz leicht aber manchmal auch auf der Slip einlage![]()
Aber brennen tut es auch nicht beim Pipi machen?
Alles sehr mysteriöshoffentlich kriegst du schnell einen Termin beim Urologen und das kann geklärt werden.
Ne weh tut mir nix
21.05.2013 21:18
Ich hab jetzt mal überlegt, was ist denn wenn das überhaupt garkein Blut ist, sondern dein urin einfach nur rötlich..
Nimmst du irgendwelche besonders "rot"lastigen Lebensmittel zu dir? Rote Säfte zum Beipiel
wobei, dann würde es ja auch nicht nur abends ein bisschen auftreten
Nimmst du irgendwelche besonders "rot"lastigen Lebensmittel zu dir? Rote Säfte zum Beipiel
wobei, dann würde es ja auch nicht nur abends ein bisschen auftreten
21.05.2013 21:21
Zitat von moonari:ich trinke so roten früchtetee aber es sieht wirklich aus wie blut
Ich hab jetzt mal überlegt, was ist denn wenn das überhaupt garkein Blut ist, sondern dein urin einfach nur rötlich..
wobei, dann würde es ja auch nicht nur abends ein bisschen auftreten![]()
21.05.2013 21:25
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:ich trinke so roten früchtetee aber es sieht wirklich aus wie blut
also wie es wenn du dir gerade in den finger gepiekst hättest und blut kommt - so Blutrot?
Dachte nur wegen deinem Satz "es ist nur ganz leicht", dass es einfach nur hellrot ist
21.05.2013 21:28
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
also wie es wenn du dir gerade in den finger gepiekst hättest und blut kommt - so Blutrot?
Dachte nur wegen deinem Satz "es ist nur ganz leicht", dass es einfach nur hellrot ist
Als wenn man sich in den Finger piksen würde und würde es mit einem nassen zewa abwischen so sieht es auf dem toillettenpapier aus
Sorry
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt