Große Hibbelei ab Oktober 2012
22.05.2013 19:55
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:Du meinst doch diese First choice Flaschen oder? Dafür ist doch dieser http://www.nuk-shop.de/nuk-babykostwaermer-thermo- constant.html
Zitat von moonari:Also es gibt verschiedene flaschenwärme, aber mit der höhe der Flasche hat das nie zu tun, nur mit der breite, da gibt es unterschiede! Und ja die kleinen brauchen und trinken recht schnell die großen Flaschen!
...
Ich habe breithalsflaschen von nuk aber kann es nirgendwo finden welchen ich da nehmen kann![]()
Oder hast du einen anderen wo du nicht weist ob die passen![]()
Ja genau danke war nur verunsichert weil da immer steht für fläschen und war net sicher ob es passt
22.05.2013 20:03
Wir haben heute ein tolles mobiele gekauft mit Musik und fliegenden Tieren
ich glaub ich schlaf jetzt immer im babybett
ich glaub ich schlaf jetzt immer im babybett
22.05.2013 20:04
Zitat von Hummel91:
Wir haben heute ein tolles mobiele gekauft mit Musik und fliegenden Tierenich glaub ich schlaf jetzt immer im babybett
![]()
22.05.2013 20:07
Mein Freund findet es auch ganz spannend hat es direkt aufgehangen
Wo er mir Sachen ins kh gebracht hat meinte er so ganz süß: oh nein jetzt hab ich die Spieluhr vergessen
Wo er mir Sachen ins kh gebracht hat meinte er so ganz süß: oh nein jetzt hab ich die Spieluhr vergessen
22.05.2013 20:09
Sag deinem Freund der soll bitte ein Foto machen![]()
22.05.2013 20:15
sehr süß vanessa
ouh jetzt kommen wieder die Teeniemütter auf RTL2
ich finde das immer sehr amüsierend, wenn manche sich echt einreden, 5 monate nichts von einer schwangerschaft gemerkt zu haben
ouh jetzt kommen wieder die Teeniemütter auf RTL2
ich finde das immer sehr amüsierend, wenn manche sich echt einreden, 5 monate nichts von einer schwangerschaft gemerkt zu haben
22.05.2013 20:22
Zitat von moonari:
sehr süß vanessa
ouh jetzt kommen wieder die Teeniemütter auf RTL2ich finde das immer sehr amüsierend, wenn manche sich echt einreden, 5 monate nichts von einer schwangerschaft gemerkt zu haben
![]()
Meine Nachbarin ist auch jetzt in Mutterschutz und wusste es auch bis vor ein paar Wochen angeblich nicht hab ich gehört und hat aber schon zwei Kinder ich versteh auch nicht wie man es nicht merken kann.
Wir haben auch eine bekannte die hat mit 15 ihr Kind im Urlaub auf der Toilette bekommen und wusste es angeblich net
22.05.2013 20:29
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
sehr süß vanessa
ouh jetzt kommen wieder die Teeniemütter auf RTL2ich finde das immer sehr amüsierend, wenn manche sich echt einreden, 5 monate nichts von einer schwangerschaft gemerkt zu haben
![]()
Meine Nachbarin ist auch jetzt in Mutterschutz und wusste es auch bis vor ein paar Wochen angeblich nicht hab ich gehört und hat aber schon zwei Kinder ich versteh auch nicht wie man es nicht merken kann.
Wir haben auch eine bekannte die hat mit 15 ihr Kind im Urlaub auf der Toilette bekommen und wusste es angeblich net
Das ist Verdrängung auf höchstem Niveau - sie wollen das dann einfach nicht wahr haben.
Meine cousine kam mit bauchschmerzen ins Krankenhaus und da wurde ihr dann gesagt, dass es wehen sind und sie ein Kind bekommt.
Für alles kann man ja ne Ausrede haben, Übelkeit etc. aber Fakt ist man kann seine Tage nicht bekommen, was schonmal ein sehr eindeutiges Zeichen für eine SS ist, aber Kindsbewegungen MUSS man doch spüren, die kann man doch nicht mit Blähungen oder so abtun
22.05.2013 20:30
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
sehr süß vanessa
![]()
Das ist Verdrängung auf höchstem Niveau - sie wollen das dann einfach nicht wahr haben.
Meine cousine kam mit bauchschmerzen ins Krankenhaus und da wurde ihr dann gesagt, dass es wehen sind und sie ein Kind bekommt.
Für alles kann man ja ne Ausrede haben, Übelkeit etc. aber Fakt ist man kann seine Tage nicht bekommen, was schonmal ein sehr eindeutiges Zeichen für eine SS ist, aber Kindsbewegungen MUSS man doch spüren, die kann man doch nicht mit Blähungen oder so abtun
Ich glaub das auch so ich denke auch ganz viele wissen es und haben Angst es ihren Eltern zu sagen
23.05.2013 08:14
Dani, wann ist heut dein Termin? Ich hab gleich 9uhr Termin
23.05.2013 08:18
Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt komm ich auch endlich mal wieder kurz dazu mich bei euch zu melden.
Heute ist mein großer Tag und ich darf endlich unser Krümel sehen
Ich bin echt schon mächtig aufgeregt. Diesmal muss einfach alles gut sein.
Gestern hatte ich mein Jahresmitarbeitgespräch. Es gab ganz viel Lob vom Chef.
Aber komisch war es auch, da bespricht man Ziele fürs nächste Jahr und man weiß eigentlich, dass man eh nicht mehr da ist. Ich bin gespannt was er dann in ein paar Wochen sagt, wenn ich ihm von meiner SS erzähle.
@vanessa ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute. Wann genau muss du denn dahin?
@Bettina ich kenn mich leider auch nicht so mit Tempi messen aus, aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt ganz schnell klappt
So Mädels die Arbeit ruft mal wieder.
Bis bald
jetzt komm ich auch endlich mal wieder kurz dazu mich bei euch zu melden.
Heute ist mein großer Tag und ich darf endlich unser Krümel sehen
Ich bin echt schon mächtig aufgeregt. Diesmal muss einfach alles gut sein. Gestern hatte ich mein Jahresmitarbeitgespräch. Es gab ganz viel Lob vom Chef.
Aber komisch war es auch, da bespricht man Ziele fürs nächste Jahr und man weiß eigentlich, dass man eh nicht mehr da ist. Ich bin gespannt was er dann in ein paar Wochen sagt, wenn ich ihm von meiner SS erzähle. @vanessa ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute. Wann genau muss du denn dahin?
@Bettina ich kenn mich leider auch nicht so mit Tempi messen aus, aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt ganz schnell klappt
So Mädels die Arbeit ruft mal wieder.
Bis bald
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt