Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
21.05.2013 21:32
also doch eher verdünntes Blut? - hach warum ist denn keiner von uns Arzt?
Ich wüsste jetzt nicht ob der rote Früchtetee echt so stark färben kann Eisen? mmh ich würd dir so gerne helfen, aber mehr fällt mir auch nicht mehr ein
Hummel91
4381 Beiträge
21.05.2013 21:33
Zitat von moonari:

also doch eher verdünntes Blut? - hach warum ist denn keiner von uns Arzt?
Ich wüsste jetzt nicht ob der rote Früchtetee echt so stark färben kann Eisen? mmh ich würd dir so gerne helfen, aber mehr fällt mir auch nicht mehr ein

Ist nicht schlimm malin siehst ja die Ärzte wissen es ja auch nicht besser
moonari
4525 Beiträge
21.05.2013 21:41

Hab jetzt gelesen, dass tatsächlich manche Eisenpräparate den Urin rötlich färben können - hab ich auch noch nicht gewusst
moonari
4525 Beiträge
22.05.2013 09:28
Guten Morgen,

wie gehts euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
Ich hab ganz gut geschlafen, wurde nur von meinem Freund mitten in der Nacht geweckt als er dann ins Bett kam - war aber noch spaßig

Ich mach heute nicht viel, einfach das was mir so einfällt und wozu ich Lust habe aber alles drin, Wetter mal wieder
Was macht ihr schönes?
bambino2013
3185 Beiträge
22.05.2013 09:43
Guten Morgen alle zusammen!

Oh je, ich drücke allen Kugelnden hier feste die Daumen, dass ihr wieder besser schlafen könnt! Erholung muss sein.

@malin
spaßig? so so

Ich warte auf die Mens

Meine Tempi-Kurve ist das reinste Wirrwarr und absolut nicht aussagekräftig.
Wahrscheinlich hatte ich noch nicht mal einen ES!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/715925?cb=1369197682&cur_date=2013-05- 22

@Hummel91
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du sehr bald die Ursache für die Blutung zu hören bekommst und es nichts Ernstes ist. Da machst du dir natürlich immer wieder Gedanken, ist nicht schön!
moonari
4525 Beiträge
22.05.2013 09:50
huhu Bettina,
mmh ja deine Kurve ist ja wirklich ein auf und ab, aber das regelt sich mit der zeit Wenn du jetzt auf die Uhrzeiten achtest wo du misst und alles möglich gleich ist, sieht die nächste Kurve bestimmt schon anders aus
Bei meiner Ersten, konnte urb*a nicht mal ne fruchtbare zeit erkennen
ja ein bisschen Spaß muss sein, auch mitten in der Nacht
Hummel91
4381 Beiträge
22.05.2013 10:12
Guten morgen ihr lieben

Also ich hab es jetzt gestern Abend gesehen es ist blut war viel für so ein kleines Loch.
Konnte mir dann echt das heulen nicht mehr verkneifen als mein Freund mich getröstet hat hab ich gesagt das es bestimmt was schlimmes ist Krebs oder so aber nur weil einem dann alle möglichen Gedanken im Kopf rum schwirren ich hab echt so Angst mein Tiefpunkt war erreicht ich denke jetzt geht es wieder...

Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag

Ei ei malin was war denn bei euch gestern noch los
Hummel91
4381 Beiträge
22.05.2013 10:13
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen alle zusammen!

Oh je, ich drücke allen Kugelnden hier feste die Daumen, dass ihr wieder besser schlafen könnt! Erholung muss sein.

@malin
spaßig? so so

Ich warte auf die Mens

Meine Tempi-Kurve ist das reinste Wirrwarr und absolut nicht aussagekräftig.
Wahrscheinlich hatte ich noch nicht mal einen ES!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/715925?cb=1369197682&cur_date=2013-05- 22

@Hummel91
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du sehr bald die Ursache für die Blutung zu hören bekommst und es nichts Ernstes ist. Da machst du dir natürlich immer wieder Gedanken, ist nicht schön!

Ich glaub dein es war an Tag 17
bambino2013
3185 Beiträge
22.05.2013 10:16
Zitat von Hummel91:

Wie kommst du darauf?
moonari
4525 Beiträge
22.05.2013 10:20
@vanessa: ojee, das kann man gut verstehen, dass man dann so Gedanken bekommt, wenn einem keiner sagen kann woher es kommt. Da ist es manchmal ganz gut alle Ängste und Befürchtungen rauszulassen Aber das regelt sich alles sicher wieder

Ich habs eeendlich geschafft mal beim Jugendamt anzurufen und einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung zu machen - sowas schieb ich gerne vor mich her also telefonieren und Termine machen Aber so langsam wirds echt Zeit, auch mit Kindergeld und Elterngeld und Arbeitslos melden muss ich mich auch noch für nach dem Mutterschutz bzw. die Elternzeit anmelden warum ist das so viel?
Hummel91
4381 Beiträge
22.05.2013 10:21
Zitat von bambino2013:

Zitat von Hummel91:

Wie kommst du darauf?

Weil sie da am tiefsten war bei mir war das so ähnlich aber ich bin mit nicht sicher könnte aber gut sein
Hummel91
4381 Beiträge
22.05.2013 10:22
Zitat von moonari:

@vanessa: ojee, das kann man gut verstehen, dass man dann so Gedanken bekommt, wenn einem keiner sagen kann woher es kommt. Da ist es manchmal ganz gut alle Ängste und Befürchtungen rauszulassen Aber das regelt sich alles sicher wieder

Ich habs eeendlich geschafft mal beim Jugendamt anzurufen und einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung zu machen - sowas schieb ich gerne vor mich her also telefonieren und Termine machen Aber so langsam wirds echt Zeit, auch mit Kindergeld und Elterngeld und Arbeitslos melden muss ich mich auch noch für nach dem Mutterschutz bzw. die Elternzeit anmelden warum ist das so viel?

Die Vaterschaftsanerkennung kannst du auch beim Standesamt machen
bambino2013
3185 Beiträge
22.05.2013 10:23
Zitat von Hummel91:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Hummel91:

Wie kommst du darauf?

Weil sie da am tiefsten war bei mir war das so ähnlich aber ich bin mit nicht sicher könnte aber gut sein

Das war der Tag, an dem ich 36,1 Grad abgelesen habe und mir der Thermometerspeicher hinterher 37,1 Grad zeigte. Deshalb weiß ich bis heute nicht, was nun wirklich stimmte.

Warte jetzt auf die Mens und messe dann künftig vaginal und nicht mehr oral...
Die Messungen oral sind wahrscheinlich zu ungenau
moonari
4525 Beiträge
22.05.2013 10:24
Aber das Jugendamt ist bei uns näher dran und hab ja jetzt schon einen Termin, regeln dann auch gleich das gemeinsame Sorgerecht
moonari
4525 Beiträge
22.05.2013 10:24
Zitat von bambino2013:

Zitat von Hummel91:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Hummel91:

Wie kommst du darauf?

Das war der Tag, an dem ich 36,1 Grad abgelesen habe und mir der Thermometerspeicher hinterher 37,1 Grad zeigte. Deshalb weiß ich bis heute nicht, was nun wirklich stimmte.

Warte jetzt auf die Mens und messe dann künftig vaginal und nicht mehr oral...
Die Messungen oral sind wahrscheinlich zu ungenau

Ach du hast immer oral gemessen? Jaa vaginal ist wirklich viel genauer - bei oral macht es schon nen unterschied ob du vorher mit offenem oder geschlossenen Mund geschlafen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt