Große Hibbelei ab Oktober 2012
22.05.2013 10:25
Zitat von moonari:
Aber das Jugendamt ist bei uns näher dranund hab ja jetzt schon einen Termin, regeln dann auch gleich das gemeinsame Sorgerecht
![]()
Achso
Das mit dem Sorgerecht machen wir nicht aber wir heiraten ja 6 Wochen später
22.05.2013 10:29
Zitat von Hummel91:
Was haltet ihr von Heilpraktiker ?
Mmh, vielleicht hat ja einer eine zündende Idee, woher es kommen kann.
22.05.2013 10:30
Zitat von moonari:
Ach du hast immer oral gemessen? Jaa vaginal ist wirklich viel genauer - bei oral macht es schon nen unterschied ob du vorher mit offenem oder geschlossenen Mund geschlafen hast![]()
![]()
Ja, ich habe bisher oral gemessen, weil ich es einfach hygienischer finde.
Vaginal ist... naja... umständlicher in Sachen Desinfizierung des Thermometers - um es mal so auszudrücken. Wollte da irgendwie etwas drumrum kommen
22.05.2013 10:32
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
Ach du hast immer oral gemessen? Jaa vaginal ist wirklich viel genauer - bei oral macht es schon nen unterschied ob du vorher mit offenem oder geschlossenen Mund geschlafen hast![]()
![]()
Vaginal ist... naja... umständlicher in Sachen Desinfizierung des Thermometers - um es mal so auszudrücken. Wollte da irgendwie etwas drumrum kommen![]()
Ach du hast doch keine agressiven Bakterien da unten
eigentlich reicht es wenn du das Thermometer dann nach dem Messen mit warmen wasser und einer neutralen seife sauber machst, da musst du nicht ständig desinfizieren
22.05.2013 10:36
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
![]()
Vaginal ist... naja... umständlicher in Sachen Desinfizierung des Thermometers - um es mal so auszudrücken. Wollte da irgendwie etwas drumrum kommen![]()
Ich hab das auch immer oral gemacht
22.05.2013 10:48
@Vanessa, es tut mir echt soleid was du gerade durch macchst. Ja Heilpraktiker find icch eigentlich gut, aber du solltest erst abkläreb beim HA was es überhaupt ist.
Heilpraktiker wäre vllt auch für deinen Darm Interessant! vllt kann der Dir was Homeopathisches dagegen gaben was du jetzt problemlos nehmen kannst
@Bettina, mit der Kurve kenn ich mich leider gar nicht aus, aber die Mädels hier geben ja immer gut ihre Tips weiter
@Malin, um die Vaterschaftsanerkennung müssen wir uns auch mal kümmern. Brauchen nichtmal nen Termin, nur mal Montags vormittags Zeit um zum JA zu fahren. Das mit dem Sorgerecht mach ich auch nicht
Wenn er das will, soll er mich heiraten
Und wenn wir nicht mehr heiraten, ist es so einfacher, was ja nicht heist das er sich dann nicht um sein Kind kümmern darf. Ihr wisst ja ich hab schon ein Sohn und gemeinsames SOrgerecht und es ist eben echt kompliziert!
Heilpraktiker wäre vllt auch für deinen Darm Interessant! vllt kann der Dir was Homeopathisches dagegen gaben was du jetzt problemlos nehmen kannst
@Bettina, mit der Kurve kenn ich mich leider gar nicht aus, aber die Mädels hier geben ja immer gut ihre Tips weiter
@Malin, um die Vaterschaftsanerkennung müssen wir uns auch mal kümmern. Brauchen nichtmal nen Termin, nur mal Montags vormittags Zeit um zum JA zu fahren. Das mit dem Sorgerecht mach ich auch nicht
Wenn er das will, soll er mich heiraten
Und wenn wir nicht mehr heiraten, ist es so einfacher, was ja nicht heist das er sich dann nicht um sein Kind kümmern darf. Ihr wisst ja ich hab schon ein Sohn und gemeinsames SOrgerecht und es ist eben echt kompliziert!
22.05.2013 11:05
Hab beim Urologen angerufen dann haben die gesagt nächster Termin im August dann hab ich am Telefon angefangen zu heulen und ihr das erklärt und jetzt darf ich morgen kommen
22.05.2013 11:07
das ist natürlich ein Argument, dass er dich dann einfach heiraten soll
Mir geht es darum, gemeinsames Sorgerecht zu haben, falls mir irgendwas passieren sollte (wovon man ja nicht ausgeht) würde das Jugendamt ja erst der Vormund des Kindes werden und dann beginnt der Papierkram für meinen Freund oder meine Eltern oder, oder, oder... So ist dann auf jedenfall geregelt, dass unser Kind beim Papa ist
22.05.2013 11:08
Zitat von Hummel91:
Hab beim Urologen angerufen dann haben die gesagt nächster Termin im August dann hab ich am Telefon angefangen zu heulen und ihr das erklärt und jetzt darf ich morgen kommen![]()
sehr gut
22.05.2013 11:13
Zitat von Hummel91:Ah das freut mich! kann mir auch gut vorstellen das dir da zum heulen war. wenigstens hats was gebracht!
Hab beim Urologen angerufen dann haben die gesagt nächster Termin im August dann hab ich am Telefon angefangen zu heulen und ihr das erklärt und jetzt darf ich morgen kommen![]()
22.05.2013 11:13
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
sehr gut![]()
Ist doch ein Vorteil das ich im Moment so labil bin aber voll peinlich am Telefon zu heulen
22.05.2013 11:14
Zitat von moonari:Kann ich auch total verstehen! Aber mit meiner Vorgeschichte glaub ich grad eher an ne Trennung als daran das mir wa passiert
![]()
Mir geht es darum, gemeinsames Sorgerecht zu haben, falls mir irgendwas passieren sollte (wovon man ja nicht ausgeht) würde das Jugendamt ja erst der Vormund des Kindes werden und dann beginnt der Papierkram für meinen Freund oder meine Eltern oder, oder, oder... So ist dann auf jedenfall geregelt, dass unser Kind beim Papa ist![]()
22.05.2013 11:17
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:Kann ich auch total verstehen! Aber mit meiner Vorgeschichte glaub ich grad eher an ne Trennung als daran das mir wa passiert
![]()
Mir geht es darum, gemeinsames Sorgerecht zu haben, falls mir irgendwas passieren sollte (wovon man ja nicht ausgeht) würde das Jugendamt ja erst der Vormund des Kindes werden und dann beginnt der Papierkram für meinen Freund oder meine Eltern oder, oder, oder... So ist dann auf jedenfall geregelt, dass unser Kind beim Papa ist![]()
![]()
Das ist voll schlimm wenn einem sowas passiert ist das prägt einen dann fürs ganze leben
22.05.2013 11:23
Zitat von Hummel91:Oh ja, und ist für meinen Freund natürlich auch nicht immer so einfach! Aber er braucht mich doch nur heiraten und alles wird gut
Zitat von Strawberry0913:
![]()
![]()
Das ist voll schlimm wenn einem sowas passiert ist das prägt einen dann fürs ganze leben
so ein Antrag mit Verlobung würde mir ja für den Anfang reichen
Heiraten mag ich eh erst wenn ich wieder schlank bin!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt